4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von D.V.T. »

Letztes Update für 2011:

Platin Nr. 37: Skyrim

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der erste mit der Skyrim-Platin, Glückwunsch ;) Ist die Platin schwierig/zeitaufwendig? Bin nämlich gerade in den Anfängen von Skyrim, und da es mir bisher sehr gut gefällt, werde ich die Platin evtl. auch mal angehen.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Grats :)

Hatte vor, in Skyrim auch schnell Platin zu holen, aber Master Criminal ist in den nicht-englischsprachigen Versionen glitched, weswegen ich den Gedanken erstmal aufgegeben habe.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nerix hat geschrieben:Der erste mit der Skyrim-Platin, Glückwunsch ;) Ist die Platin schwierig/zeitaufwendig? Bin nämlich gerade in den Anfängen von Skyrim, und da es mir bisher sehr gut gefällt, werde ich die Platin evtl. auch mal angehen.
Schwierig ist sie nicht, zeitaufwendig je nach Spielweise.
Wenn man Skyrim ausgiebig spielt (und keinen gravierenden Bug erwischt), kommt die Platin früher oder später von ganz alleine.
Bei einer einigermaßen gemütlichen, nicht trophy-zentrierten Spielweise würde ich 100 Stunden als Mindestmaß an Zeitaufwand ansetzen. Je nachdem, wann man die trophy-relevanten Quests angeht, erscheint mir alles zwischen 100 und 200 Stunden realistisch.
Wer gezielt auf Trophies spielt, schafft Platin vermutlich auch in 50-60 Stunden.

Ein kleiner Hinweis zur Questreihe der Diebesgilde:
Das Thieves Armor Set, das man nach dem Beitritt erhält, ist Teil einer kleinen Quest. Verkauft oder verliert man es, bevor man diese Quest beendet hat, kann es passieren, dass sich die letzte Quest der Diebgilde aufgrund einer Design-Schlamperei nicht mehr abschließen lässt.
Serega hat geschrieben:Hatte vor, in Skyrim auch schnell Platin zu holen, aber Master Criminal ist in den nicht-englischsprachigen Versionen glitched, weswegen ich den Gedanken erstmal aufgegeben habe.
Ein Bekannter hat das gleiche Problem - ärgerlich.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Da ich Skyrim für ein Platinprojekt auserkoren habe (auch aufgrund von Master Criminal), kann ich auch was dazu sagen. Das Spiel habe ich auch in ca. 100h bis auf quasi-Platin gespielt. Es ist weder schwierig die Platin zu holen, wenn man damit den Herausforderungsgrad meint. Natürlich ist es schwierig bis unmöglich, wenn man diverse Sachen verkackt. So sind die 15 Daedrischen Artefakte missable, wie auch die Diebesgildenquestreihe. In den meisten europäischen Versionen ist die Trophy "Master Criminal" bzw. "Schwerverbrecher" nicht erreichbar, weil hier 9 Statistiken fehlen, die für das Auslösen der Trophy relevant sind.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Chwanzus: Morgen bin ich mit Dark Souls fertig!
Lange kein Spiel mehr so lange und ausgiebeig gespielt, werde mich dann wieder Batman widmen und nebenbei AC Revelations im Mp aufleveln.

Edit: Platin Nr. 30: Dark Souls!
Für mich eines der besten Spiele von diesem Jahr, hat mir sehr viel Spaß gemacht obwohl es ab und zu frustig war. Selten vergingen die Stunden so schnell, ohne dass ich es gemerkt hatte. Das Spiel hat mich gepackt und gefesselt, von Anfang bis zum Ende. Jetzt brauch ich mal eine Pause von dem Spiel.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Igor, gut gut! Muss im Moment viel arbeiten, das werd ich auf die Feiertage schieben. Bei mir gehts um diese: "Hole alle Zauber, Waffen, Magie" etc. Ist schon nicht leicht... :Blauesauge:

Gestern hab ich mich mal an L. A. Noir gesetzt, macht wirklich Spass. Total geil die Gesichter, obwohl man da ganz schoen am straucheln ist, was Luege, Anzweifeln oder Wahrheit entsprechen soll. Atmosphaerisch erinnerts stark an Mafia 2 und Heavy Rain.

House of the Dead mit Move: Sackschwierig!!!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Igor_09 hat geschrieben:Platin Nr. 30: Dark Souls!
Glückwunsch :tanzen:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:Platin Nr. 30: Dark Souls!
Glückwunsch :tanzen:
Dankeschön, wie schauts bei dir in Dark Souls aus?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Igor: Gratz, für Dark Souls und Konsorten bin ich zu verweichlicht (zudem bin ich gerade mit Skyrim voll ausgelastet) ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:@Igor: Gratz, für Dark Souls und Konsorten bin ich zu verweichlicht (zudem bin ich gerade mit Skyrim voll ausgelastet) ;)
Hab ich am Anfang auch bisschen gedacht, lässt du dich drauf ein und beißt dich durch wird es umso besser und du kannst einafch nicht mehr aufhören. Skyrim werde ich erstmal nicht anrühren, bis ich weiß, dass die Probleme verbessert worden sind.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Skyrim wird dir dann wahrscheinlich wie der letzte Kindergarten vorkommen ;) Aber man kann es ja auch auf "Meister" stellen, keine Ahnung wie schwierig es dann ist.

Probleme fallen mir da eigentlich (noch) nicht wirklich auf. Hab jetzt ca. 45 Spielstunden und nur selten kleine Ruckler. Evtl. wird es später mit einem größeren Spielstand noch schlechter, aber anfangen kann man es in jedem Fall schon.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Igor_09 hat geschrieben:Dankeschön, wie schauts bei dir in Dark Souls aus?
Stehe vor Schornstein und Schmog. :ugly:
Hab davor aber bereits das Gemälde und die Firekeeper Soul erledigt.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben: Stehe vor Schornstein und Schmog. :ugly:
Hab davor aber bereits das Gemälde und die Firekeeper Soul erledigt.
Viel Spa mit denen!

@Nerix: Ich denk mir in Skyrim die ganze Zeit, warum kann ich meinem Gegner nicht ausweichen indem ich rolle, warum kann ich den nicht fixieren, warum gibt es keine Backstabs, warum fühlt sich jedes schwert eig. fast gleich an wie jede axt bis auf die geschwinidgkeit? Bin bissl verwöhnt worden, des Entdecken macht aber sehr viel Spaß!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wwe 12 platin und lvl 19 erreicht
fifa 12 kommt dann als nächstes fehlen nurnoch 2 zeitaufwändige trophies alle komplizierten hab ich da schon :) nurnoch 100 packs öffnen und teamwert von 85 mille im UT-modus :mrgreen:

damit verabschiede ich mich für dieses jahr also frohes fest euch allen und ein guten rutsch :Vaterschlumpf: