Naja noch vier Pussyplatins (2x Dynastywarrior Teile, Happy Feet 2 & Navy CSI), dann Madden NFL 12 (nicht über 3.0) und zum Abschluss Arkham City (viele Videos, aber für MICH machbar?): dann ist das Jahr gelaufen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh das kommt ja schon nächste WocheDark Scorpion 666 hat geschrieben: nebenbei bekomme ich nächste woche noch TTT:HD, TTT2;Prologue
Geht mir momentan genauso, eine gute Gelegenheit aufzuschließenKemba hat geschrieben:Hatte egtl geplant mir die Uncharted 3 Platin zu holen und denn intensiv das neue DBZ-Spiel zu spielen, um endlich mal wieder auf Nerix aufzuschließen, aber auf Grund meines Studiums komm ich derzeit fast gar nicht zum spielen.
Mensch, die armen Studenten, die sind besonders hart dran,.... mach das mal: Um 6 aufstehen, weil halb 7 die Laeden schliessen...Eirulan hat geschrieben:Jaaa, schafft ihr endlich mal was, ihr faulen Studis
Ja die Variante gibt es natürlich auch. Ich gehör aber definitiv zu einer ganz anderen Sorte, denn mit 28 Std Vorlesung + Übung und an 4 Tagen die Woche noch zusätzlich 3-5 Std Übungen für zu hause, reicht das locker für ne normale ArbeitswocheChwanzus Longus hat geschrieben:Mensch, die armen Studenten, die sind besonders hart dran,.... mach das mal: Um 6 aufstehen, weil halb 7 die Laeden schliessen...Eirulan hat geschrieben:Jaaa, schafft ihr endlich mal was, ihr faulen Studis![]()
Das hab' ich *so* nicht gesagtFiron hat geschrieben:Hatte ich ja doch Recht, dass MW3 nicht "der" große Hit ist :wink: