WIe war das nochmal mit dem Spass Nerix? SO viele geile Spiele aber keine Zeit die alle vernünftig zu genießen, naja die Trophäenflut kommt dann halt im Dezember

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mach es mittlerweile so, dass ich mir wirklich nur die Spiele hole für die ich auch Zeit habe. Da bleiben zwar einige potentielle Perlen liegen, aber was hilftsNewo hat geschrieben:WIe war das nochmal mit dem Spass Nerix? SO viele geile Spiele aber keine Zeit die alle vernünftig zu genießen, naja die Trophäenflut kommt dann halt im Dezember
Danke!Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Trophies, die mit einem Plus gekennzeichnet sind, kommen von Addons / Updates und sind für die Platin nie erforderlich. Die Prozentzahl spielt keine Rolle.
Es gibt meines Wissens eine einzige Ausnahme von der Regel, die Eye of Judgment Platin kann man *nur* holen, wenn man beide Expansions gekauft hat.Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Trophies, die mit einem Plus gekennzeichnet sind, kommen von Addons / Updates und sind für die Platin nie erforderlich. Die Prozentzahl spielt keine Rolle.
Er hat Weihnachten 2010 MW2 bekommen gehabt.. kurz vor der Trennung meiner Eltern... und die PS3 gleich dazu. da war er quasi 12,75 Jahre alt ..Eirulan hat geschrieben:Zwischen 13 und 16 ist aber imho auch nochmal ein großer Unterschied...
Und wenn exay oben schreibt, der 13-Jährige hat auch schon MW2 gespielt, der muss ja dann damals 11 gewesen sein![]()
(Darum der Vergleich zu meiner Tochter)