Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Oh Mann...Klasse Leistung GG...Das war ein riesen Schritt nach hinten. Werde mir Killzone 3 sicherlich erst mehre Monate nach Release holen, wenn überhaupt. Das neue Serversystem ist sozusagen die "Krönung"
8O ach du kacke, die haben echt das server system geändert???
so ich muss mal fix zu amazon und stonieren... :cry: :x

maaaaaan jetz muss ich wirklich erst noch ein paar tests und user meinungen (wochen und monate wahrscheinlich, damit es billiger ist) abwarten und wenn dann überhaupt kaufen :cry: :Spucklinks: :winkbye:

naja man spart ja auch geld dadurch 8)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab heute (zum ersten Mal) 2x versucht Einsatz zu spielen, jedes Mal war ich bei der ISA und wenn das Spiel losging, kam auf dem Bildschirm sofort die Meldung "Ihre Truppe hat verloren" und so durfte ich dann spielen. Ok das ISA-Logo funktioniert auch als Fadenkreuz, aber scheiße ist es trotzdem, vorallem weil man auch sonst keinen HUD hat.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

4lpak4 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Kemba

Soll die Verbindungsfehler beheben!
... führt bei mir aber nur dazu, dass die fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird und das game sich somit tot läd :ugly:
keine Angst ,das Problem gabs auch vor dem Patch ^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Mota hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:@Kemba

Soll die Verbindungsfehler beheben!
... führt bei mir aber nur dazu, dass die fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird und das game sich somit tot läd :ugly:
keine Angst ,das Problem gabs auch vor dem Patch ^^
das beruhigt mich jetzt aber^^
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Also ich konnt seit release der open beta problemlos online spielen und hatter bisher auch keine Bugs :lol:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gut, vielleicht liegts nur an der zeit. ich komme nur ab 19.00 uhr zum online spielen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

6 h spielzeit ist aber auch wirklich extrem kurz hatte mehr erwartet

hoffe killzone bietet trotzdem nen netten sp (richtige gute sps findet man heutzutage kaum noch hab mich aber damit abgefunden) und nen mp den mal wirklich länger spielen will und nicht wie bei den meisten mps ihn kurz anspielt ne weile zockt am ende aber wieder bei cod4 landet

gruß
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

boa-pinta hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Oh Mann...Klasse Leistung GG...Das war ein riesen Schritt nach hinten. Werde mir Killzone 3 sicherlich erst mehre Monate nach Release holen, wenn überhaupt. Das neue Serversystem ist sozusagen die "Krönung"
8O ach du kacke, die haben echt das server system geändert???
so ich muss mal fix zu amazon und stonieren... :cry: :x

maaaaaan jetz muss ich wirklich erst noch ein paar tests und user meinungen (wochen und monate wahrscheinlich, damit es billiger ist) abwarten und wenn dann überhaupt kaufen :cry: :Spucklinks: :winkbye:

naja man spart ja auch geld dadurch 8)

Hab jetzt auch meine Vorbestellung storniert.
Denn für so ein Killzone seh ich es nicht ein ca 65 ? zu bezahlen.

bis denn
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich zweifel mittlerweile ob ich es mir überhaupt hole...Klar, GG ist nicht blöd, und wird wahrscheinlich gerade die Balance Probleme im MP fixen, so das es zumindest spielbar ist. Aber ein deutlich schlechteres Serversystem, ( Achtung, persöhnliche Meinung ) schlechteres Gameplay aufgrund von Perks, zu starken Waffen und ähnlichem, und dann auch noch eine Kampagne mit lächerlichen 6 Stunden? Ich weiß ja das Shooter nicht dafür bekannt sind auf über 10 Stunden zu kommen, aber ich bin ein recht guter Zocker und "lerne schnell" und habe daher solche Spiele meistens noch 1-2 Stunden früher durch...Irgendwann mal für 20-30€ vielleicht, aber 50-70? Nein Danke.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Joa, der Patch hat bei mir auch dazu geführt, dass es ewig lädt, dafür aber keine Fehlermeldung mehr kommt (umgekehrt wars mir lieber ^^). Liegt wohl auch daran, dass ich immer nur gegen 19-23 Uhr Zeit habe online zu gehen...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kann mal jemand diesen Thread bitte umbennen ??
Der Killzone 3 Jammer-Sammelthread würde passen. :roll:

Via dem offiziellen KillzoneDotCom-Twitter-Account klärten Guerrilla Games nun auf:

"Die '4,5 Stunden' basieren auf einem Missverständnis der "Best Time"-Statistik.
Der Singleplayer hat (inkl. den Toden) eine Spielzeit von etwa 8-11 Stunden."

Dann spielt es halt nicht auf Leicht /Normal.Killzone ist genauso lang/kurz wie alle anderen aktuellen Shooter im Sp abhängig vom Schwirigkeitsgrad
Und wer auf Leicht durch das Spiel rennt,der brauch sich auch nicht über 4-6 Std Spielzeit wundern.

Ja,einige Waffen/Klasssen sind im Mp "Übermächtig" genauso wie bei Killzone 2 damals.Das wurde gleich mit einem Patch nach Release behoben,wie viele anderen Dinge auch.
Warum dies und warum das ??
Warum bin ich so ein Looser in der Beta .....??
Warum haben GG das nur getann.....??
....mäh

Bei Killzone 2 wars auch nicht anderst.
Das Spiel ist nicht gut ausbalanciert und diese Steuerung ....mäh,komm ich garnicht mit klar.....mäh
Da spiel ich doch lieber mein CoD...mäh
Was hat sich GG nur dabei gedacht und,und,und......mäh

Die jammernden CoD-Jünger wurden erhört und nun ist es auch nicht recht...mäh :lol:

Eurogamer - 8

1UP - B+

Gametrailers - 9,4

Playstation Universe - 9,5

gamingXP - 91%

Gamespot - 8,5

Videogameszone - 93%

Games Aktuell - 9,5

NOWGamer - 8,7

IGN UK - 8,5

Destructoid - 10

GamePro - 94%

...warum nicht eine 10/10 oder 100%.....mäh
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bloody, das man es nicht jedem recht machen ist doch nix neues >_< jetzt tu nich so :p

Wieso gehst auf den ganzen mist hier überhaupt ein ?
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die 8 bis 11 h kannst dir abschminken es sind devinitiv zwischen 6 u 7 h incl scriptfilmchen, die wie gesagt recht häufig vorkommen.....
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nerix hat geschrieben:Joa, der Patch hat bei mir auch dazu geführt, dass es ewig lädt, dafür aber keine Fehlermeldung mehr kommt (umgekehrt wars mir lieber ^^). Liegt wohl auch daran, dass ich immer nur gegen 19-23 Uhr Zeit habe online zu gehen...
Ich hab gestern zum ersten mal die Demo wollen testen, musste zuerst den Patch runterladen (WTF? bei 'ner Demo schon Patch) und dann konnte ich nicht spielen weil ich keinen Connect bekam. Schade hab mich echt drauf gefreut.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

NeoAzard hat geschrieben:Bloody, das man es nicht jedem recht machen ist doch nix neues >_< jetzt tu nich so :p

Wieso gehst auf den ganzen mist hier überhaupt ein ?
Natürlich kann man es nie jedem Recht machen aber da sieht man mal, dass es auch noch andere Entwickler gibt, mit denen die Community unzufrieden ist, nicht nur Treyarch :-D