4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Heya, eine Frage zu UC3:
kann man die CrushingTrophy per Chapter Select machen oder nur per NG+??
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

So hab heute Uncharted 1 auf Platin gespielt, was ein geiles Game :)

Ich weiß leider nicht wie es bei den anderen Teilen ist aber bei U1 hab ich einfach ein neues Spiel auf Crushing begonnen.

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Newo hat geschrieben:Und Nerix geb ich meine Perso daten net am ende hackt er mcih und mein Bankkonto. Jaaaaaa dann zeigst du dein wahres Gesicht :D
Jetzt habt ihr mich endlich durchschaut :twisted: ;)

@Eirulan:
Anscheinend geht das auch mittles Chapter Select:
Crushing can be unlocked both by playing a "New Game" from start to finish or by choosing one chapter at a time with Chapter Select. If you it with chapter select, you have to do the last mission to unlock it. If you have completed every chapter on crushing, but the trophy hasn't unlocked, play through the last chapter on Very Easy to unlock it.
http://www.ps3trophies.org/forum/unchar ... admap.html
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Super, danke :Daumenlinks:@ Nerix

"Leider" ^^ kommt morgen mein MW3 aus England, da werd' ich die UC3 Platin vorher nicht mehr schaffen, denn MW3 kommt mir - frei nach Firon - "bis zur Platin nicht mehr ausm Laufwerk" :P

@Shinobi:
Freu mich schon auf gemeinsame SpecOps-Ausritte ^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

mosh_ hat geschrieben:Gestern noch Dead Space 2 für den Spieleschrank gepackt und mir gedacht, das platinier ich um den ollen Pest in die Schranken weisen zu können. Aber der Hardcoremodus mit nur 3 mal speichern ist in Anbetracht der Tatsache, dass mir schon auf normal die Muffe geht wohl doch etwas ärger. Mal gucken. Schließ ich mich lieber der Ninja Gaiden 2 Nummer an :ugly: .
Na klar, dann seid ihr schon zu zweit, ihr Ninjas... :lol: Du kannst ja mal mit mir die Dark Souls um die Wette holen, ich bin grad hinter dem Medaillientor im Wald am Farmen und wies aussieht, werd ich demnaechst ganz gross austeilen. :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Gestern noch Dead Space 2 für den Spieleschrank gepackt und mir gedacht, das platinier ich um den ollen Pest in die Schranken weisen zu können. Aber der Hardcoremodus mit nur 3 mal speichern ist in Anbetracht der Tatsache, dass mir schon auf normal die Muffe geht wohl doch etwas ärger. Mal gucken. Schließ ich mich lieber der Ninja Gaiden 2 Nummer an :ugly: .
Na klar, dann seid ihr schon zu zweit, ihr Ninjas... :lol: Du kannst ja mal mit mir die Dark Souls um die Wette holen, ich bin grad hinter dem Medaillientor im Wald am Farmen und wies aussieht, werd ich demnaechst ganz gross austeilen. :twisted:
Mit dir um die wette zocken,pft. Wenn ich dir nicht ständig den Weg weisen würde, würden dich die Skelette am ersten Feuer noch immer verprügeln :lol: .
Bin ab nächster Woche nurnoch am Wochenende daheim, wird also eng ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Kemba hat geschrieben:Und ein Spiel gespielt (Film gesehen) für das (den) er noch nicht alt genug war. Und ich denke auch, dass es bei richtiger Erziehung kein Kind schädigt, wenn es das tut, sonst wäre meine ganze Generation verkorkst, denn keiner war bereits 16 als er das erste Mal CS gespielt hat ;)
Doch.. hier.. ich *hüpf* aber nur weil Counter Strike mich nie (!!) angesprochen hat.

Ach ja... am Freitag kommt Skyrim.. freut sich da jemand drauf oder sind hier nur CoD bzw. BF-Suchties?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:Mit dir um die wette zocken,pft. Wenn ich dir nicht ständig den Weg weisen würde, würden dich die Skelette am ersten Feuer noch immer verprügeln :lol: .
Bin ab nächster Woche nurnoch am Wochenende daheim, wird also eng ;)
Am ersten Feuer sind gar keine Skelette. :lol: Aber den Boss im Asylum sollte ich tatsaechlich mal zu Brei hauen.. Also gut, ich spiele auch nur noch am Wochenende, ganz grosses Indianerehrenwort.. :ugly: (In der Woche wird nur noch gefarmt :Zunge: )
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Pest

Siehste, und sogar die nicht vorhandenen boxen dich um :ugly:. Ich meinte ja für dich wirds eng. Am Wochenende sperre ich dann Frau und Kind in die Küche lasse eine Zockerhöhle aus Bier und Chips um mich wachsen. Dich knacke ich schon ;).
(Gerade weil ich diese Woche ja nur 3 Spiele neu bekommen habe, Zeit ist also da :ugly:)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Als Forenskelett knuffst Du mich natuerlich auch mal bis in Dark Souls hinein, das tut mir auch weh! :ugly: Also los, wer zuerst die DS Platin holt. Du bist schoen einmal durchgenudelt, ich steck noch im ersten Durchgang und, aehh, wo gings weiter? XD (ist ernst gemeint) ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Als Forenskelett knuffst Du mich natuerlich auch mal bis in Dark Souls hinein, das tut mir auch weh! :ugly: Also los, wer zuerst die DS Platin holt. Du bist schoen einmal durchgenudelt, ich steck noch im ersten Durchgang und, aehh, wo gings weiter? XD (ist ernst gemeint) ;)
Ich bin selbst noch im ersten Durchgang, Jüngling :p. Wo bist du denn? Schon in Anor Londo gewesen, also Sens Festung absolviert? Sollte ja so sein, hast fast mein Lvl (also SLV natürlich nur).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich war ganz kurz in Anor Londo, nur mal reingeguckt und den 1. Gegner gesehen, sofort abgehauen, der sah echt uebel aus... Hin muss ich aber, zumal ich jetzt den Hund gekillt und 21 Level aufgestiegen bin, andererseits muss ich auch noch die Katakomben machen und all den Kram dahinter, drin und oder drunter, keine Ahnung in welcher Reihenfolge man das am Besten macht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich habe die Katas erst danach bzw. nach einem Abschnitt in Anor gemacht. An sich würde es sich aber schon lohnen, da du eine recht gute Fähigkeit von einem leichten Boss dort unten bekommst. Aber Mainquest führt dich nach Anor Londo ;).
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Anor Londo ist wohl leichter als die Katakomben :wink: (außer vllt wenn du 'ne starke Divine Waffe hast)
exay hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Und ein Spiel gespielt (Film gesehen) für das (den) er noch nicht alt genug war. Und ich denke auch, dass es bei richtiger Erziehung kein Kind schädigt, wenn es das tut, sonst wäre meine ganze Generation verkorkst, denn keiner war bereits 16 als er das erste Mal CS gespielt hat ;)
Doch.. hier.. ich *hüpf* aber nur weil Counter Strike mich nie (!!) angesprochen hat.

Ach ja... am Freitag kommt Skyrim.. freut sich da jemand drauf oder sind hier nur CoD bzw. BF-Suchties?
Bei CS sitzt bei mir genauso aus :wink: Habe auch wirklich kein USK 18 "zu früh" gespielt - der Shooterkram hat mich nie gereizt :)

Skyrim klingt interessant, werd da aber erst Tests abwarten, nach Dark Souls sind die Ansprüche schon recht hoch in dem Genre.

@Eirulan: Meinen Satz bei 'nem FPS zu verwenden geht mal gar nicht :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich war jetzt in Anor Londo, tja, ist gar nicht so schwierig, bin da oben durch die Kirche gegondelt und hab die Ordensbrueber vermoebelt, draussen leider durch ne Unachtsamkeit bei einem weiteren Gargoyle draufgegangen, das spielt sich richtig locker von der Hand mit der Steinruestung und mehr Power im Schwertarm..