Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....scai88 hat geschrieben:Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.
Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.
Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein
Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.
Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Edit: Wo zum geier bekommt man im Wald 6k seelen in 1 Minute????
Farmen: http://www.youtube.com/watch?v=CrpwSGivMgU
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Da darf ich keinen umbringen, bin im Covenant von denenMoskitoBurrito hat geschrieben: Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....

Spoiler
Show
Dafür gibt's dann aber auch nen Super Händler unten in Schandstadt, der u.A. die Taurusaxt und das Uchigatana verkauft. Und ein Sephiroth-Schwert 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Also:MoskitoBurrito hat geschrieben:Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....scai88 hat geschrieben:Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.
Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.
Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein
Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.
Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Spoiler
Show
Du gehst nicht vom Turm sondern vom Wald aus ran. Da wo diese Kristallgegner stehen und die Hydra ist, geht es einen Hang zum Turm hoch. Die Türe lässt sich mit dem generalschlüssel öffnen. Du gehst kurz rein und visierst ihn an. Er kommt dann immer an die Türe und schlägert nach dir. Du kannst aber die Treppe rückwärts runtergehen damit er dich nicht trifft. Das gute ist dass er nicht zur Türe raus kann. Er kommt nur bis an die Tür und nicht weiter. Jetzt kannst du schön warten bis er schlägt und ihm dann schön eins, zwei verpassen. Dann zieht er sich wieder in den Turm zurück. Daraufhin gehst du wieder ein Stückchen in den Turm rein und er rennt wieder zur Tür. Das dauert schon 15 Minuten aber für den Ring lohnt es sich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:Also:MoskitoBurrito hat geschrieben:Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....scai88 hat geschrieben: Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.
SpoilerShowDu gehst nicht vom Turm sondern vom Wald aus ran. Da wo diese Kristallgegner stehen und die Hydra ist, geht es einen Hang zum Turm hoch. Die Türe lässt sich mit dem generalschlüssel öffnen. Du gehst kurz rein und visierst ihn an. Er kommt dann immer an die Türe und schlägert nach dir. Du kannst aber die Treppe rückwärts runtergehen damit er dich nicht trifft. Das gute ist dass er nicht zur Türe raus kann. Er kommt nur bis an die Tür und nicht weiter. Jetzt kannst du schön warten bis er schlägt und ihm dann schön eins, zwei verpassen. Dann zieht er sich wieder in den Turm zurück. Daraufhin gehst du wieder ein Stückchen in den Turm rein und er rennt wieder zur Tür. Das dauert schon 15 Minuten aber für den Ring lohnt es sich.
Spoiler
Show
Ich weiß gar nicht so da ein Kristallgegner und ne Hydra sind 
Hab bisher nur im Wald en Schmitterlingsboss gemacht.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:Also:MoskitoBurrito hat geschrieben: Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....
SpoilerShowDu gehst nicht vom Turm sondern vom Wald aus ran. Da wo diese Kristallgegner stehen und die Hydra ist, geht es einen Hang zum Turm hoch. Die Türe lässt sich mit dem generalschlüssel öffnen. Du gehst kurz rein und visierst ihn an. Er kommt dann immer an die Türe und schlägert nach dir. Du kannst aber die Treppe rückwärts runtergehen damit er dich nicht trifft. Das gute ist dass er nicht zur Türe raus kann. Er kommt nur bis an die Tür und nicht weiter. Jetzt kannst du schön warten bis er schlägt und ihm dann schön eins, zwei verpassen. Dann zieht er sich wieder in den Turm zurück. Daraufhin gehst du wieder ein Stückchen in den Turm rein und er rennt wieder zur Tür. Das dauert schon 15 Minuten aber für den Ring lohnt es sich.SpoilerShowIch weiß gar nicht so da ein Kristallgegner und ne Hydra sind
Spoiler
Show
Wenn du schö am Rand langgehst sehen dich die Kristallviecher nicht. Oben an der Türe kannst du den in aller Seelenruhe killen, ohne gestört zu werden.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Oh, hab deinen Post falsch verstanden.
Spoiler
Show
Du musst nicht im Wald an der ersten Abzweigung nach rechts abbiegen.Bis ganz nach unten laufen, gibts nur einen Weg. da gehts runter zum Finsterwurzbecken. Und im Finsterwurzbecken gibts nur 6 Gegner insgesamt. Das Gebiet ist übersichtlich du findest den Turm schon.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Yay, UK Version ist heute eingetroffen.
Noch eben was kochen und dann gehts los.
Mal schauen, wie lange ich mich noch übers Spiel freuen kann
Nochmal die Frage, die vor ein paar Seiten unbeantwortet gelassen wurde:
Verpasse ich ohne Onlinemodus etwas?
Besitze nämlich kein Xbox Live Gold, da ich zu unregelmäßig online spielen würde als das sich die Kosten rechtfertigen.

Besitze nämlich kein Xbox Live Gold, da ich zu unregelmäßig online spielen würde als das sich die Kosten rechtfertigen.
-
- Persönliche Nachricht:
So heut ist auch endlich mein Exemplar angekommen zwar für die 360 aber das ja relativ egal und muss sagen bin vollends begeistert von den Game hätt damals auch gern DS gespielt nur dafür extra ne Playse zu holen = zu teuer.
Hab nen Pyromancer angefangen und erst mal schön ruhig gestarten und den Taurus Demon gekillt.
Hab nen Pyromancer angefangen und erst mal schön ruhig gestarten und den Taurus Demon gekillt.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Yay, UK Version ist heute eingetroffen.
Nein absolut nicht.