Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Man kommt auch ohne Bogen klar (zumindest bis jetzt), aber manchmal ist es einfach komfortabler. Ich denke da an eine Stelle in Sen's Festung wo man ewig von Magiern beschossen wird, während man über nen schmalen Steg balanciert. Wäre unglaublich nervig ohne Bogen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

scai88 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.

Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.

Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein :(

Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.

Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.

Edit: Wo zum geier bekommt man im Wald 6k seelen in 1 Minute????
Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....

Farmen: http://www.youtube.com/watch?v=CrpwSGivMgU
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....

Da darf ich keinen umbringen, bin im Covenant von denen :P
Spoiler
Show
Dafür gibt's dann aber auch nen Super Händler unten in Schandstadt, der u.A. die Taurusaxt und das Uchigatana verkauft. Und ein Sephiroth-Schwert :D
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.

Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.

Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein :(

Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.

Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.

Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....

Also:
Spoiler
Show
Du gehst nicht vom Turm sondern vom Wald aus ran. Da wo diese Kristallgegner stehen und die Hydra ist, geht es einen Hang zum Turm hoch. Die Türe lässt sich mit dem generalschlüssel öffnen. Du gehst kurz rein und visierst ihn an. Er kommt dann immer an die Türe und schlägert nach dir. Du kannst aber die Treppe rückwärts runtergehen damit er dich nicht trifft. Das gute ist dass er nicht zur Türe raus kann. Er kommt nur bis an die Tür und nicht weiter. Jetzt kannst du schön warten bis er schlägt und ihm dann schön eins, zwei verpassen. Dann zieht er sich wieder in den Turm zurück. Daraufhin gehst du wieder ein Stückchen in den Turm rein und er rennt wieder zur Tür. Das dauert schon 15 Minuten aber für den Ring lohnt es sich.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.

Also:
Spoiler
Show
Du gehst nicht vom Turm sondern vom Wald aus ran. Da wo diese Kristallgegner stehen und die Hydra ist, geht es einen Hang zum Turm hoch. Die Türe lässt sich mit dem generalschlüssel öffnen. Du gehst kurz rein und visierst ihn an. Er kommt dann immer an die Türe und schlägert nach dir. Du kannst aber die Treppe rückwärts runtergehen damit er dich nicht trifft. Das gute ist dass er nicht zur Türe raus kann. Er kommt nur bis an die Tür und nicht weiter. Jetzt kannst du schön warten bis er schlägt und ihm dann schön eins, zwei verpassen. Dann zieht er sich wieder in den Turm zurück. Daraufhin gehst du wieder ein Stückchen in den Turm rein und er rennt wieder zur Tür. Das dauert schon 15 Minuten aber für den Ring lohnt es sich.
Spoiler
Show
Ich weiß gar nicht so da ein Kristallgegner und ne Hydra sind :x
Hab bisher nur im Wald en Schmitterlingsboss gemacht.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

scai88 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Den Tipp hätt ich gerne :> Sag aber bitte nicht nackt ausziehn, rollen und ab und zu mal schlagen....oder gar zum Drachen lotsen....

Also:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ich weiß gar nicht so da ein Kristallgegner und ne Hydra sind :x
Hab bisher nur im Wald en Schmitterlingsboss gemacht.
Spoiler
Show
Wenn du schö am Rand langgehst sehen dich die Kristallviecher nicht. Oben an der Türe kannst du den in aller Seelenruhe killen, ohne gestört zu werden.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oh, hab deinen Post falsch verstanden.
Spoiler
Show
Du musst nicht im Wald an der ersten Abzweigung nach rechts abbiegen.Bis ganz nach unten laufen, gibts nur einen Weg. da gehts runter zum Finsterwurzbecken. Und im Finsterwurzbecken gibts nur 6 Gegner insgesamt. Das Gebiet ist übersichtlich du findest den Turm schon.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Ok danke dir, da werd ich mir das mal ansehn =)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ok danke dir, da werd ich mir das mal ansehn =)
Spoiler
Show
Achso, die abzweigung ist kur nach dem ersten und kurz vor dem zweiten Baumgegner im Wald.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Den ritter "Havel" meinste wa?

Renn direkt nach oben, und schließ oben die tür auf, raus raus und töte da die gegner damit du freiraum hast, dann bleibt havel nämlich oben und du kannst ihn anlocken, schlagen und weggehn, der verpisst sich immer wieder in sein turm zurück.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ok danke dir, da werd ich mir das mal ansehn =)
Spoiler
Show
Achso, die abzweigung ist kur nach dem ersten und kurz vor dem zweiten Baumgegner im Wald.
Jep gesehn und hat funktioniert :>
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Yay, UK Version ist heute eingetroffen.
Noch eben was kochen und dann gehts los.

Mal schauen, wie lange ich mich noch übers Spiel freuen kann ;)

Nochmal die Frage, die vor ein paar Seiten unbeantwortet gelassen wurde:
Verpasse ich ohne Onlinemodus etwas?

Besitze nämlich kein Xbox Live Gold, da ich zu unregelmäßig online spielen würde als das sich die Kosten rechtfertigen.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

So heut ist auch endlich mein Exemplar angekommen zwar für die 360 aber das ja relativ egal und muss sagen bin vollends begeistert von den Game hätt damals auch gern DS gespielt nur dafür extra ne Playse zu holen = zu teuer.

Hab nen Pyromancer angefangen und erst mal schön ruhig gestarten und den Taurus Demon gekillt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Roebb hat geschrieben:Yay, UK Version ist heute eingetroffen.
Noch eben was kochen und dann gehts los.

Mal schauen, wie lange ich mich noch übers Spiel freuen kann ;)

Nochmal die Frage, die vor ein paar Seiten unbeantwortet gelassen wurde:
Verpasse ich ohne Onlinemodus etwas?

Besitze nämlich kein Xbox Live Gold, da ich zu unregelmäßig online spielen würde als das sich die Kosten rechtfertigen.

Nein absolut nicht.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Alles klar, danke.

Dann kann ich ruhigen Gewissens weiter Xbox Live links liegen lassen ;)