4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

mosh_ hat geschrieben:@Pest

Vermutlich... schaffst dus trotzdem nicht. Aber lass uns mal ab Februar ein Spiel suchen, das wir um die Wette zocken/platinieren ;).

Orni und Smouth habe ich nach ca. 1 Trillionen versuchen allein gepackt. Phantome waren grad keine in der Gegend. Was habe ich geflucht. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich beide mit dem Controller tot geworfen.
Gerne, bis dahin wird sich vielleicht etwas finden, was auch Deinen Wurstfingertalenten gerecht wird. :bussi: :Zunge:

Du hast auch 2 verschiedene Demons Souls gespielt... hmm.. gut gut!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

mosh_ hat geschrieben:Gratz

War zwar etwas enttäuscht als ich "Koop Dauerregen (einfach)" gelesen habe, aber was soll man auch erwarten :p.
8O .....pff,bei dieser Mission kommt es nicht auf den Schwierigkeitsgrad an, sondern auf gutes Teamplay.
Kannst mir glauben,so leicht ist die Mission garnicht und wenn das BloodySnow liest hat sowieso dein letztes Stundlein geschlagen. :boxen: :P
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:Daumenlinks:

Gratz zur Platin, Shinobi!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Gratz

War zwar etwas enttäuscht als ich "Koop Dauerregen (einfach)" gelesen habe, aber was soll man auch erwarten :p.
8O .....pff,bei dieser Mission kommt es nicht auf den Schwierigkeitsgrad an, sondern auf gutes Teamplay.
Kannst mir glauben,so leicht ist die Mission garnicht und wenn das BloodySnow liest hat sowieso dein letztes Stundlein geschlagen. :boxen: :P
Absolut verständlich, alles andere als das schwerste vom schwersten ist in Verbindungen mit unserem Username lediglich eine Enttäuschung. Aber keine Sorge mosh, wir haben alle Coop Missionen zuerst schnell auf "schwer" gemeistert, um dem Spiel zu zeigen, wer der Boss ist und dann lediglich aufgeräumt, ohne uns an Banalitäten wie der Schwierigkeitswahl aufzuhalten. Bild
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Mosh, welches Level bist Du in DS? Bin auf 61. Und wie waere es im Februar mit Saints Row 3 (uncut), Batman Arkham City, Uncharted 3 oder Sonic Generations?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

So, Uncharted 3 auf Platin. Wird trotz Batman, Resistance 3 und Dark Souls wohl mein GOTY, selten habe ich in so einem Spiel mehr "Wow"-Effekte gehabt. Jetzt gehts los mit Skyrim!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Igor
Glückwunsch :wink: ......die letzten Monate bei dir waren auch nicht gerade billig,bei den haufen Spiele die du spielst 8O
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Neue Platin God of War I

Hat von der ersten bis zur letzten Trophäe nur 6 Monate gedauert :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man, hier regnet es ja Platins... AbsoluteChris hat mir letztens eine PN geschickt mit 11 neuen Platins ^^

Gratz @Igor und Erdferkl.

6 Monate, das ging ja direkt flott ;) Den Speedrun hab ich mir aber auch relativ lange aufgespart, wenn ich mich richtig erinnere.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Grats an alle mit neuen Platin-Trophäen!

Ich widme mich jetzt auch Skyrim, freue mich schon so sehr darauf :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Igor
Glückwunsch :wink: ......die letzten Monate bei dir waren auch nicht gerade billig,bei den haufen Spiele die du spielst 8O
Ne wirklich nicht, ich arbeite jetzt zwar aber wollte das ganze Geld fürs Studium sparen. Ich verkauf einfach viele Spiele weiter, von denen ich einfach weiß, dass ich sie jetzt Spiele aber später in Ruhe lasse. Es gibt teurere Hobbys...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab gerade Rune Factory angefangen...mh.
"Defeat 5000 Monsters" - wird sich schon iwann ansammeln.
"Craft 800 items" - naja, craften, geht immer.
"Successfully land 2000 fish" - :cry:

Aber das game ist geil, va gleichzeitig mit Skyrim. Skyrim: "Drachen, omfg, wir werden alle sterben!". Rune Factory: "Hier fliegen so viele von den dämlichen Viechern, dass man sich nicht mehr richtig in der Sonne bräunen kann!" :ugly:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

So hab gerade Uncharted 2 auf Platin gespielt :)

Uncharted 1 hab ich letzte Woche oder so auf Platin gezockt jetzt fehlt noch Teil 3.

Außerdem hab ich noch in meinem lieblings Multiplayer Call of Duty 4: Modern Warfare den 10ten und höchsten Prestige (Golden Navy Cross) auf Level 55 gespielt, das wollte ich einfach machen obwohls kein Trophy dafür gibt :)

Gruß
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Nerix hat geschrieben:Man, hier regnet es ja Platins... AbsoluteChris hat mir letztens eine PN geschickt mit 11 neuen Platins ^^
War aber nix ernstes dabei, laut der Median geht da nix über 4.0^^ Ne mal im Ernst: hatte das Projekt schon lange vor und konnte das jetzt verwirklichen. Zudem steht das Jahresende an und da will man sich ja rausputzen :lol:

Morgen wird dann Arkham City angegriffen (zwischendrin noch drei Pu**yplatins unter 3.0), hab gelesen das es leichter als sein Vorgänger sein soll. Genügend Youtube Material gibbet ja schon, mal gespannt ob´s zur Platin reicht.

P.S. Dank Ace Combat auf Level 14. Hab´s aber erst garnicht probiert, auf Platin zu spielen. Online Trophäen sind mir einfach zu blöd :(
Firon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Firon »

Ist eigentlich was über 2,5 dabei? Die Quote ist schon 'ne Marke :mrgreen: