4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Cars 2 ist genau 2.5 und Ice Age (3.0) war mir schon wieder zu blöd, um Platin zu machen (trotz Youtube Videos). Man ist sich dann einfach zu bequem, so "schwere" Platins zu machen, wenn es doch leichtere gibt :D Komischerweise ist WWE All Stars auch eine 3.0 Dafür hab ich nicht mal nen Guide gebraucht, während Burnout Paradise auch ne 3.0 ist. Das ist für mich (mit dem ganzen Onlinerotz) ne 7.5.
Naja noch vier Pussyplatins (2x Dynastywarrior Teile, Happy Feet 2 & Navy CSI), dann Madden NFL 12 (nicht über 3.0) und zum Abschluss Arkham City (viele Videos, aber für MICH machbar?): dann ist das Jahr gelaufen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

Hatte egtl geplant mir die Uncharted 3 Platin zu holen und denn intensiv das neue DBZ-Spiel zu spielen, um endlich mal wieder auf Nerix aufzuschließen, aber auf Grund meines Studiums komm ich derzeit fast gar nicht zum spielen.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

yeah ich bekomme morgen oder übermorgen Ultimate Marvel vs Capcom 3 :D

da gibts wieder trophies ^^
aber UMvC3 wird wohl ein stück schwerer als der vorgänger :)

nebenbei bekomme ich nächste woche noch TTT:HD, TTT2;Prologue und Rayman Origins

Chwanzus ich komme :boxen:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: nebenbei bekomme ich nächste woche noch TTT:HD, TTT2;Prologue
Oh das kommt ja schon nächste Woche :)
Naja auch dafür werd ich wohl kaum Zeit haben :/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Hatte egtl geplant mir die Uncharted 3 Platin zu holen und denn intensiv das neue DBZ-Spiel zu spielen, um endlich mal wieder auf Nerix aufzuschließen, aber auf Grund meines Studiums komm ich derzeit fast gar nicht zum spielen.
Geht mir momentan genauso, eine gute Gelegenheit aufzuschließen ;) Ab Januar werde ich aber wohl durch sein. Dann hab ich erstmal wieder etwas mehr Zeit und wenns dann mit Arbeiten losgeht gehts wohl rapide bergab ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jaaa, schafft ihr endlich mal was, ihr faulen Studis :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben:Jaaa, schafft ihr endlich mal was, ihr faulen Studis :)
Mensch, die armen Studenten, die sind besonders hart dran,.... mach das mal: Um 6 aufstehen, weil halb 7 die Laeden schliessen... :mrgreen:

DarkScorpion@

Das entgeht mir nicht, Du bleibst immer schoen dran, hab AC Brotherhood neu... Mich quaelen die Catantrophaeen, kann nicht loslassen bevor ich nicht alle habe. :Vaterschlumpf:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Jaaa, schafft ihr endlich mal was, ihr faulen Studis :)
Mensch, die armen Studenten, die sind besonders hart dran,.... mach das mal: Um 6 aufstehen, weil halb 7 die Laeden schliessen... :mrgreen:
Ja die Variante gibt es natürlich auch. Ich gehör aber definitiv zu einer ganz anderen Sorte, denn mit 28 Std Vorlesung + Übung und an 4 Tagen die Woche noch zusätzlich 3-5 Std Übungen für zu hause, reicht das locker für ne normale Arbeitswoche :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dem schließ ich mich an - zumindest momentan ^^

Sagt mal, funktionieren bei Euch die Mailbenachrichtigungen wenn was neues gepostet wird?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Tja, wie das Gamerleben manchmal so spielt... ;)

Da freu ich mich wie Schnitzel aufs MW3 - habe es wie jedes Jahr vorbestellt und auch zum Release da - zocke es den ersten Abend - fand's auch sehr geil!! :) - definitiv besser als BO, was doch bis auf den sehr gelungenen Zombiemodus eine leichte Enttäuschung war, und dann...

Dann wollte ich "nur mal einen Abend" das Skyrim ausprobieren, und bin seitdem vollumfänglich in dieser Welt gefangen und komme nicht mehr davon los!! Das ist ja mal ein süchtigmachender Kracher, Wahnsinn ^^
Wann ich wieder die PS3 anmache, weiss ich momentan nicht, sobald mir Skyrim langweilig wird, was momentan aber nicht abzusehen ist. Spiele am PC, daher sind meine Spielfortschritte natürlich für hier irrelevant.

Wollte mich nur aufgrund "Skyrim-Sucht" vorerst hier abmelden - ...
Ups, in 4 Wochen kommt ja auch schon SW:TOR, da warte ich schon 3 Jahre drauf, ob das noch was wird mit MW3 ?? hehe...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hatte ich ja doch Recht, dass MW3 nicht "der" große Hit ist :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eirulan: Klingt gut, dann mal viel Spaß mit Skyrim ;) Das steht auch definitiv noch auf meinem Zettel, allerdings für PS3 (meinem Laptop mute ich keine über Solitär hinausgehenden Spiele zu ^^)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:Hatte ich ja doch Recht, dass MW3 nicht "der" große Hit ist :wink:
Das hab' ich *so* nicht gesagt ;) ...

Eher etwas in der Richtung:
MW3 ist der erwartete hit, aber gegen die Anziehungskraft eines Skyrim - die haben da halt mal eben ein gesamtes "f...ing Country" abgebildet, das lebt und atmet ... tja da hats sogar ein MW3 bei einem absoluten CoD-Fan schwer... :D

Zudem muss man sagen - ich spiels auf Ultra mit einer ATI 4870 Vapor-X in Full-HD - entweder liegt das daran, dass ich 2 einhalb Jahre nur PS3 gezockt habe, oder ich weiss nicht - also die Grafik ist für einen Konsolenjunkie schon ein arger Flash erstmal :) Den Grad an Texturschärfe und Weitsicht ist man einfach nicht gewöhnt ^^ :D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Hab MW3 in Erwartung an eine bessere Version von MW2 gekauft und wurde enttäuscht.
Die Karten ähneln sich schon ziemlich und die Waffen waren alle schon mal in irgendeiner Form da.Hier und da hat man die Waffenkombinationen etwas verändert, ein paar neue Belohnungen eingeführt, die Karten umgestaltet und dann hören die Unterschiede zu den anderen CoD Teilen auch schon auf.

Der Sound ist auch fast derselbe wie bei den beiden Vorgängern, vielleicht minimal anders abgemischt, aber im Grunde derselbe. Langsam wird's langweilig. Es gibt eine Hintergrund Geräuschkulisse, die in meinen Augen nichts bringt und unnötig ist.
BF3 zeigt wie es geht:Jedes Geräusch was man nah oder fern hört, wird von einem anderen Mitspieler verursacht .Eine vorbeizischende Rakete hört sich auch nicht immer genau gleich an, genauso wie Querschläger. Wenn man in einem Tunnel schießt, hört es sich anders an, als draußen im freien und und und.
Im MP Rennt man mal wieder auf Speed und willkürlich in der Gegend rum und ballert im sec. Takt auf die Gegner. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man das von links oder rechts tut. Taktik? Fehlanzeige.
Dem SP und MP wurde ein Facelift verpasst um es erneut als "neues" Spiel zu verkaufen.
Bei Black Ops hab ich mich nicht so verarscht gefühlt wie bei MW3 :evil:
Selbst der SP,der schon immer für mich das Herzstück der Serie war,hat mich enttäuscht.Mag sein das BF3 die großen Bum-Bum Momente im SP fehlen und dafür wurde das Spiel auch schlechter bewertet,was ich nicht gerecht finde.
Das bessere Spiel im Sp sowohl im MP ist für mich BF3.

Das einzig gute an MW3 sind die Spec Ops/Überlebensmissionen die richtig Spass machen ........vorausgestzt,man hat einen guten Partner.
Bin mir im Moment nicht sicher ob ich die Platin erspiele.Mir fehlen noch ein paar Spec Ops Missionen und alle Überlebensmissionen bis Welle 15 spielen um die Platin zu bekommen und ohne gutem Partner sind die Missionen nur frustrierend. :?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hab gerade Uncharted 3 auf Platin gepackt somit hab ich nun alle Uncharted Teile auf Platin gespielt :)