Findest du Teil 2 besser ? Das habe ich noch garnicht, kommt aber sicher noch auf meine PS3.
Hab bis jetzt nur gesehen das die es mehr auf Bullethell ausgelegt haben, das war bei Teil 1 noch nicht so.
Kurze Level aber dafür schön Hard, dann wär vll. Hard Corps was für dich Versuche den "Nicht sterben Run" aber... da bin ich noch ein Stück weit von entfernt.
Es gibt ein Bundle im PSN, Teil 1 + 2 fuer 15 Euro, da musste ich zugreifen.
Leveldesign ist nicht ausgereift genug, sie habens versucht, aber richtig rund spielt sich das nicht. Vieles erinnert an Einhaender aber kommt nicht ans Original, ne grosse Prise Darius Gaiden steckt auch drin, speziell im 2. Teil. Zig Formationen ohne Sinn und Verstand, keine ruhigen Passagen mit wenigen gut plazierten Gegner, sondern jede Ecke mit Gegnern vollgeknallt, speziell im Hoehlenlevel frustig. Das reicht nicht halt nicht jeden freien Fleck wie im Horizontalshooter zu zumuellen. Schoene Grafik aber keine Ahnung von Design. Das erinnert an Factor 5, die ohne Designer auch nicht mehr als Technik konnten.
Auf keinen Fall, das ist so klasse! Was hast du fuer eine Figur gewaehlt, oder selbst eine gebastelt? Hab den Hund genommen! Im Spiel war ich im 2. Dungeon und ploetzlich keine Lampen und Kerzen mehr im Rucksack, alles stockduster.
Also rausgegangen und wie das so ist, dann kam ploetzlich ein anderes Spiel in die Quere. Das Spiel ist so geil, werd ich demnaechst weiterspielen, genauso wie Dead to Rights, das muss ich auch mal weiterspielen. Mit dem Riesenstruppi die Leute killen, macht echt Spass!
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 26.09.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
NeoAzard hat geschrieben:Findest du Teil 2 besser ? Das habe ich noch garnicht, kommt aber sicher noch auf meine PS3.
Hab bis jetzt nur gesehen das die es mehr auf Bullethell ausgelegt haben, das war bei Teil 1 noch nicht so.
Kurze Level aber dafür schön Hard, dann wär vll. Hard Corps was für dich Versuche den "Nicht sterben Run" aber... da bin ich noch ein Stück weit von entfernt.
Kannst Du ja mal Sharen, weil Du so nett bist! Sowie Firon und Eirulan, dann haett ich ne Riesenlatte an Spielen, waer das Geil!
NeoAzard hat geschrieben:Findest du Teil 2 besser ?
Ja, so ziemlich alles wurde verbessert. 3 Schiffe, eines davon muss man freischalten, die Welten sind frei anwaehlbar, die Musik ist wieder ein Traum. Grafisch unglaublich geil, die Animationen alleine. Das ganze Spiel wirkt wie ausgewechselt. Die Levels normal lang und motivierend, keine dusseligen Zwischensequenzen innerhalb des Levels mehr. Die Waffen haben keine Abkuehlung mehr noetig, was fuer ein Glueck! Denn das ist so das daemlichste, was sie in den ersten Teil einbauen konnten. Endlich gibts sichtbare Upgrades der Waffen, wobei das auch spektakulaerer sein koennte, aber ist schon nett. Teil 2 macht richtig was her und sau viel Spass. Man merkt wo sie sich bedient haben, auch musikalisch, aber das ist super! In Welt 4 und 5 servieren sie schon fast Turrican 2 Musik. Einfach nur Hammer. Kophoehrer aufsetzen, volle Bude aufdrehen, und ... Shoot or Die!
Glückwunsch an Igor zu den beiden neuen Platins :wink:
Danke, jetzt bist du nicht mehr alleine mit den 2 neuen GoW Platins^^
Alles in allem fand ich CoO bissl schwerer, weil es die Gesundheitstruhen nicht so oft gab, bei GoS wäre ich fast selber zu Kratos geworden, an der Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern auf engstem Raum!
Glückwunsch an Igor zu den beiden neuen Platins :wink:
Danke, jetzt bist du nicht mehr alleine mit den 2 neuen GoW Platins^^
Alles in allem fand ich CoO bissl schwerer, weil es die Gesundheitstruhen nicht so oft gab, bei GoS wäre ich fast selber zu Kratos geworden, an der Stelle mit den Zyklopen und den Schicksalsgeistern auf engstem Raum!
Ich hab' mich bei GoS eigentlich schwerer getan. Bei CoO fand ich nur den Endboss knifflig, wobei's auch ging, wenn man mal wusste, dass eigentlich nur die Hälfte runter muss
An die Stelle bei GoS kann ich mich auch erinnern Hab' iwann die Zyklopen dann vollständig links liegen gelassen und mich nur um die Geister gekümmert. Ohne Unterstützung treffen die ja dann gar nix mehr
wie stehts eigentlich mit nem 2. durchgang. ich habs verbockt, da mir nur die lass dein kind dich eine minute umarmen trophy fehlt und ich nen speedrun machen muss. kann ich dabei die extras aus dem ersten run fürs zählen behalten?