4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich war kurz davor, aber das meiste was mich momentan interessiert kommt erst in den nächsten Wochen (Fifa 12, Skyrim, HdR: WiN, Ico Collection, Uncharted, BF3...). Außerdem sind die Preise in den Läden (HMV, Gamestop) nicht so günstig wie bei den englischen Versandhändlern, sprich man spart nicht wirklich viel.-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix
Hast ein paar Spiele gekauft ??
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Achso,wußte ich nicht......naja,macht ja nichts,wirst trotzdem eine gute Zeit gehabt haben. :wink:Nerix hat geschrieben:Ich war kurz davor, aber das meiste was mich momentan interessiert kommt erst in den nächsten Wochen (Fifa 12, Skyrim, HdR: WiN, Ico Collection, Uncharted, BF3...). Außerdem sind die Preise in den Läden (HMV, Gamestop) nicht so günstig wie bei den englischen Versandhändlern, sprich man spart nicht wirklich viel.-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nerix, nenn das Kind doch mal beim Namen, diese Rumdruckserei.. sach doch, das Du der Aengrischen Schprache nicht mechtig bist.Nerix hat geschrieben:Ich war kurz davor, aber das meiste was mich momentan interessiert kommt erst in den nächsten Wochen (Fifa 12, Skyrim, HdR: WiN, Ico Collection, Uncharted, BF3...). Außerdem sind die Preise in den Läden (HMV, Gamestop) nicht so günstig wie bei den englischen Versandhändlern, sprich man spart nicht wirklich viel.-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Hallo, ich würde gerne bei eurem Ranking mitmachen 
Habe bisher eher auf der Xbox die Multiplattform-Spiele gezockt und auf der PS3 die eklusiven... Aber da mein RL-Freundeskreis auf der Box gar nicht mehr und auf der PS3 wenigstens noch etwas zu finden ist, bin ich mehr hier auf der PS3 unterwegs.
So nebenbei will ich das PSN Level eines Kumpels übertreffen, der zurzeit ein Auslandsjahr hat - Level 12, 38% ist auf jeden Fall drin
Habe bisher eher auf der Xbox die Multiplattform-Spiele gezockt und auf der PS3 die eklusiven... Aber da mein RL-Freundeskreis auf der Box gar nicht mehr und auf der PS3 wenigstens noch etwas zu finden ist, bin ich mehr hier auf der PS3 unterwegs.
So nebenbei will ich das PSN Level eines Kumpels übertreffen, der zurzeit ein Auslandsjahr hat - Level 12, 38% ist auf jeden Fall drin
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht: