Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Vinylshark hat geschrieben:Hallo 4Players Community, ich hab mir den kompletten Theard nicht durch gelesen von daher sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber gibt es schon irgend welche Meldungen von Sony das ein Killzone 2 Pack mit Killzone 2 und der PS3 zum release geplant ist?

Ich überleg mir die PS3 zuholen und da wär natürlich ein Killzone 2 Pack perfekt für den "Einstieg".

Würde mich freuen wenn mir jemand genauere Infos geben könnte ob es schon Meldungen gibt oder wie groß überhaupt die Wahrscheinlichkeit ist das so ein Pack überhaupt kommen wird. :D
Nett und freundlich. So gehört sich das. Das stand vor ein paar Seiten, dass es (JA) eins geben wird :) aber hier:
http://letmegooglethatforyou.com/?q=PS3 ... e+2+Bundle
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

der einzige der hier immer wieder versucht das thema vom topic abzubringen ist der blond gelockte jüngling alias @gameprince :D
Trägheit, Realismus: JA.
Schlechte Reaktionszeit: Nein. Bitte nicht.
seh ich genauso. werde mir vor dem kauf am donnerstag noch mal die demo kurz anschauen, wenn das mit der trägheit zu stark ist oder die zielgenauigkeit nicht stimmt, dann wird das spiel doch nicht gekauft. ich hoffe auf eine spielbarkeit wie bei cod4
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Flex-007 hat geschrieben:der einzige der hier immer wieder versucht das thema vom topic abzubringen ist der blond gelockte jüngling alias @gameprince :D
Diese Jungen Leute ... kein Respekt vor Erwachsenen.

Weißt du, ich bleib beim Thema ... und wenn es Off Topic ist, bleib ich dabei.

Blätter mal ein paar Seiten zurück und du wirst sehen, dass mein erster Beitrag, den ich hier heute gemacht habe zu dem passt, was davor geschrieben wurde - ich hab nicht mit Off Topic angefangen. :wink:

Ich und Blond?
Ich weiß, du willst dich in mich verlieben, aber blond bin ich leider nicht. :oops:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@gameprice... hör doch bitte mal auf immer nur von dir zu quatschen :D ist ja unerträglich. und nur weil ich nicht wie du auf groß-und kleinschreibung achte, heisst das noch lange nicht dass ich ein kiddy bin ;)

ich glaub killzone2 wird einfach der hammer. freu mich tierisch auf das spiel ! :)
*den kz2-hype wieder etwas ankurbel*

P.s. nein ich werde nicht von sony bezahlt... :D
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Pani.x hat geschrieben:
Vinylshark hat geschrieben:Hallo 4Players Community, ich hab mir den kompletten Theard nicht durch gelesen von daher sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber gibt es schon irgend welche Meldungen von Sony das ein Killzone 2 Pack mit Killzone 2 und der PS3 zum release geplant ist?

Ich überleg mir die PS3 zuholen und da wär natürlich ein Killzone 2 Pack perfekt für den "Einstieg".

Würde mich freuen wenn mir jemand genauere Infos geben könnte ob es schon Meldungen gibt oder wie groß überhaupt die Wahrscheinlichkeit ist das so ein Pack überhaupt kommen wird. :D
Nett und freundlich. So gehört sich das. Das stand vor ein paar Seiten, dass es (JA) eins geben wird :) aber hier:
http://letmegooglethatforyou.com/?q=PS3 ... e+2+Bundle
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich bin leicht verwirrt weil dort überall nur UK Bundle steht, würds für den Rest von Europa gar kein Bundle geben oder erst verspätet? :(
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ohje........... 73 Seiten.........könnten wir die letzten 20 davon vielleicht wieder löschen?? Is ja wirklich arm was hier Leute teilweise posten.

@Flex-007: Wie wärs wenn du deine vorpupatären Äusserungen einfach sein lässt?? Hab echt kein bock sone Scheiße zu lesen. Wenn du schon jemanden wie Gameprince fertig machen willst, dann bitte mit niveau ;) Am besten lässt du es einfach.

@Topic: Gibts dich noch??? Sagt mir bescheid wenn ich nen neuen Thread hierzu aufmachen soll, werd ihn dann auch richtig bearbeiten etc.
Zuletzt geändert von Nelzus am 03.02.2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Widmen wir uns also der Facette Killzone 2s, auf die die kleinen Grafikhuren da draußen bereits seit der Lektüre der Einleitung warten - der Präsentation! Kurz, prägnant und schmerzlos: Gegenwärtig sieht wohl kein Konsolenspiel eindrucksvoller aus als Guerillas Vorzeige-Shooter. Extrem detaillierte Pro- und Antagonisten bevölkern die helghanischen Schlachtfelder, bewegen sich mit butterweichen Animationen auf Referenz-Niveau und sind gespickt mit zahllosen Trefferzonen. Schießt ihr einem Sturmsoldaten ins Gesicht rollt sein Stahlhelm durch die Levelszenerie, schießt ihr ihm ins Knie verliert er das Gleichgewicht und fällt zu Boden, die Wucht einer Granate hingegen schleudert einen ganzen Trupp Helghast ebenso brachial wie realistisch gegen die Wand. Mit akribischer Liebe zum Detail haben die Entwickler eine Blade Runner-artige Endzeit-Metropole erschaffen. Die Level sind erdig, schmutzig, dreckig, zerfallen und verwüstet, Helghan mutet an wie eine Mischung aus brasilianischer Favela, Industriepark und Hitlers Welthauptstadt Germania. Zudem ist das Level-Interieur teilweise zerstörbar, unter der Wucht der Projektile splittert Putz von den Wänden bis das Mauerwerk einen Blick auf das Stahlgerüst freigibt.
der teil bringt mich zum sabbern. vorallem auf die trefferzonen freu ich mich :) ich finde selbst bei cod4 waren die trefferzonen noch zu ungenau! ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Flex-007 hat geschrieben:@gameprice... hör doch bitte mal auf immer nur von dir zu quatschen :D ist ja unerträglich.
Ok. :cry:
Flex-007 hat geschrieben:und nur weil ich nicht wie du auf groß-und kleinschreibung achte, heisst das noch lange nicht dass ich ein kiddy bin ;)
Ich sagte "Junge Leute", "kiddy" hast du gesagt. :wink:
Flex-007 hat geschrieben:ich glaub killzone2 wird einfach der hammer. freu mich tierisch auf das spiel ! :)
*den kz2-hype wieder etwas ankurbel*
So lief es die letzten paar Tage hier ... und ich war auch einer von denen ... nur damit du es weißt.

Und jetzt, viel Spaß beim hypen. :cheer:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Flex-007 hat geschrieben:der teil bringt mich zum sabbern. vorallem auf die trefferzonen freu ich mich :) ich finde selbst bei cod4 waren die trefferzonen noch zu ungenau! ;)
ohja, hört sich echt fantastisch an :)
aber eine solche Liebe zum Detail muss ein Spiel auch besitzen damit ich es gut finde :D

PS:
wann war nun Release? 25. oder 27. Februar?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

nasagoal hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:der teil bringt mich zum sabbern. vorallem auf die trefferzonen freu ich mich :) ich finde selbst bei cod4 waren die trefferzonen noch zu ungenau! ;)
ohja, hört sich echt fantastisch an :)
aber eine solche Liebe zum Detail muss ein Spiel auch besitzen damit ich es gut finde :D

PS:
wann war nun Release? 25. oder 27. Februar?
25. :wink:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@Flex-007: Wie wärs wenn du deine vorpupatären Äusserungen einfach sein lässt?? Hab echt kein bock sone Scheiße zu lesen. Wenn du schon jemanden wie Gameprince fertig machen willst, dann bitte mit niveau Am besten lässt du es einfach.
wie du vielleicht merkst geh ich auf seine zahlreichen konter-versuche gar nicht ein. irgendjemand in einem forum "fertig" zu machen ist wirklich nicht meine nivea.... sowas hab ich echt nicht nötig :D

nehmt die sache locker und lasst uns endlich wieder über killzone2 sprechen und nicht über irgendwelche 7000 comments-user.... danke! :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Flex-007 hat geschrieben:
@Flex-007: Wie wärs wenn du deine vorpupatären Äusserungen einfach sein lässt?? Hab echt kein bock sone Scheiße zu lesen. Wenn du schon jemanden wie Gameprince fertig machen willst, dann bitte mit niveau Am besten lässt du es einfach.
wie du vielleicht merkst geh ich auf seine zahlreichen konter-versuche gar nicht ein. irgendjemand in einem forum "fertig" zu machen ist wirklich nicht meine nivea.... sowas hab ich echt nicht nötig :D

nehmt die sache locker und lasst uns endlich wieder über killzone2 sprechen und nicht über irgendwelche 7000 comments-user.... danke! :D
wenn das so bleibt is ja alles ok :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Flex-007 hat geschrieben:nehmt die sache locker und lasst uns endlich wieder über killzone2 sprechen und nicht über irgendwelche 7000 comments-user.... danke! :D
Ein letztes mal off-topic (für eine Minute): Es gibt user mit über 24.000 Comments. :wink:

Und weißste was?
Dass sind die User, die seit Jahren dabei sind, so gut wie das ganze Forum kennen und eins mit 4players sind.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

na ihr zwei, ihr haltet wohl zusammen wie zwei arschbacken?!
(aber bei jedem furz gehts auseinander)

:D
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Rofl ich hab ganz vergessen wie geil der koop von Resistance 2 doch ist....

achja Killzone 2 rockt!!!
Übermorgen kommt die demo!!!
immernoch 93% auf metacritic ^^