4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mensch Eirulan. Viel Spaß und Erfolg in der Welt von Star Wars. Lass dich mal bei Zeiten zu einem Erfahrungsbericht herab.

Im Ranking musst du natürlich stehen bleiben. Schließlich brauchen wir ein paar Fixpunkte, die uns motivieren mehr zu holen. :mrgreen:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Tecktinik: Glückwunsch!
@Eirulan: Viel Spaß, hab bei nem Freund die Beta gespielt und muss sagen das es ziemlich bockt.
@Bloody: Ja der Mp ist im Grunde gleich geblieben. Es gibt halt paar zusätzliche Modi, wo es z.B. keinen Kompass und Fähigkeiten gibt und du kannst Charaktere usw. individueller gestalten, aber das wars schon. Die MP Trophäen gehen alle ziemlich fix, für Lvl 20 braucvhst du gard ca. 80 000 Exp, das hast du schnell beinander.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Viel Spass ich dir Wünsche Junger Padawan. *winkender Smiley*
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Igor
Lust mit mir die MP Trophys zu erspielen ??
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Firon, hab das Spiel auch (Might and Magic), vielleicht koennen wir ein paar Trophies boosten, die Kettentrophies etc. Das ist abartig schwierig, da die CPU natuerlich immer angreift.

DarkScorpion, gestern hab ich nun endlich alle 64 Missionen beendet bekommen, (Sonic & Sega All Star Racing), bin wahnsinnig geworden mit der Bonanza Bros Mission. Zuerst bei Youtube geschaut und das versucht, ging nicht, war zu doof dazu, bzw. muss man da genau mit dem Gas dosieren und das ist reine Glueckssache an den Bruecken perfekt abzuprallen. Hab mir dann in der Badewanne an den Wandfliesen die Schleifen zurechtueberlegt, die man Fahren muesste, um durch moeglichst viele Tore zu fahren und nach 70 Millionen Versuchen gings dann! Die Opa Opa Drift Strecke (Desert) hat mich auch fast umgebracht und dann schliesslich den Endkampf gegen Robotnik...Zuerst hatte ich ihn fast, nur noch ein Treffer fehlte aber die Zeit war vorrueber. Danach sicher 30 Mal versagt und bin dann entruestet nochmal auf die Toilette getrottet, als ich zurueck kam, nochmal 1 Mal versucht und dann tatsaechlich geschaft! Jetzt fehlen mir noch etwa 70000 SEGA Meilen zur Platin, dann hab ich alles eingesackt, dauert noch, das sind etwas weniger als 25 Rennen. Vielleicht sollte ich vorher in die Sauna oder irgendeine andere sanitaere Anlage gehen, dann schaff das auch noch.. :mrgreen:

Super Spiel, so ziemlich alles kinderleicht, aber einige Missionen... man oh man!!!!! :Blauesauge: (
Gibt's nicht auch Offline-Versus? Ginge wohl schneller und unkomplizierter. Bin prinzipiell aber schon dabei Trophies zusammen zu machen, wenn sich's anbietet ;) Die 2on2 Trophy fiel mir da noch ein. Wollts aber erstmal durchspielen bevor ich mir ernsthaft die Trophies angucke.

Und wenn man die so zuhört könnte man meinen die Platin wär ne schwere.. :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:80 Mann? Krass, naja ich hab nie wirklich ein MMORPG gespielt :)
Naja, es sind auch ein paar Mädels darunter... ;)

Ansonsten vielen Dank an Bloody 1 und Bloody 2, Neo, Igor, DVT und all die Anderen^^

Und ja, ich bleibe gerne "als Ziel" im Ranking stehen, wetten, dass mich bis FF13-2 eh noch keiner von euch eingeholt hat :p

Achja, falls einer mit dem Gedanken spielt, das Spiel auch ausprobieren zu wollen, kann ja gerne mal bei uns vorbeischnuppern, allerdings erst nach Release, da wir momentan aufgrund des Gildentransferprogramms keine Mitglieder einladen können.
Hier kann man mal reinschnuppern, was wir so machen :D http://www.imperiales-finanzamt.de

Wir verstehen uns als progressorientierte RP-Gilde, bei der der Spaß im Vordergrund steht.

Es heißt, dass im Leben nur zwei Dinge unvermeidlich sind: Der Tod und die Steuer.
Wir sind der Grund dafür! Fürchtet uns! Zahlt freiwillig!
!!Imperiales Finanzamt!!
PvE | PvP | RP | Humor
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Nerix, ob du mich ausm Ranking nehmen magst oder nicht, ist ganz dir überlassen, mir ist das ziemlich egal :)
Viel Spaß mit SW TfU! Nee, ich behalt Dich in jedem Fall drin, so ein Urgestein darf nicht fehlen :cry: ;) Evtl. kontaktiere ich Dich zwischendurch nochmal wegen der Datenbank.

@all: ein Update wird es voraussichtlich zwischen dem 17. und 20.12. geben. Das Jahresabschlussranking folgt dann mit dem nächsten Update irgendwann im Januar.

Hat jemand von Euch eigentlich LotR - War in the North? Ich habs mir letztens geholt, hatte aber noch keine Gelegenheit es anzuspielen. Evtl. ergibt sich da ja mal ein Spielchen im Onlinekoop. Aber jetzt wird erstmal UC3 endlich zu Ende gebracht :D
Zuletzt geändert von Nerix am 07.12.2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Firon hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Und wenn man die so zuhört könnte man meinen die Platin wär ne schwere.. :mrgreen:
Wenn beim 64 Huerdenlauf 3 Stueck auf einmal 3 Meter hoch sind, dann gruebelt man, wie man da nun rueber kommt.. :Zyklopeani:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Platin in Sonic & SEGA All Star Racing. Muss Dark Souls weiter spielen... :Hüpf:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Platin in Sonic & SEGA All Star Racing. Muss Dark Souls weiter spielen... :Hüpf:
na also ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz Gratz :) Jetzt Dark Souls Platin ? Wirds ned Zeit ?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Bloody: Können wir gerne machen, müssen halt nur was ausmachen.
@Chwanzus: Wo bist du in Dark Souls? Bin wieder voll drin, gerade Nito getötet (beim 1. Versuch, der war mal einfach), Lvl 69 hab aber schon 25 Wille für den Eid. Jetzt muss ich nur den Drachen töten...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

An die Skyrimzocker. Ich hab das Spiel von meinem Cousin zu weihnachten bekommen (reingelunzt von der Seite is die PS3 steelbook version wird natürlich erst zu weihnachten aufgerissen). Sind die SPeicher Probleme wirklich so schlimm, wie sie beschrieben werden?

PS: Wie stehts hier eigentlich mit Adventskalendern. Seid ihr auch drauf euer Glück zu versuchen :)?
http://www.spieletipps.de/gewinnspiele/177/ Bei mir hats leider net ganz geklappt (bin Newo hab also Xbox-Version gewonnen XD)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Newo hat geschrieben:An die Skyrimzocker. Ich hab das Spiel von meinem Cousin zu weihnachten bekommen (reingelunzt von der Seite is die PS3 steelbook version wird natürlich erst zu weihnachten aufgerissen). Sind die SPeicher Probleme wirklich so schlimm, wie sie beschrieben werden?
Die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Bei manchen läuft Skyrim einigermaßen problemlos, bei anderen wird's ab einer gewissen Speicherdatengröße nahezu unspielbar.
Neuere PS3-Modelle scheinen etwas weniger Probleme mit Skyrim zu haben, letztendlich ist's aber wohl reine Glückssache.

Meine Speicherdaten sind mittlerweile auf 16 MB angewachsen und trotzdem geht die Framerate lediglich bei längeren Sitzungen leicht in die Knie (ein Neustart wirkt Wunder). Ein Freund hingegen ist gerade mal bei 8 MB und bei ihm verkommt Skyrim zur reinsten Diashow.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

aiaiai:(