Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

studentenkopp hat geschrieben:Half-life? ... Konnte den zweiten Teil nicht spielen wegen Motion-Sickness.
Wie ich dich darum beneide.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich lad grad n 20MB großen Patch für die Beta, weiß jmd was der macht?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@bruchstein

Du hast geschrieben, dass Killzone 2 keine düstere Stimmung hatte usw... Man liest ja so einiges über dich, ich kenn dich zwar nicht, aber jetzt muss ich auch mal was sagen:

Keine düstere Stimmung? Junge, das Spiel war düster hoch zehn, ich hab mich in den engen, dunklen Gassen richtig BEDRÄNGT gefühlt, wenn ich irgendwo nur einen Helghast schnorcheln gehört hab, oder wenn mich die schlauen Gegner von allen Seiten angegriffen haben.
Hast du denn je Killzone 2 gespielt?

@alle anderen

Das neue Serversystem ist, sollte es wirklich so bleiben, ein doppelter Rückschritt, aber der SP wird bombe, und der Multiplayer wird auf den weitläufigeren Maps sicher eher gefallen(Beispiel: CoD: Lag Ops könnte ich 3 Stunden am Stück auf "Firing Range" zocken, bei "Villa" dagegen wird der Server sofort verlassen). Und selbst wenns kein Meisterwerk wird, werde ich es 10mal durchzocken und auch der MP wird lange gespielt, was will man mehr... Zudem richtet sich GG immer nach der Community, daher werden sicherlich auch SEHR viele Probleme nachträglich verbessert (siehe Killzone 2).

Wenn ihr wirklich ein grandioses, geniales und unbeschreibliches Shooter-Erlebnis haben wollt, dann wartet auf Half-Life 3. Das kommt dann wahrscheinlich mit einer Technik aus einer anderen Welt und Ideen, die für uns noch undenkbar sind. Dann habt ihr auch eure Innovationen.
ich denke auch, dass Killzone 3 ein richtig gutes Spiel werden wird.

Da wird bestimmt noch dran gefeilt und pünktlich zum Release wird ein klasse Shooter rauskommen.

Ich Tippe auf die 4players Wertung 84. Begründung: Genauso schön, wenn nicht noch schöner als Teil 2, schwächere Story, gutes Gameplay, MP zu Rushmäßig: ergibt dann 89

Dann noch die üblichen 4-5 Punkte Abzug weil es der 2.Teil eines Spiels ist. Also 84.

Aber mittlerweile bocken mich die Tests eh nicht mehr.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Kemba

Soll die Verbindungsfehler beheben!

@hans-detlef

Warum sollte man jemanden um seine Motion Sickness beneiden? Vor allem, wenn er einen der fünf besten Shooter aller Zeiten nicht spielen kann, hast wohl was falsch verstanden.

@lozer

Wen interessieren die Tests? Heavy Rain ist für mich kein Spiel, hat daher auch keine 94% Spielspaß verdient. RDR dagegen, mein Lieblingsspiel, hat nur 88% bekommen. Alles Meinungssache, deswegen darf man sich auch nicht wegen einer Prozentzahl aufregen. Tests sind nun mal SUBJEKTIV, weil ein MENSCH testet.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Kemba

@hans-detlef

Warum sollte man jemanden um seine Motion Sickness beneiden? Vor allem, wenn er einen der fünf besten Shooter aller Zeiten nicht spielen kann, hast wohl was falsch verstanden.
Ich hab das schon richtig verstanden. Ich beneide ihn darum HL2 nie gespielt zu haben. So muss ich beim besten Shooter aller Zeiten (HL1) leider auch immer an den schlechtesten Nachfolger aller Zeiten denken. :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@hans-detlef

Naja, ich hab mich außer bei Red Dead Redemption und eben Half-Life 2 noch nie so oft "BOAH!" sagen hören, hab praktisch nur mit offenem Mund gezockt.
Was genau war denn schlecht an dem Spiel? Grafik super, Physik immer noch die beste aller Zeiten, einfache Steuerung, Abwechslung pur, viele verschiedene Waffen, lange Spielzeit... So schlecht kann das Spiel doch gar nicht sein.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hans-detlef hat geschrieben:So muss ich beim besten Shooter aller Zeiten (HL1) leider auch immer an den schlechtesten Nachfolger aller Zeiten denken. :(
Ich bin nicht allein! :verliebt:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Korrigiere, Deus Ex 2 war der schlechteste Nachfolger aller Zeiten. ^^
HL2 war für mich ne wahllose aneinanderreihung von Leveln die einzig und alleine dafür da waren, die Physik-Enginge zu demonstrieren. Gravity-Gun... muss ich mehr sagen? Wenn ich an die Buggy- und Bootsfahrten denke, krieg ich jetzt noch nen Hass auf Valve. Gekrönt wird das ganze von der Story, irgendein Alien-1984-StarWars-Mischmasch der überhaupt nichts mit Half-Life zu tun hatte, ausser ein paar Charaktere die man hier und da mal auftauchen lässt.

Mhh, wo war nun gleich der Bezug zu Killzone? Achja, Fahrzeuge stinken in jedem Shooter. :P

edit:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:So muss ich beim besten Shooter aller Zeiten (HL1) leider auch immer an den schlechtesten Nachfolger aller Zeiten denken. :(
Ich bin nicht allein! :verliebt:
Hälst du zufällig auch Bioshock für überbewertet? :lol:
Zuletzt geändert von hans-detlef am 08.02.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Chwanzus Longus ich bin nur für das grobe Ganze zuständig und für das was kommt :wink:......

aber sowie es ausschaut sollte ich mal meine spirituellen Fähigkeiten in Richtung Details im MP verstärken denn da scheint ja AUCH ein grober Hund begraben zu sein (mit der Betonung auf AUCH..... :wink:

Aber ehrlich gesagt habe ich schon alles zu K3 gesagt.....das bleibt auch so stehen, weil es einfach hinhaut und passt......anders herum wäre es mir wirklich lieber gewesen...... :cry:
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.02.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@hans-detlef

Die einzigen Sachen, die mich gestört hatten, waren die durchschnittliche KI der Combine, und dass nicht mehr dieses altbekannte, realistisch angehauchte Militär-Feeling wie bei Half-Life 1 aufkam. Aber der Rest war ja sowas von genial. oO
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hans-detlef hat geschrieben:Hälst du zufällig auch Bioshock für überbewertet? :lol:
Absolut (sogar ab der Hälfte abgebrochen), und Deux Ex 2 hab ich nie gespielt. 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Von Bioshock kenne ich nur die Demo, und da war ALLES grausam. Null Atmosphäre, absolut langweiliges Ballern, schlechter Sound, hässliche Waffen. Ein FLOP (die Demo jedenfalls).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Hälst du zufällig auch Bioshock für überbewertet? :lol:
Absolut (sogar ab der Hälfte abgebrochen), und Deux Ex 2 hab ich nie gespielt. 8)
Und bei Bioshock dachte ich immer, ich wäre alleine!

HL2 fand ich dagegen toll. Ohne den ersten Teil je richtig gezockt zu haben aber auch ne klare Sache!

Was Killzone 3 angeht, lasse ich mich überraschen. Laut eurogamer fehlt jetzt das gewisse Etwas in der Kampagne, das Killzone von den anderen abgehoben hat, aber shit, was soll das gewesen sein?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Kemba

... führt bei mir aber nur dazu, dass die fehlermeldung nicht mehr angezeigt wird und das game sich somit tot läd :ugly: