4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Jo, 25 wäre mir deutlich sympathischer gewesen
Die Neuerungen sind eigentlich alle gut, auch wenn das meiste was ich als Caster benutzt habe ziemlich generft wurde - mit dem gleichen Build hätte man's nun wohl deutlich schwerer.
@Chwanzus: Werde jetzt dann noch die 10 PSN Wins sammeln, dann ist Sonic 2 fertig :wink: (Fehlt nur noch der 4., aber den find ich extrem schwer...)

Die Neuerungen sind eigentlich alle gut, auch wenn das meiste was ich als Caster benutzt habe ziemlich generft wurde - mit dem gleichen Build hätte man's nun wohl deutlich schwerer.
@Chwanzus: Werde jetzt dann noch die 10 PSN Wins sammeln, dann ist Sonic 2 fertig :wink: (Fehlt nur noch der 4., aber den find ich extrem schwer...)
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic 4 meinst Du? Hab ich nur mal die Demo gespielt, hmm, nicht mein Ding, zu steril. Ich hab die "Technikwelt" in Sonic 2 gehasst, mit ihren Muttern, Schrauben und Kolben, diese verdammten Kaefer mit dem Doppelsichelattacken.Firon hat geschrieben:Jo, 25 wäre mir deutlich sympathischer gewesen![]()

Das neue Sonic Generation, da werd ich nicht nein sagen. Weihnachten muss das neue Batman gekauft werden.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Jo, Sonic 4 mein ich. Fand das eigentlich nicht schlecht. Am Gameplay merkt man schon, dass das ein paar Jährchen neuer ist. Spielt sich eigentlich deutlich besser als die alten.
Und Sonic 1 habe ich auch. Durch die anderen Special-Stages ging das auch deutlich frustfreier
Sonic Generations hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber das sieht wirklich gar nicht schlecht aus.
Und Sonic 1 habe ich auch. Durch die anderen Special-Stages ging das auch deutlich frustfreier

Sonic Generations hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber das sieht wirklich gar nicht schlecht aus.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Zum Vollpreis hole ich mir in der Regel auch nur RPGs, bei allem anderen Zweifel ich immer ein bisschen ob die Spielzeit sich rechnet. Wenn's das mal für 20-30 Euro gibt schlag ich vllt. zu, hab' ja eh genug zu spielen
Den Sonic Racer habe ich auch. Wenn man sich das für 20-25 Euro holt kann man eigentlich damit zufrieden sein. Kleinere Fehler aber macht gut Spaß - und was wirklich vergleichbares gibt's auf der PS3 ja auch kaum (Mario Kart auf der Wii ist schon nochmal ein gutes Stück besser). Davon dass man durchaus 40 Trophäen an einem Tag bekommen kann, will ich mal noch gar nicht reden

Den Sonic Racer habe ich auch. Wenn man sich das für 20-25 Euro holt kann man eigentlich damit zufrieden sein. Kleinere Fehler aber macht gut Spaß - und was wirklich vergleichbares gibt's auf der PS3 ja auch kaum (Mario Kart auf der Wii ist schon nochmal ein gutes Stück besser). Davon dass man durchaus 40 Trophäen an einem Tag bekommen kann, will ich mal noch gar nicht reden

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:Davon dass man durchaus 40 Trophäen an einem Tag bekommen kann, will ich mal noch gar nicht reden

Hast Du, nachdem der Trophaeensupport Pflicht wurde, nachhaltig ein Spiel ohne Trophaeen angefasst? :wink: Ich schon, aber nicht durchgespielt, die "Pling-Sucht" haelt mich im eisernen Griff...

- Firon
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Modnation Racers führe ich da mal ins Feld.. Wollte auch den Sonic Racer kaufen habe mich aber für Modnation Racers entschieden... ist halt ein Funracer mit LBP-Elementen was Design und Kreativität angeht.Firon hat geschrieben:Zum Vollpreis hole ich mir in der Regel auch nur RPGs, bei allem anderen Zweifel ich immer ein bisschen ob die Spielzeit sich rechnet. Wenn's das mal für 20-30 Euro gibt schlag ich vllt. zu, hab' ja eh genug zu spielen![]()
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da in Kapitel 13. Allerdings muss ich danach noch einen Durchgang machen.furley. hat geschrieben:Bin in Uncharted im Moment im Platinkurs.
Bin jetzt in Kapitel 14 auf "Extrem Schwierig"
Hab die Krokodil-Trophäe verpasst und auch der 75er-Run gelingt mir sicher nicht auf extrem schwierig. Außerdem hab ich sicherlich auch beim zweiten Durchgang noch immer ein paar Schätze übersehen.