4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

X-Live-X hat geschrieben:Nach Ewigkeiten mal wieder Platin - im Doppelpack: Borderlands & Lego Fluch der Karibik
Glückwunsch!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Kapitel 14 auf dem Boot war nervig.
Naja jetzt kommt noch eine Hürde, nämlich
Spoiler
Show
die Dämonen in der Wüstenstadt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Man habt ihr Probleme. Hier sind mal richtige Probleme:
1. Arkham City Savegame defekt...
2. NG2 CD wird nicht erkannt...(na gut ich hba ja ne Gamestopprotektion von daher hat sich diesmal der eine Euro mehr gelohnt^^)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Newo, da will sich jeamnd un die NG2 Platin druecken.. XD
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Moin moin,

Ihr habt mich ja noch gar nicht raus geworfen :lol:
Trophyhunting findet bei mir derzeit nicht statt. Man nimmt halt hier und da eine beim zocken mit. im moment zock ich eigentlich nur BF3 im MP, der SP konnte mich beim antesten nicht wirklich begeistern. Nächste Woche kommt Skyrim und wenn die ersten Meinungen positiv sind, hab ich den Winter gut zu tun :D

Allen viel Spass auf der Jagt nach Platin
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch @X-Live und Ciner ;)

@Ciner: hast Du irgendwie einen neuen PSN-Account und Forennamen? Bist nämlich nicht in der Datenbank.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@Chwanzus: Gamestop wird sie mir Gott sei Dank übermorgen ersetzen müssen. Dachte net das ich mal ne Gamesprotection in Ansprüch nehmen würde. Ist der Drecksladen doch zu etwas gut :D Aber was will man machen NG2 is soo hart, dass dus net mal spielen kannst ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Newo, ich sag ja auch nichts, nur, dass DU die Platin holen willst, ich ja eben nicht... XD Lass Dich nicht aergern, ich weis auch wie das ist. ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Newo: Hast du das Spiel wenigsten schon 1x durchgespielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad? :)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Nerix hat geschrieben:Glückwunsch @X-Live und Ciner ;)

@Ciner: hast Du irgendwie einen neuen PSN-Account und Forennamen? Bist nämlich nicht in der Datenbank.
Danke.
Ne, war nur noch nie in der Liste dabei, habs nur so geschrieben.^^(wobei es aber trotzdem nicht mein erster psn acc. ist)
Bin aber auch nicht wirklich begabt spiele zu platinieren, probiere mich jetzt aber ein bisschen mehr dran.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

So, hab jetzt auch die Platin in Uncharted 3 geholt.
Der MP und Coop sind ziemlich spaßig, ich glaube ich spiel den noch etwas weiter :>
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Heya,

bei mir findet Trophyhunting z.Zt. auch aus familiären und beruflichen Gründen überhaupt nicht statt; hab' bissel hier was, bissel da was gespielt, aber nichts ernsthaft mit Platinambitionen.

In 2 Tagen kommt aber das für mich wichtigste Spiel des Jahres raus (MW3), da kann das dann vllt. auch wieder anders aussehen ;)

Allen GZ zu den neuen Platins...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

MW3 ohje, schwaches Jahr :ugly:

Ich hab' jetzt die letzten Tage mal Ico angezockt und bin irgendwie total enttäuscht. Will nach 'ner dreiviertel Stunde kein Fazit ziehen, aber konnte mich dann nicht mal mehr zum weiterzocken motivieren.

Keine Herausforderung, keine Action, keine Dynamik - nur Rätsel die keine sind, weil sie nur aus Erkunden und Ausprobieren bestehen. Kampfsystem (eigentlich kann man's gar nicht so nennen) ist ja auch nix.
Einziges was passt ist die Atmosphäre, aber das ist doch ein bisschen sehr wenig.

Hab' mich eigentlich auf das Spiel gefreut - fall's es schon jemand gezockt hat: wird's wenigstens noch besser?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:MW3 ohje, schwaches Jahr :ugly:
Ich glaube,das kannst du als Shooter-Totalverweigerer nicht beurteilen ;) ^^
War übrigens von Ico auch noch nicht so recht angetan; SOTC scheint mir da wesentlich reizvoller, die Platin ist ein übles Stück Arbeit, wär doch was für dich ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Nach ner gefühlten Ewigkeit habe ich nun die Alice : Madness Returns Platin... laut YGC habe ich ja nur 2 months, 13 days, 23 hours, 32 minutes, 25 seconds gebrauch,.. lag daran dass ich am Anfang quasi keine Motivation hatte, das Spiel zu spielen, nachdem ich die 1 durchgezockt habe.