PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ne normale Funk Tastatur + Funkmaus kriegt man für 20 € von Labtec. Ist jetzt nicht gerade so das beste aber für 20 Euro allemal besser als dieses Chatboard und außerdem kann mans für den heimischen PC noch benutzen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Cloonix hat geschrieben:Also eine 10 wäre eine normale Tastatur?

Magst mir dein Ding verkaufen? :)
Eine normale Tastatur wäre dann eine 8-10 :P
Je nachdem welches Modell ;)

Also versteh mich nicht falsch, das Ding ist kein Plunder oder so. Aber
wenn man im Alltag gewohnt ist, auf einer PC/Notebook-Tastatur zu schreiben, ist das mehr als fummelig.
Kannst es dir vorstellen, dass es in etwa so ist, wie auf einer Handy-Tastatur zu schreiben. Es klappt, aber es könnte besser sein :P
Vor allen dingen schreibt man auf einer PC-Tastatur deutlich schneller...

Joa, 25€?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich habe gerade die fifa 10 demo gespielt und habe das feld bei ea anmelden gedrückt aber dann kam die meldung das die server für diesen titel dauerhaft heruntergefahren seien. Liegt das an der demo oder was ist da los?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Demo
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab auch mal eine frage und zwar kann es zu Problemen kommen wenn ich und mein Kumpel unsere spiele tauschen? Also ich zock seine und er zockt auch meine weil ich da schon was wegen ps3 Sperrung gehört hab nicht das mir das aus blödheit passiert.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Der Kingpin* hat geschrieben:Hab auch mal eine frage und zwar kann es zu Problemen kommen wenn ich und mein Kumpel unsere spiele tauschen? Also ich zock seine und er zockt auch meine weil ich da schon was wegen ps3 Sperrung gehört hab nicht das mir das aus blödheit passiert.
Was solls da für Probleme bekommen ? Ich und mein Kollege leihen uns dauernd gegenseitig Spiele aus und es passiert nix. Woher hast du diesen Schwachsinn gehört?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ok danke. Weiß nicht mehr irgendwo mal gehört.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Der Kingpin* hat geschrieben:Ok danke. Weiß nicht mehr irgendwo mal gehört.
Kein Ding ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Yo, Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt:
Da die PS3 bei Spielen (fast) nur 720p kann, wollte ich mal fragen, wie das Bild auf einem 42Zoll fullHD TV aussieht? Die Playstation 3 kann zwar upscalen, aber ist das Ergebnis dann immer noch scharf? Oder sollte man dann einen gewaltigen Abstand vom Fernseher nehmen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, empfindet eh jeder anders, aber ich denke mal, so ab 2,50-3m sollte 42" kein Problem sein. Ich sitz 'n gutes Stück näher (gut, ist auch "nur'n" 40") und mich stört's nicht, aber unter'm Strich ist mir eh alles völligst wurst, deswegen ist das wohl kein guter Maßstab ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Billie_the_man hat geschrieben:Yo, Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt:
Da die PS3 bei Spielen (fast) nur 720p kann, wollte ich mal fragen, wie das Bild auf einem 42Zoll fullHD TV aussieht? Die Playstation 3 kann zwar upscalen, aber ist das Ergebnis dann immer noch scharf? Oder sollte man dann einen gewaltigen Abstand vom Fernseher nehmen?
Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber die PS3 kann keine PS3-Spiele upscalen...Das geht nur bei PS2-Spielen auf der PS3...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Yo, Frage wurde bestimmt auch schon mal gestellt:
Sorry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber die PS3 kann keine PS3-Spiele upscalen...Das geht nur bei PS2-Spielen auf der PS3...
COD4 kannst du auf 1080p zwingen wenn du 1080i und 720p im system der PS3 deaktivierst. also kann sie das schon. das ergebnis ist eben fragwürdig.

ich zock daheim aus ca 2 bis 2,5 metern auf ned 40" FullHD sony und kann mich selbst bei 720p nicht beschwern. bei nem kuml gehts aus der entfernung von rund 2,5 bis 3 metern auf nem 42" zur sache und es sieht alles top aus. also kein sorge.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Moin, ich hoff ich bin hier im richtigen Thread:

Hat zufällig jemand was darüber gehört, ob das neue Wizardry auch in Europa erscheint?

Bzw. hat überhaupt schon jemand was davon gehört?

In Japan ist es bereits im PSN erhältlich, glaube ich, oder wird zumindest bald releast.

Hier übrigens die Website:

http://wizardry.acquire.co.jp/

Aber ich nehme mal an, Ihr wisst alle genauso wenig wie ich...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kann dir zumindest noch als info geben, dass es im jap store 'ne demo gibt, fall es mal anschauen willst - und dass man Heute immer mit allem rechnen sollte ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kann dir zumindest noch als info geben, dass es im jap store 'ne demo gibt, fall es mal anschauen willst - und dass man Heute immer mit allem rechnen sollte ;)
Danke für die Info, mal sehen.
Ich weiß nicht, ob mir die Demo viel bringt, Japanisch ist nicht unbedingt meine Stärke ;)

Ja, wollen mal hoffen dass sich irgendwer erbarmt und das Spiel hier veröffentlicht.
Ich würde nach Japan fliegen und ihn küssen.