Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ihr macht mich gerade fertig, kann ich mit der dt. jetzt doch nicht english zocken?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Saelvo hat geschrieben:*grübl*
Ich hab gerade den Trailer in Deutsch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=72Gx6eCJWCs
Also wenn das echt ist muss ich zugeben, dass die deutsche Synchro sich tatsächlich um einiges verschlechtert hat. Hört sich aber auch irgendwie eher wie ein Fake für mich an.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum hat Nathan denn jetzt eine andere Stimme :x also das geht ja mal gar nicht,ich finde das es das ganze Spiel kaputt macht :evil:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

KeeT4Life hat geschrieben:Ihr macht mich gerade fertig, kann ich mit der dt. jetzt doch nicht english zocken?
Wie Christophe Balestra, seines Co-President bei Naughty Dog über den Online-Message Twitter bekannt gab, soll die UK-Version des Titels nur in englischer Sprache ausgeliefert werden. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sämtliche PAL-Umsetzungen sowohl mit der Landessprache der jeweiligen Auflage, als auch mit der englischen Tonspur versehen werden sollen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77343
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Freu mich jedenfalls das ichs morgen schon habe. :D

Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt :

Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Uncharted 2: Among Thieves (PS3)

Auf die Grotte ist halt Verlass.^^
exactly :)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Also wenn das echt ist muss ich zugeben, dass die deutsche Synchro sich tatsächlich um einiges verschlechtert hat. Hört sich aber auch irgendwie eher wie ein Fake für mich an.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum hat Nathan denn jetzt eine andere Stimme :x also das geht ja mal gar nicht,ich finde das es das ganze Spiel kaputt macht :evil:
Zusammenfassend:
-Nathan hat eine andere Stimme.
-Elena hat, soweit ich es erkennen kann, eine andere Stimme, bei der gilt dasselbe.
-Der russische Bösewicht mit der Brandwunde hat eine Stimme, die mal überhaupt nicht passt. In keinster Weise.
-Die Stimme des deutschen Forschers am Anfang ist wieder zum Übergeben, die passt mal gar nicht.

Insgesamt klingen die Stimmen allesamt ziehmlich oberflächlich, die Inhalte passen nicht zu den Bewegungen und Vorgängen der Dialoge etc. Das war beim ersten Teil um einiges besser!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Ihr macht mich gerade fertig, kann ich mit der dt. jetzt doch nicht english zocken?
Wie Christophe Balestra, seines Co-President bei Naughty Dog über den Online-Message Twitter bekannt gab, soll die UK-Version des Titels nur in englischer Sprache ausgeliefert werden. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sämtliche PAL-Umsetzungen sowohl mit der Landessprache der jeweiligen Auflage, als auch mit der englischen Tonspur versehen werden sollen.
thx :anbet:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

KeeT4Life hat geschrieben:
Ah, sorry, sorum wars also ^^
Soll mir Recht sein, werde mir nämlich auch die dt. Version kaufen :)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

KeeT4Life hat geschrieben:
Da wäre ich eher vorsichtig. Von ganz anderen Quellen erfährt man nämlich, dass dieser und jener Chef gesagt hat, dass es das Spiel NUR in deutsch hierzulande geben wird ;)
Fazit: Keiner weiß es GENAU. Wenn -BloodyShinobi- so nett wäre, kann er uns ja morgen bescheid geben, welche Sprachen ihm zur Verfügung stehen ;)
Ich bin jedenfalls froh über den Import, hat mich insgesamt nur 45€ gekostet. Leute die des englischen mächtig sind empfehle ich das ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Was ich merkwürdig finde:
Wenn man bei Google nach einem deutschen Trailer sucht oder nach einer Veränderung der Synchro sucht, findet man rein gar nichts.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Muss noch bei amazon.de bestellen - aber warum zur Hölle steht da, dass es am 16. Oktober erst ab 16. lagern ist? -.-

Ah, und noch was (SPOILER!):
Spoiler
Show
Angeblich gibt es diesmal wieder Mutanten, allerdings nicht so übertriebene wie im ersten Teil - werden wohl menschenähnliche Viecher sein!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Saelvo
Kann ich machen :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So, bestellt auf Amazon. :D
Hoffe, es kommt früher als am 16. Oktober...Ich geh mal wieder die Demo zocken. Was ein geiles Spiel. :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

also nach allem was ich gesehen hab wird das sicher granate schade das ich keine ps3 habe, aber evt zu weihnachten wenns in den fingern juckt und ich mir was gönnen will ^^

btw hier ne spoilerFREIE review

http://www.screwattack.com/VGR/Uncharted2
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Saelvo hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Zusammenfassend:
-Nathan hat eine andere Stimme.
-Elena hat, soweit ich es erkennen kann, eine andere Stimme, bei der gilt dasselbe.
-Der russische Bösewicht mit der Brandwunde hat eine Stimme, die mal überhaupt nicht passt. In keinster Weise.
-Die Stimme des deutschen Forschers am Anfang ist wieder zum Übergeben, die passt mal gar nicht.

Insgesamt klingen die Stimmen allesamt ziehmlich oberflächlich, die Inhalte passen nicht zu den Bewegungen und Vorgängen der Dialoge etc. Das war beim ersten Teil um einiges besser!
bei Elenas Stimme konnte ich noch nix feststellen :)
mkPS3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mkPS3 »

Nathan hat doch die gleiche stimme wie in teil1