Chwanzus Longus hat geschrieben:BloodieShinobi, Du hast das Spiel doch auch noch nicht platiniert und ueber 70 Prozent geholt. Das Ganze ist mehr oder minder fuer jeden machbar, wenn man endlich weis wie.
Hab das Spiel leider nicht mehr und kann somit die Platin abschreiben.
Mir fehlen nur die Freeflow Trophys
Du Sack, alles verkaufst Du, trau mich gar nicht zu fragen wo Deine Oma jetzt haust...
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wie Hakoom auf seimem Blog berichtet, kam der japanische Elektroriese diesem Wunsch nun nach und erhöhte das Level-Cap auf ein bisher nicht näher genanntes Maximal-Level.
Endlich. Hatte bisher ja nur keine Lust auf trophy-Sammelei, weil ich den eh nicht überholen konnte, aber jezz wo's möglich ist...
@Nerix,
bitte dran denken, dass die 4p Ranking DB momentan nur bis Lvl 30 funktioniert... sobald also entweder Firon oder Pyoro-2 dort angekommen sind (je nachdem, wer schneller ist), muss man dort nochmal "nachpatchen"
Eirulan hat geschrieben:
@Nerix,
bitte dran denken, dass die 4p Ranking DB momentan nur bis Lvl 30 funktioniert... sobald also entweder Firon oder Pyoro-2 dort angekommen sind (je nachdem, wer schneller ist), muss man dort nochmal "nachpatchen"
Sorry Firon.. aber ich glaube gegen Pyoro-2 verlierst du.. *Pyoro anfeuer*
Newo, hast Recht, im Moment habe ich die Sewermission, also die naechste mit drei Auszeichnungen gepackt, das darauf folgende Level ist dann schon schwieriger - Electro und Messertypen. Mal versuchen mehr mit der X Taste hinter die Typen zu springen. Manchmal erkennt man die Electroniker gar nicht rechtzeitig, wenn es die Kerle in den Kapuzenjacken sind.
Klar hab ich Recht. I'm Batman (schau den lustigen werbetrailer ums zu verstehen ) AC wird easy bei den mittlerweile erlangten Kombatskills. Ich zocks einfach mal direkt auf schwer . Und Igor I'm definitly more Batman then you bevor du was sagst (wieder verweis auf den werbespot )
@Cube: Glückwunsch Sag mal, hast Du einen Tipp für GT5, was sind da die aufwendigsten Trophäen? A-Spec Level 40 stelle ich mir ziemlich ätzend vor, da man da ja ziemlich viel grinden muss... Immerhin wurden mit dem Spec 2.0 Update 200% Boni eingeführt.
Nerix, wie schaut das bei Dungeon Siege 3 aus.. steht dein Angebot noch mir zu helfen? kann ich mit dir die ganzen Koopsachen machen? Reicht es, wenn ich dein game joine und du die Bosse killst oder muss ich der host sein?
Okay.. ich schreib dich im PSN an.. aber ich habe bisher 0 Ahnung welche Voraussetzungen ich haben muss dafür. Ich würde halt gern einen Spieldurchlauf so durch machen und das Game geniesen und dann auch entsprechende Speicherstände behalten. ich habe aber kein Problem damit, wenn wir es hinbekommen sehr schnell quasi Storyunabhängig die Sache hinzubekommen und ich dann meinen "Genuss"-Run mache.
Den "Genuss-Run" würde ich eher davor machen, ansonsten spoilert man sich einige Sachen. So hab ich es auch gemacht, ganz entspannt im Koop durchgespielt und dann passende Spiele online gesucht bei denen man dann eingestiegen ist.
Voraussetzungen muss man nicht groß erfüllen, es reicht wenn Du mein Spiel joinst und dort dann die entsprechenden Ziele erreicht werden. Allerdings kann ich auch nicht mit allen Koop-Trophäen dienen, da mir teilweise die Speicherstände fehlen.
Nerix hat geschrieben:@Cube: Glückwunsch Sag mal, hast Du einen Tipp für GT5, was sind da die aufwendigsten Trophäen? A-Spec Level 40 stelle ich mir ziemlich ätzend vor, da man da ja ziemlich viel grinden muss... Immerhin wurden mit dem Spec 2.0 Update 200% Boni eingeführt.
Zeitaufwändigste Trophäe ganz klar B-Spec Level 40, vorrausgesetzt du sitzt die ganze Zeit davor und coachst, aber auch so kriegt der viel weniger EP für ein Rennen als A-Spec und die Rennen dauern auch noch länger.
A-Spec Level 40 gibts paar tolle Online-Events, mit denen man viel EP/Zeit und zusätzlich jede Menge Kohle reinkriegen kann, die man für die 1000 Autos braucht (vorrausgesetzt du kaufst dir nicht 1000 Go-Karts )
Ach, coachen ist mit dem X2010 nicht mehr nötig, der fährt sämtliche Gegner in Grund und Boden, ohne das man nur einmal vorbeischauen muss. Insofern hält sich der Zeitaufwand für die Trophäe in engen Grenzen.
Die EXP wurden mittlerweile auch angehoben, für das 4h Nürburgringrennen bekommt man 680.000, mit dem 200% Bonus also 1,3 Millionen XP in 4h B-Spec (ist wohl einfacher geworden, seit dem Du die Platin gemacht hast)
Mehr Sorgen mache ich mir bei der Vettel Challenge, aber bis ich die in Angriff nehme, wirds noch dauern.