Glückwunsch!X-Live-X hat geschrieben:Nach Ewigkeiten mal wieder Platin - im Doppelpack: Borderlands & Lego Fluch der Karibik
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Moin moin,
Ihr habt mich ja noch gar nicht raus geworfen
Trophyhunting findet bei mir derzeit nicht statt. Man nimmt halt hier und da eine beim zocken mit. im moment zock ich eigentlich nur BF3 im MP, der SP konnte mich beim antesten nicht wirklich begeistern. Nächste Woche kommt Skyrim und wenn die ersten Meinungen positiv sind, hab ich den Winter gut zu tun
Allen viel Spass auf der Jagt nach Platin
Ihr habt mich ja noch gar nicht raus geworfen

Trophyhunting findet bei mir derzeit nicht statt. Man nimmt halt hier und da eine beim zocken mit. im moment zock ich eigentlich nur BF3 im MP, der SP konnte mich beim antesten nicht wirklich begeistern. Nächste Woche kommt Skyrim und wenn die ersten Meinungen positiv sind, hab ich den Winter gut zu tun

Allen viel Spass auf der Jagt nach Platin
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Danke.Nerix hat geschrieben:Glückwunsch @X-Live und Ciner
@Ciner: hast Du irgendwie einen neuen PSN-Account und Forennamen? Bist nämlich nicht in der Datenbank.
Ne, war nur noch nie in der Liste dabei, habs nur so geschrieben.^^(wobei es aber trotzdem nicht mein erster psn acc. ist)
Bin aber auch nicht wirklich begabt spiele zu platinieren, probiere mich jetzt aber ein bisschen mehr dran.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Heya,
bei mir findet Trophyhunting z.Zt. auch aus familiären und beruflichen Gründen überhaupt nicht statt; hab' bissel hier was, bissel da was gespielt, aber nichts ernsthaft mit Platinambitionen.
In 2 Tagen kommt aber das für mich wichtigste Spiel des Jahres raus (MW3), da kann das dann vllt. auch wieder anders aussehen
Allen GZ zu den neuen Platins...
bei mir findet Trophyhunting z.Zt. auch aus familiären und beruflichen Gründen überhaupt nicht statt; hab' bissel hier was, bissel da was gespielt, aber nichts ernsthaft mit Platinambitionen.
In 2 Tagen kommt aber das für mich wichtigste Spiel des Jahres raus (MW3), da kann das dann vllt. auch wieder anders aussehen

Allen GZ zu den neuen Platins...
- Firon
- Persönliche Nachricht:
MW3 ohje, schwaches Jahr 
Ich hab' jetzt die letzten Tage mal Ico angezockt und bin irgendwie total enttäuscht. Will nach 'ner dreiviertel Stunde kein Fazit ziehen, aber konnte mich dann nicht mal mehr zum weiterzocken motivieren.
Keine Herausforderung, keine Action, keine Dynamik - nur Rätsel die keine sind, weil sie nur aus Erkunden und Ausprobieren bestehen. Kampfsystem (eigentlich kann man's gar nicht so nennen) ist ja auch nix.
Einziges was passt ist die Atmosphäre, aber das ist doch ein bisschen sehr wenig.
Hab' mich eigentlich auf das Spiel gefreut - fall's es schon jemand gezockt hat: wird's wenigstens noch besser?

Ich hab' jetzt die letzten Tage mal Ico angezockt und bin irgendwie total enttäuscht. Will nach 'ner dreiviertel Stunde kein Fazit ziehen, aber konnte mich dann nicht mal mehr zum weiterzocken motivieren.
Keine Herausforderung, keine Action, keine Dynamik - nur Rätsel die keine sind, weil sie nur aus Erkunden und Ausprobieren bestehen. Kampfsystem (eigentlich kann man's gar nicht so nennen) ist ja auch nix.
Einziges was passt ist die Atmosphäre, aber das ist doch ein bisschen sehr wenig.
Hab' mich eigentlich auf das Spiel gefreut - fall's es schon jemand gezockt hat: wird's wenigstens noch besser?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht: