habs bis jetzt erst 3 mal gemacht. Passiert ist gar nichts. Dadurch das das spiel sehr oft speichert, nimmt es immer den davorliegenden Speicherstand!hans-detlef hat geschrieben:Angeblich kann man sich damit den Spielstand zerstören.R_eQuiEm hat geschrieben:was soll das denn? von einem Gegner zum nächsten. Wie macht man diesen Dragon God platt?
hab mir übrigens angewohnt kurz bevor ich davor stehe sehr sehr viele Seelen zu verlieren die Playsi einfach abzudrehen. Klappt fast jedesmal!
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Oh aufgespießt gleich,hab sie auch schon aus Versehen attackiert,bei mir wars allerdings nur nen Schwerthieb. Komischerweise haben die NPC's weitergemacht als wär nichts gewesen. Ihr könnt ja mal versuchen die Maiden in Black zu töten Wink (keine Angst ,sie schlägt nicht zurück)
Edit: Istarelle [Speer] ist eine unique Weapon die du in 5-1 durch pure white erreichen kannst
Glaube das hängt von der DMG ab die du bei ihnen verursachst, ist auch nicht das erste mal das ich aus versehen jemanden treffe. Bei mir hat jedenfalls der eine Schlag gereicht, diese scheiß sensieblen Trigger.... Ausgerechnet die Miracles und ich habe noch kein Evacuate...
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn ins Nirvana zu blasen.
Ein Speer? Ich schau mir das Teil mal an, werde ich vermutlich zwar eh nicht nutzen können (wegen Dex), aber vll kann ich ihn später mal brauchen. Das ist vermutlich die Stelle wo eine ganze Horde von Keulen schwingenden Goblins steht, richtig? Da bin ich gestern am letzten gescheitert.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
http://demonssouls.wikidot.com/istarelleXchris hat geschrieben:Oh aufgespießt gleich,hab sie auch schon aus Versehen attackiert,bei mir wars allerdings nur nen Schwerthieb. Komischerweise haben die NPC's weitergemacht als wär nichts gewesen. Ihr könnt ja mal versuchen die Maiden in Black zu töten Wink (keine Angst ,sie schlägt nicht zurück)
Edit: Istarelle [Speer] ist eine unique Weapon die du in 5-1 durch pure white erreichen kannst
Glaube das hängt von der DMG ab die du bei ihnen verursachst, ist auch nicht das erste mal das ich aus versehen jemanden treffe. Bei mir hat jedenfalls der eine Schlag gereicht, diese scheiß sensieblen Trigger.... Ausgerechnet die Miracles und ich habe noch kein Evacuate...
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn ins Nirvana zu blasen.
Ein Speer? Ich schau mir das Teil mal an, werde ich vermutlich zwar eh nicht nutzen können (wegen Dex), aber vll kann ich ihn später mal brauchen. Das ist vermutlich die Stelle wo eine ganze Horde von Keulen schwingenden Goblins steht, richtig? Da bin ich gestern am letzten gescheitert.
das ding braucht 9 str 18 dex und 24 faith der schaden ist 20 phys und 100 mag wiegen tuts 1,0 und ich finds eigentlich nur gut für poison und plague resisstens in 5-x
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
trotzdem braucht man es für die goldene soldier trophäe und in 5-2 is das ding sehr hilfreichMotamarke hat geschrieben:@Chris
Ja die Stelle hats in sich. Ich hab sie im Fernkampf besiegt,im Nahkampf hätt ich gegen die 3 großen Goblins wahrscheinlich keinen Stich gesehen.
Die Waffe ist den Aufwand eigentlich garnich Wert
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
also ich bin jetzt auch an der Drachen Stelle am rum rennen, geht ja eigentlich mit ein paar versuchen.
so, und jetzt bin ich da vorne, versuche die bogenschützen abzumurksen und dann rennen 2 ritter auf mich, drängen mich zurück, drache grillt mich - super.
und danach kommt ohne checkpoint ein endboss?? ooookay. hm. vielleicht sollte ich erstmal in eine andre welt und da mal gucken - ist ja schon heftig auf meiner stufe (18?).
ps: in 1-1, links runter nach den rot leuchtenden gegnern und an dem typen mit der axt vorbei (miralda?), da ist noch ein item auf den holzplanken. was ist das? und kommt man da dran? bin 3 mal runter gefallen :-/
so, und jetzt bin ich da vorne, versuche die bogenschützen abzumurksen und dann rennen 2 ritter auf mich, drängen mich zurück, drache grillt mich - super.
und danach kommt ohne checkpoint ein endboss?? ooookay. hm. vielleicht sollte ich erstmal in eine andre welt und da mal gucken - ist ja schon heftig auf meiner stufe (18?).
ps: in 1-1, links runter nach den rot leuchtenden gegnern und an dem typen mit der axt vorbei (miralda?), da ist noch ein item auf den holzplanken. was ist das? und kommt man da dran? bin 3 mal runter gefallen :-/
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hab das Teil jetzt, war erst mal von den 20 Atk irritiert. Aber nutzen kann ich den Speer wie gesagt nicht, Faith 14 und Dex 12. Die Stelle war jetzt leichter, seit dem ich ordentlich in Vit und Endu investiert habe halte ich auch wesentlich mehr aus. Hab sie einzelnt mit dem Bogen gepult, zur sicherheit immer wieder Warding gecastet und dann mit dem Schwert beseitigt.
Weiß jemand zufällig wo ich Chunk of Dragonstone's herbekomme? In 2.2 dropen nur die Shard's.
Vor den Bogenschützen denkst du dir gefühlte 5 Meter, bleibst dort stehen und beseitigst die Bogenschützen mit einer Fernkampfwaffe, so wird auch der Knight dich nicht direkt angreifen. Anschliessend gehst du vorsichtig auf den ersten Knight zu machst ihn fertig, heilst dich wieder und widmest dich dem Zweiten - Schritt für Schritt. Du bist einfach durchgerrant, richtig? Das macht so ziemlich jeder am Anfang, ist aber ein Fehler, der Drache kommt so weit gar nicht. :wink:
Und zu deiner Frage, ich war lvl 12. Der einzigste Grund den Tower Knight jetzt zu machen ist die Seele die er dropt, die kannst du später gegen Warding (oder auch Total Protection) eintauschen, sehr nützlicher Spell. Ansonsten geht es nach dem Tower Knight erst einmal in 2.1 weiter, die Tür hinter dem Tower Knight kannst du erst später öffnen. Ich sage dir aber gleich das dein Level völlig ausreichend für den Tower Knight ist, die Kunst ist es nicht getroffen zu werden, die Bosse werden allesamt nich viel leichter durch ein höheres Level. Das Einzigste was mit dem Level spürbar steigt, ist die DMG die du verursachst. So wird es dir jetzt in 2.1 mit dem Boss ganz ähnlich ergehen wie in 1.2 - so ist DS nun mal.
Wie man den Tower Knight besiegt?
http://www.youtube.com/watch?v=XyOa9_jNnEw
Ich persönlich laufe nach jedem Angriff auf seine Füße wieder die Treppen hoch und hinter die Mauer.
Zu deen "roten Gegnern" und dem BP:
Atm ist es wie gesagt so, das durch eine Aktion alle Spieler pure white world Tendency in DS haben. Diese "roten Gegner" und Miralda sind nur mit pure white world Tendency zu erreichen (die Tür auf der Brücke ist ohne pure white World Tendency geschlossen) die du eigentlich ohne diese Aktion gar nicht hättest. Ergo sind diese Gegner dort recht stark (besonders Miralda) und das vermeindliche "Item" ist die komplette Brushwood Armor. Solltest du die Rüstung gebrauchen können, sie ist nicht übel, du wirst sie aber auf deinem Level noch nicht ausrüsten können, da sie eigentrlich für High Level vorgesehen ist. Würde mir aber überlegen ob ich sie holle an deiner Stelle (den normalerweise must du dir pure white world Tendency verdienen). Wenn dann sorg dafür das du so wenig (!) wie möglich bei dir trägst, ansonsten könnte sich der Transport als schwierig erweisen und alles was du aufsammelst und wieder fallen läst, ist beim verlassen des Levels weg.
Weiß jemand zufällig wo ich Chunk of Dragonstone's herbekomme? In 2.2 dropen nur die Shard's.
also ich bin jetzt auch an der Drachen Stelle am rum rennen, geht ja eigentlich mit ein paar versuchen.
Vor den Bogenschützen denkst du dir gefühlte 5 Meter, bleibst dort stehen und beseitigst die Bogenschützen mit einer Fernkampfwaffe, so wird auch der Knight dich nicht direkt angreifen. Anschliessend gehst du vorsichtig auf den ersten Knight zu machst ihn fertig, heilst dich wieder und widmest dich dem Zweiten - Schritt für Schritt. Du bist einfach durchgerrant, richtig? Das macht so ziemlich jeder am Anfang, ist aber ein Fehler, der Drache kommt so weit gar nicht. :wink:
Checkpoint? Es gibt in DS keine Checkpoints.und danach kommt ohne checkpoint ein endboss?? ooookay. hm. vielleicht sollte ich erstmal in eine andre welt und da mal gucken - ist ja schon heftig auf meiner stufe (18?)

Und zu deiner Frage, ich war lvl 12. Der einzigste Grund den Tower Knight jetzt zu machen ist die Seele die er dropt, die kannst du später gegen Warding (oder auch Total Protection) eintauschen, sehr nützlicher Spell. Ansonsten geht es nach dem Tower Knight erst einmal in 2.1 weiter, die Tür hinter dem Tower Knight kannst du erst später öffnen. Ich sage dir aber gleich das dein Level völlig ausreichend für den Tower Knight ist, die Kunst ist es nicht getroffen zu werden, die Bosse werden allesamt nich viel leichter durch ein höheres Level. Das Einzigste was mit dem Level spürbar steigt, ist die DMG die du verursachst. So wird es dir jetzt in 2.1 mit dem Boss ganz ähnlich ergehen wie in 1.2 - so ist DS nun mal.
Wie man den Tower Knight besiegt?
http://www.youtube.com/watch?v=XyOa9_jNnEw
Ich persönlich laufe nach jedem Angriff auf seine Füße wieder die Treppen hoch und hinter die Mauer.
Zu deen "roten Gegnern" und dem BP:
Atm ist es wie gesagt so, das durch eine Aktion alle Spieler pure white world Tendency in DS haben. Diese "roten Gegner" und Miralda sind nur mit pure white world Tendency zu erreichen (die Tür auf der Brücke ist ohne pure white World Tendency geschlossen) die du eigentlich ohne diese Aktion gar nicht hättest. Ergo sind diese Gegner dort recht stark (besonders Miralda) und das vermeindliche "Item" ist die komplette Brushwood Armor. Solltest du die Rüstung gebrauchen können, sie ist nicht übel, du wirst sie aber auf deinem Level noch nicht ausrüsten können, da sie eigentrlich für High Level vorgesehen ist. Würde mir aber überlegen ob ich sie holle an deiner Stelle (den normalerweise must du dir pure white world Tendency verdienen). Wenn dann sorg dafür das du so wenig (!) wie möglich bei dir trägst, ansonsten könnte sich der Transport als schwierig erweisen und alles was du aufsammelst und wieder fallen läst, ist beim verlassen des Levels weg.
-
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
die kannst du als "ablenkbomben" verwenden. einfach mit "viereck" benutzen, dann werden die teile vor dich geworfen und alle gegner in der Umgegebung attakieren nicht dich sondern die Souls Remains, hast also Zeit für den ersten Schlag.cervanets hat geschrieben:kann mir einer verraten für was ich die "souls remains" gebrauchen kann bzw was bewirken die ???

Eine andere Verwendung ist mir nicht bekannt.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Mit 'Soul Remains' kann man Gegner ablenken. Die greifen dann zuerst die "Wolke" an die entsteht, bevor sie sich um euch kümmern. Habs in meinen 4 Durchgängen aber höchstens 2-3 benutzt ,könnte aber sehr nützlich sein wenn man nen Assassinen spielt.cervanets hat geschrieben:kann mir einer verraten für was ich die "souls remains" gebrauchen kann bzw was bewirken die ???
@Chris
- Chunk of Dragonstone - 2-2 Bear bugs and 2-2 Unique Black Phantom.
- 2-2 Treasure, Lava Area.
- 2-2 Treasure, Flamelurker area.
- 2-3 Treasure.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Chunk of Dragonstone - 2-2 Bear bugs and 2-2 Unique Black Phantom.
Danke. Ich stell mein Glück mal auf die Probe, wobei Luck bei mir sehr niedrig ist und vermutlich das einer der Gründe ist weshalb kaum (bzw bis jetzt eigentlich gar keine) Chunks dropen. Grundsätzlich habe ich in 2.2 immer komplett aufgeräumt und das bestimmt schon gefühlte 30~ mal.
@Soul Ramains
Die lenken vermutlich auch BP's ab? Ich habe so meine Probleme mit den 2 BP's auf der Teppe zu dem 3.3 Boss. Und die Player BP's gehen mir währenddessen immer laufen.

EDIT:
Im Lavagebiet ist auch Chunk of Dragonstone zu finden? Bis dato habe ich mich da nicht reingetraut (es liegen Items mitten in der Lava), meine letzte bekantschaft mit Lava, endetet 2 Sek. später in meinem virtuellen Ableben.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Da ich mich da selber nie reingetraut hab,quote ich mal nen andern User.Xchris hat geschrieben: Im Lavagebiet ist auch Chunk of Dragonstone zu finden? Bis dato habe ich mich da nicht reingetraut (es liegen Items mitten in der Lava), meine letzte bekantschaft mit Lava, endetet 2 Sek. später in meinem virtuellen Ableben.
I didn't have to farm anything for Chunks of Dragonstone... All I did was go into the lava pits in 2-2 and cast Water Veil, wear the ring of flame resistance, and step into the lava to pick up all the treasure laying about which included a bunch of chunks.
Angaben ohne Gewähr :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo ich habe mich grade reingewagt, auf den Falme Ring bin ich gar nicht gekommen, aber Water Veil hat schon gereicht. HP geht zwar runter aber so dramatisch ist es dann auch nicht. Bin um insgesamt 5 Chunks of Dragenstone reicher, einen habe ich noch im Lager, ergo reicht das jetzt um mein Dragonsword auf Stufe 5 zu upgraden. 
EDIT:
Welches ist eigentlich das beste Schild in DS? Irgendwie kann ich die stärkeren nur mit Colourless Demon's Souls aufrüsten, nur sind die Boni kaum ersichtlich. Bevor ich jetzt die zwei Colourless Demon's Souls falsch investiere, kommt da noch was bessers als das Adjukator, bzw das Brushwood Shield?

EDIT:
Welches ist eigentlich das beste Schild in DS? Irgendwie kann ich die stärkeren nur mit Colourless Demon's Souls aufrüsten, nur sind die Boni kaum ersichtlich. Bevor ich jetzt die zwei Colourless Demon's Souls falsch investiere, kommt da noch was bessers als das Adjukator, bzw das Brushwood Shield?
Zuletzt geändert von Xris am 27.12.2009 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Gute Wahl,das Dragonsword hatte ich auch zum Anfang bis +6 geupgradet,bis dann halt andere Hochkaräter kamen wie Large Sword of Searching oder das North Regalia .Xchris hat geschrieben:Jo ich habe mich grade reingewagt, auf den Falme Ring bin ich gar nicht gekommen, aber Water Veil hat schon gereicht. HP geht zwar runter aber so dramatisch ist es dann auch nicht. Bin um insgesamt 5 Chunks of Dragenstone reicher, einen habe ich noch im Lager, ergo reicht das jetzt um mein Dragonsword auf Stufe 6 zu upgraden.
Zum Schild: Kann ich dir nich wirklich beantworten,ich z.Bsp. hab von Anfang(hab den Drachen in 1-2 gleich am Anfang getötet) bis Ende das Purple Flame Shield genutzt ,welches ich am Ende auf + 10 hatte. Viele finden aber auch das Dark Silver Shield am besten ,weil es zu 100 % Magie und zu 70 % Feuer blockt,während das PFS nur zu 30 % Magie blockt aber zu 90 % Feuer und wieder ne bessere HitRes hat als das Dark Silver Shield. :wink:
Zuletzt geändert von Mota am 27.12.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
@chris:
ja, dass es checkpoints im klassischen sinne nicht gibt, ist klar. ich hätte nur gedacht, dass es ähnlich zu dem boss in 1-1 ist, da konnte man ja dann nachdem man das tor geöffnet hat, recht bequem vom level startpunkt hineingehen.
mit miralda war es bei mir ganz komisch, ich habe die rot-leuchtenden platt gemacht und bin dann da in den turm - da war aber miralda nicht da! heute war er dann da (kein witz) und habe ihn nach hartem kampf besiegt. ist schon echt gut das game! hab mir dann unten den kram geholt und trage ihn jetzt auch (wenn er auch recht schwer ist (also helm und rüstung).
nur mitten auf so einer planke lag da noch ein item, da kam ich nicht dran. (?)
bin erst mal froh, dass ich den cling ring habe - schonmal was wert.
ja, dass es checkpoints im klassischen sinne nicht gibt, ist klar. ich hätte nur gedacht, dass es ähnlich zu dem boss in 1-1 ist, da konnte man ja dann nachdem man das tor geöffnet hat, recht bequem vom level startpunkt hineingehen.
mit miralda war es bei mir ganz komisch, ich habe die rot-leuchtenden platt gemacht und bin dann da in den turm - da war aber miralda nicht da! heute war er dann da (kein witz) und habe ihn nach hartem kampf besiegt. ist schon echt gut das game! hab mir dann unten den kram geholt und trage ihn jetzt auch (wenn er auch recht schwer ist (also helm und rüstung).
nur mitten auf so einer planke lag da noch ein item, da kam ich nicht dran. (?)
bin erst mal froh, dass ich den cling ring habe - schonmal was wert.