4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Play_C: Ghost of Sparta Platin gestern geschafft, somit sind wir hier shcon 3 ;)
Jetzt werden dierestlichen 74% Ninja Gaiden angegangen :) bis Batman erscheint
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

74% ? Sauber. Was fehlt den noch ? 2 Schwierigkeitsgrade durchziehen, plus die Challenges, oder ?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

74 fehlen noch lesen!^^ (waffen, challenges, runs)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ach du Shize.... stimmt >_<
Daaaaaaaaaaann noch viel Spass dabei ^__^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mach zurzeit wiedre wieter mit R3, werde mir die Platin demnächst mal holen und dann schau ich mal, wass ich dann anfang bevor Batman kommt.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Heute inFamous 2 Platin geholt :)
War nicht schwer, hatte aber leider eine nervige Trophy zum Grinden... Die Sammeltrophy ging im Vergleich zum ersten Teil, weil die 305 Dinger, die man einsammeln muss mit einem Skill auf der Minimap besser sichtbar sind. An sich ist es auch auch nett von der Story, wenn man den Vorgänger kennt.

Ansonsten gestern mit einem Kumpel endlich Kill Team durchgezockt und auch alle Challenges auf Gold gespielt (im Coop total billig). Bleibt noch die obligatorische Sammeltrophy und ein paar Levels mit einer anderen Klasse durchspielen...
Edit: ging schneller als erwartet, Warhammer 40K Kill Team auf 100% ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Ohne DLCs wars nach ein paar Stunden Trophäenmäßig fertig - mal gucken ob ich mir die noch hole :)
Ein paar Trophäen sind da aber echt super hart - unter anderem Late Boomer, hast Du die schon? Ich kann mich noch gut daran erinnern, da Stardust HD das erste Spiel war, welches Trophysupport bekommen hat.
Wie gesagt, hab's ohne DLC gespielt ;)
Da fehlt mir Bomber, Endlos Modus und das ganze Zeug. Das bisherige war alles ziemlich leicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So, den Legacy-DLC bei Dragon Age 2 nun auch beendet - das war tatsächlich dann mal noch ein Hauch von DA1 ;) - klasse Architektur, klasse Story, klasse Endgegner.
Und somit steh ich nun bei 98% bei DA2, mir fehlt 1 Bronze-Trophy des Exiled Prince DLC, für die ich jetzt aber nicht 1/2 des Spiels nochmal zocke.

Heute Abend dann mit Crysis 2 angefangen, nach 6 Leveln will immer noch keine rechte Stimmung aufkommen, eigentlich langweilt es mich jetzt schon... Der MP scheint tot zu sein, ich finde alle 10 Suchen mal ein Spiel?! Gottseidank nur ausgeliehen...

Vllt. versuch' ich mich die Tage nochmal an Demon's Souls, achja, und Child of Eden ist bestellt, da freu ich mich drauf ;)

Achja, und Gratz @ Serega :Daumenlinks:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

hast vlt nur pech weil alle grad die spiele crysis 2 6 monate nicht im MP Thropäe machen wollen oder so ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

eirulan, geht mir auch so, find Crisis 2 echt langweilig, der MP ist aber ziemlich gut, am WE sind viele Leute online.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Gerade der MP suckt, weil er laggt. xD Egal, wenn morgen kein Fehler aufftritt, hab ich in C2 PLATIN!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Vllt. versuch' ich mich die Tage nochmal an Demon's Souls
Das werde ich demnächst evtl. auch nochmal starten, jetzt wo man gerade die ganzen positiven Reviews über Dark Souls liest... Eigentlich echt strange, das Setting und die Atmo gefällt mir, aber ich konnte damals beim besten Willen nicht damit warm werden...

Heute war ich kurz davor mit Rage zu holen, aber ich hab sowieso noch genügend andere Sachen hier herumliegen, außerdem nervt es mich, dass die englische Sprachausgabe fehlt.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nachdem ich nun ein bisschen in Rage reingeschnuppert habe, nochmal kurz etwas zu den technischen Problemen:

Man konnte es ja schon in diversen Videos sehen, weshalb ich im Grunde nur die allgemeinen Beschwerden zitieren kann; ja, das verzögerte Nachladen der Texturen ist definitiv ein Problem und zwar kein lediglich sporadisches - da gibt's nichts daran schönzureden.
Zudem trüben gelegentlich Matschtexturen das ansonsten wirklich hübsche Gesamtbild.

Wenn man bedenkt, dass id bis dato immer für technische Brillanz stand, sind diese Schlampigkeiten schon ein Armutszeugnis für das Studio.

Das klingt jetzt alles sehr negativ, ich will Rage aber niemanden ausreden, da es mich von seinen Shooter-Qualitäten und auch in Sachen Art-Design bisher durchaus überzeugen konnte. Wer allerdings grundsätzlich allergisch auf die angesprochenen Patzer reagiert, sollte mit dem Kauf vielleicht noch etwas warten.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@DVT:
Hab' jetzt auch mit Deus Ex angefangen - hast du die Platin in 1 oder in 2 Playthroughs gemacht?
Hab' (für mich) gedacht, ich mach' im 1. Playthrough erstmal die Stealth und Pazifist Trophy im höchsten Schwierigkeitsgrad und dann noch einen leichten Run hinterher um die verpassten Trophies aufzusammeln.
Wie bist du vorgegangen?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

@Eirulan:
Ich hab' das Spiel zweimal auf schwer durchgespielt. Ansonsten hab' ich's aber genau so gemacht, wie du's geplant hast.

Ist im Grunde alles problemlos machbar. Einzig für "Doctorate" muss man drei bestimmte Bedingungen erfüllen, da drei der E-Books ansonsten unerreichbar sind:
Spoiler
Show
1. Im Club The Hive muss man das Sprachduell gegen den Barkeeper gewinnen, damit man Zutritt zu Tongs Büro erhält, wo ein E-Book zu finden ist.
2. Spätestens wenn man Tai Yong Medical infiltriert, muss man das Icarus Landingsystem geskillt haben, um ein E-Book in einem tiefen Lüftungsschacht erreichen zu können.
3. Man muss im Laufe des Spiels Hacking auf Level 5 skillen, da das letzte E-Book in einem Safe liegt, für den es keinen Code zu finden gibt.
Viel Spaß und Erfolg!