!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst es nicht...Was für ein "großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz"?cheviegt500 hat geschrieben:Anscheinend hast du den ganzen Sinn der News nicht verstanden.
Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist die Tatsache, dass Online-Gaming kostenlos bleibt und der Rest, der jetzt dazu kommt, wird Geld kosten...Wenn Du kein Geld für Premium-Avatare zahlen willst, bleib bei Deinem jetzigen Avatar...Wenn Du kein Geld für eine Premium-Trophycard zahlen willst, benutz Deine jetzige Trophycard...Wenn Du kein Geld für DLCs bezahlen willst, dann kaufs Dir nicht...
So einfach ist das, es ist kein "PSN Light", sondern das PSN, was wir kennen, nur was hinzukommen wird, sind neue Inhalte, die man kaufen kann...Die ganzen Features, die wir bis jetzt haben, werden so bleiben...Sony wird nix beschneiden, keine Angst, nur was hinzufügen, was Geld kostet...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das wirklich schnurzpiepegal. Von mir aus können die da soviel Geld dafür verlangen, wie sie lustig sind.
Ingesamt habe ich vielleicht 30 Minuten Tekken 6 online gespielt...und das werde ich nicht wirklich vermissen...
Achja und ich habe mir die DLC für Dragon Age heruntergeladen, dessen Codes kostenfrei beim Spiel dabei waren...
Und ansonsten habe ich auch nicht vor, den Online-Modus zu nutzen.
Die Spiele, die mich interessieren: Last Guardian, FF XIII und Heavy Rain unterstützen sowieso kein Online-Gaming
Ingesamt habe ich vielleicht 30 Minuten Tekken 6 online gespielt...und das werde ich nicht wirklich vermissen...
Achja und ich habe mir die DLC für Dragon Age heruntergeladen, dessen Codes kostenfrei beim Spiel dabei waren...
Und ansonsten habe ich auch nicht vor, den Online-Modus zu nutzen.
Die Spiele, die mich interessieren: Last Guardian, FF XIII und Heavy Rain unterstützen sowieso kein Online-Gaming
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich zock durchaus viel. (außer in letzter Zeit) Und im Grunde genommen mache ich das bei jeder Fortsetzung. Selten das ich das nicht tue. Wobei diese seltenen Spiele fast ausschließlich Rollenspiele sind. Aber Spiele wie Bioshock, God of War, MGS, Lost Planet oder Uncharted dauert da ja auch nicht lange. (bis auf MGS).Pyoro-2 hat geschrieben:War ja auch nur wie ein "Verbot" gemeint. Nur stur das jedesmal durchzuziehen halte ich für - sorry Re_Q - völlig bescheuert und außerdem kauf ich dir/ihm das ("Ich mache das bei jeder Fortsetzung") auch nicht ab - außer natürlich, er zockt verdammt wenig Neues
btw. keiner hat was von stur gesagt :wink:
als ob ich mich jetzt zwinge.......ich mach es gerne. Dito bei Filmen, ob dus jetzt für bescheuert haltest oder nicht, sei dir überlassen.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Colossus : Bekommt vielleicht eine zweite Chance
Team ICO Chef Fumito Ueda gab kürzlich bekannt, dass er es toll fände, wenn seine Spiele ICO und Shadow of the Colossus auf weiteren Plattformen erscheinen würden. Ähnlich der God of War Collection, stellt er sich aufgepeppte Versionen der beiden Titel für die PS3 vor.
Quelle http://www.gamona.de/games/shadow-of-th ... 39750.html
Gran Turismo 5 : 94 Strecken bestätigt
Mitte des Jahres gab es des öfteren Meldungen über bestätigte Strecken im Rennspiel von Sony. Nach einer neusten Liste soll es 94 Strecken geben. Ob sich diese Liste noch bis März 2010 vermehren wird, ist unklar.
Quelle : http://ps3.pspfreak.de/2009/12/13/gran- ... estaetigt/
Hinweis: Texte aus den Quellen kopiert .
Mfg
Team ICO Chef Fumito Ueda gab kürzlich bekannt, dass er es toll fände, wenn seine Spiele ICO und Shadow of the Colossus auf weiteren Plattformen erscheinen würden. Ähnlich der God of War Collection, stellt er sich aufgepeppte Versionen der beiden Titel für die PS3 vor.
Gran Turismo 5 : 94 Strecken bestätigt
Mitte des Jahres gab es des öfteren Meldungen über bestätigte Strecken im Rennspiel von Sony. Nach einer neusten Liste soll es 94 Strecken geben. Ob sich diese Liste noch bis März 2010 vermehren wird, ist unklar.
Quelle : http://ps3.pspfreak.de/2009/12/13/gran- ... estaetigt/
Hinweis: Texte aus den Quellen kopiert .
Mfg
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Da ich die PS2-Generation ausgelassen habe, würde ich mir die Spiele doch glatt holen, denn im Gegensatz zu GoW habe ich hier wirklich das Gefühl, etwas verpasst zu habenYoungStar-94 hat geschrieben:Shadow of the Colossus : Bekommt vielleicht eine zweite Chance
Mfg
- ico
- Persönliche Nachricht:
OMFG das wäre absolut genial. Einer meiner Lieblingstitel. Ich hab den Titel von einem Kollegen ausgeliehen gehabt für die PS2, selbst aber nie besessen, aber das ganze wie die God of War Collection aufzuziehen wäre genial. Ich drücke die Daumen.YoungStar-94 hat geschrieben:Shadow of the Colossus : Bekommt vielleicht eine zweite Chance
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
sign/iconoclasm hat geschrieben:OMFG das wäre absolut genial. Einer meiner Lieblingstitel. Ich hab den Titel von einem Kollegen ausgeliehen gehabt für die PS2, selbst aber nie besessen, aber das ganze wie die God of War Collection aufzuziehen wäre genial. Ich drücke die Daumen.YoungStar-94 hat geschrieben:Shadow of the Colossus : Bekommt vielleicht eine zweite Chance
immer her damit! Am besten ein Remake mit heutiger Grafik!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Och Mensch, was soll das denn...die PS3 Slim ist doch nicht abwärtskompatibel...Shadow of the Colossus Neuauflage in Japan
16.12.09 - Sony gibt bekannt, dass das Actionspiel Shadow of the Colossus in der Niedrigpreis-Serie "PlayStation 2 The Best" am 04.02.10 in Japan neuaufgelegt wird. Preis: Yen 1.800 (EUR 14 / USD 29)