Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 Sammelthread
So, hab mir jetzt das GT-Review angesehen und die Action fetzt einfach nur.
Geile Grafik, fette Action und geile Waffen ... da brauch ich keine Story.
Schade nur dass ich es nicht spielen kann.
Resistance 2, Killzone 2 ... wenn das so weitergeht kom ich echt nicht mehr um eine PS3 herum.
Geile Grafik, fette Action und geile Waffen ... da brauch ich keine Story.

Schade nur dass ich es nicht spielen kann.

Resistance 2, Killzone 2 ... wenn das so weitergeht kom ich echt nicht mehr um eine PS3 herum.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert es, welche Punktzahl sie bei der Story geben? Oblivion hat für die Story 9.5 bekommen und wie wir alle wissen ist da keine vorhanden. Was hätten die ganzen Magazine überhaupt davon, PS3 Spiele strenger zu bewerten?Stanley hat geschrieben: Egal lassen wirs du wirst es nie verstehen...
MGS4 Gametrailers: Story 8,8
Halo 3: 9,7
aha
Gamespot:
Ratchet and clank hat zu viel umfang:
7/10
rofl
ich kann tausende solcher beispiele nennen
Bei play.com kostet es übrigens auch 29,99£ und man muss nicht zu Hause sein, wenn es ankommt.Erdferkl hat geschrieben:langsam wirds tief. muss doch wirklich nicht sein!
@ alle die noch nicht wegen des ganzen geistigen off-topic mülls zu lesen aufgehört haben: killzone 2 gibts jetzt bei amazon.uk schon für 29,99. der preis ist seit meiner vorbestellung letzter woche noch ein bisschen weiter gesunken.

Legal: Killzone 2 demnächst kostenlos für den PC.4P|Zierfish hat geschrieben:ja KZ2 kann echt einiges, zu schade, dass es PS3 only ist =)

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
hab nen tollen link gefunden für alle xboxler die sich ne play3 für kz2 zulegen 
http://www.totalconsole.com/servlet/the ... ter/Detail

http://www.totalconsole.com/servlet/the ... ter/Detail
-
- Persönliche Nachricht:
@ Zapp Brannigan
Natürlich bringt es ihnen was.
1. Hits von den ganzen 360lern
2. denkst du echt so ne seite wie gametrailers will den grossteil ihrer besucher verlieren?
meistens sind es amerikanische seiten die ps3 spielen eine unfaire wertung geben.
Rate mal wieso?
doppelt soviel 360 user gibt es dort und stell dir mal vor
so ne seite wie gametrailers sagt jetzt killzone 2 kriegt 10/10
naja GT würde gefahr laufen viele besucher/hits/geld zu verlieren also lieber nen kleineren score so dass es den 360lern vorkommt als ob sie nicht benachteiligt werden.
Guck dir mal das Geheule an als GT die PS3 zu der Konsole mit dem besten Lineup 2008 gewählt hat (und das zurecht) das geheule der xbots war gross glaub mir
die fangen schnell an sauer zu werden und misstrauisch bei dem meisten herrscht doch noch so ne propaganda a la: "haha ps3 has no games!"
und wenn jetzt GT faire scores gibt denken sich die 360ler "lol was fürn müll GT ist gegen die 360" und gehen zu ner anderen seite wo die 360 spiele bessere scores bekommen.
Du willst n beweis?
Guck dir mal die Kommentare zum Video "winner: Best lineup 2008" an... unfassbar wie die rumheulen und sich nicht vorstellen können das die ps3 auch mal spiele hat und GT auf einmal "biased" ist (gegen eine bestimmte seite)
das kommt schnell glaub mir
Ich sehe sonst keinen anderen grund wieso PS3 spiele in europa (bei gleicher userbase) faire scores bekommt in amerika aber nicht
EDIT:
wehe es kommen rechtschreibbashes hab jetzt kein bock alles nochmal druchzulesen und zu gucken ob alles perfekt ist
2. denkst du echt so ne seite wie gametrailers will den grossteil ihrer besucher verlieren?
meistens sind es amerikanische seiten die ps3 spielen eine unfaire wertung geben.
Rate mal wieso?
naja GT würde gefahr laufen viele besucher/hits/geld zu verlieren also lieber nen kleineren score so dass es den 360lern vorkommt als ob sie nicht benachteiligt werden.
Guck dir mal das Geheule an als GT die PS3 zu der Konsole mit dem besten Lineup 2008 gewählt hat (und das zurecht) das geheule der xbots war gross glaub mir
die fangen schnell an sauer zu werden und misstrauisch bei dem meisten herrscht doch noch so ne propaganda a la: "haha ps3 has no games!"
und wenn jetzt GT faire scores gibt denken sich die 360ler "lol was fürn müll GT ist gegen die 360" und gehen zu ner anderen seite wo die 360 spiele bessere scores bekommen.
Du willst n beweis?
Guck dir mal die Kommentare zum Video "winner: Best lineup 2008" an... unfassbar wie die rumheulen und sich nicht vorstellen können das die ps3 auch mal spiele hat und GT auf einmal "biased" ist (gegen eine bestimmte seite)
Ich sehe sonst keinen anderen grund wieso PS3 spiele in europa (bei gleicher userbase) faire scores bekommt in amerika aber nicht
EDIT:
wehe es kommen rechtschreibbashes hab jetzt kein bock alles nochmal druchzulesen und zu gucken ob alles perfekt ist
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
In deiner lustigen Traumwelt kann das wohl stimmen, in der Realität eher nicht. Nicht jeder ist so nen Hardcore-Fanboy, ist mir als 360 Besitzer doch völlig scheiss egal ob KZ2 nun 75%, 93% oder 105% bekommt. Unabhängig davon würde ich weiterhin die Seite besuchen, schon wegen ScrewattackStanley hat geschrieben: naja GT würde gefahr laufen viele besucher/hits/geld zu verlieren also lieber nen kleineren score so dass es den 360lern vorkommt als ob sie nicht benachteiligt werden.

Wenn du mal älter, reifer wirst, magst du das vielleicht verstehen, bis dahin wirst du weiterhin dieses Forum belustigen.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn. Du widersprichst dir doch. GT hat also das Lineup der PS3 zum Sieger erklärt und trotzdem benachteiligen sie die PS3? Wenn es andersrum wäre, hätten genauso viele PS3 Fanboys protestiert.Stanley hat geschrieben:@ Zapp Brannigan
Rate mal wieso?
Du willst n beweis?
Eurogamer hat übrigens MGS4 eine 8 gegeben und IGN eine 10 und was sagt uns das jetzt? Natürlich wirst du jetzt Eurogamer als nicht glaubwürdig abstempeln, nicht wahr.

Das Fazit hört sich nicht unbedingt nach einer 9 an aber Grafik allein scheint ja fast schon zu reichen für eine Top Wertung bei einem Shooter (ist nicht nur KZ2 damit gemeint).Flex-007 hat geschrieben:und ein weiterer test:
http://www.cynamite.de/ps3/reviews/aktu ... er_p7.html
"Mann, sieht das Spiel genial aus", das denkt man am Anfang und das denkt man noch am Ende von Killzone 2. Leider ist die Optik das einzig wirklich sensationelle an Guerillas Hype-Spiel. Sicher, Level-Design und KI sind herausragend. Aber wer gehofft hat, dass Killzone 2 alle Shooter-Konkurrenten um sich herum über den Haufen ballert, muss enttäuscht sein. Bosskämpfe, Waffen und Gegnervielfalt sind bestenfalls Durchschnitt, ein Koop-Modus fehlt komplett. Doch trotz aller Kritik: Wer eine PS3 hat und auf Action-Spiele steht, muss Killzone 2 zocken!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst du deine Vorbestellung wenigstens noch stornieren.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde : Wer zieht sich alles die Demo ?
Ich bin noch ein wenig unentschlossen.
Das Game ist ja so oder so vorbestellt.
In letzter Zeit haben mich die Demos eher enttäuscht oder den Spielespaß vorweg genommen.

Ich nehme alles Demos mit die ich bekommen kann, wenn mich ein Spiel interessiert, und bisher hat mich noch keine so weit enttäuscht, oder irgend etwas vorweg genommen, dass ich mir dadurch das fertige Spiel vermiest habe.
Allerdings ist es auch schon lange her, dass mich eine Demo zum Kauf eines Spiel animiert hat.

Auf die Killzone Demo freu ich mich eh wie ein Schnitzel. Die Grafik auf einem Full HD TV zu erleben ist dann doch etwas anderes, als sich Gameplayvideos anzuschauen und ich bin wirklich gespannt auf das Aiming, ob es denn nun wirklich so schwammig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Da ist reichlich Story vorhanden, wenn man natürlich Story mit "Hauptstory" gleichsetzt, ist das kein Wunder. Nur das TES sich schon immer durch seine Nebenaufträge und derern Story definiert hat, die deutlich umpfangreicher als die Hauptstory sind.Oblivion hat für die Story 9.5 bekommen und wie wir alle wissen ist da keine vorhanden.
Wen interessiert es, welche Punktzahl sie bei der Story geben?
Ich finde deren Wertungspolitik an und für sich sehr fragwürdig, mir kommt es so vor als würde eine gerechte Wertung sehr von der Brieftasche des Publishers abhängen. Grundsätzlich interresiert es schon, KZ hat eine recht interresante Story, Halo hat gezeigt das ein Shooter auch durchaus in der Story sehr gut sein kann.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch mal gespannt wie sich das nun auswirken soll also ich finde imo die cod 4 steuerung perfekt für konsole (habe ut3 nicht gespielt)D of Dk hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht was das schwammig bedeuten soll bei der Steuerung???
Ich habe keine Probleme damit feststellen können.
Es ist eben kein UT wo man sich schneller dreht als normal,
oder ein Arcade Shooter von der Stange.
wenn die steuerung n tick langsamer is is es auch noch ok was mir nur sorgen macht was meinen die mit verzögerung?
dachte wie gesagt cod 4 nur bissle langsamer kann jmd das sobald die demo draussen is genauer erklären vorallem wenns geht im vgl zu cod 4 falls jmd das spiel hat
wäre echt nice und informativ
gruß
edit: sry falls alt http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3172594 kz2 review von 1up score: A