Platin Nr. 37: Skyrim

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schwierig ist sie nicht, zeitaufwendig je nach Spielweise.Nerix hat geschrieben:Der erste mit der Skyrim-Platin, GlückwunschIst die Platin schwierig/zeitaufwendig? Bin nämlich gerade in den Anfängen von Skyrim, und da es mir bisher sehr gut gefällt, werde ich die Platin evtl. auch mal angehen.
Ein Bekannter hat das gleiche Problem - ärgerlich.Serega hat geschrieben:Hatte vor, in Skyrim auch schnell Platin zu holen, aber Master Criminal ist in den nicht-englischsprachigen Versionen glitched, weswegen ich den Gedanken erstmal aufgegeben habe.
GlückwunschIgor_09 hat geschrieben:Platin Nr. 30: Dark Souls!
Dankeschön, wie schauts bei dir in Dark Souls aus?Bloody Sn0w hat geschrieben:GlückwunschIgor_09 hat geschrieben:Platin Nr. 30: Dark Souls!
Hab ich am Anfang auch bisschen gedacht, lässt du dich drauf ein und beißt dich durch wird es umso besser und du kannst einafch nicht mehr aufhören. Skyrim werde ich erstmal nicht anrühren, bis ich weiß, dass die Probleme verbessert worden sind.Nerix hat geschrieben:@Igor: Gratz, für Dark Souls und Konsorten bin ich zu verweichlicht (zudem bin ich gerade mit Skyrim voll ausgelastet)
Stehe vor Schornstein und Schmog.Igor_09 hat geschrieben:Dankeschön, wie schauts bei dir in Dark Souls aus?
Viel Spa mit denen!Bloody Sn0w hat geschrieben: Stehe vor Schornstein und Schmog.
Hab davor aber bereits das Gemälde und die Firekeeper Soul erledigt.