Cube wenn du für den Multiplayer noch jemanden brauchst, ich sitze zur Zeit am Multiplayermodus von Assassins Creed: Sisterhood.. ähm...Brotherhood sorry
Gerade etwas rumexperentiert und dabei ist dieses Video entstanden.
Dafür das ich sowas zum ersten mal gemacht habe ist es garnicht so übel.
Also,seit nicht all zu streng mit eurer Kritik......
Battlefield 3 Fan Video-Thunder in the Sky http://www.youtube.com/watch?v=3NTw9_Bchnk
jo Nerix.. aber Dungeon Siege 3 ist momentan etwas angestaubt. Das liegt daran, dass ich das nicht allein spielen darf und meine Frau spielt gerade an der Wii...
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gerade etwas rumexperentiert und dabei ist dieses Video entstanden.
Dafür das ich sowas zum ersten mal gemacht habe ist es garnicht so übel.
Also,seit nicht all zu streng mit eurer Kritik......
Battlefield 3 Fan Video-Thunder in the Sky http://www.youtube.com/watch?v=3NTw9_Bchnk
Gefällt mir, die Stimmung kommt gut rüber Womit hast Du das gemacht, Windows Movie Maker?
exay hat geschrieben:Cube wenn du für den Multiplayer noch jemanden brauchst, ich sitze zur Zeit am Multiplayermodus von Assassins Creed: Sisterhood.. ähm...Brotherhood sorry
Ich hau dich die Tage dann mal an
Zu den BF3 Trophies: ANgeblich solls ja nur 50 Ränge geben, wär also glaub ich ziemlicher Aufwand den Rang zu erreichen o.O
Naja, damit mich die Trophäen nicht irritieren hol ichs mir für den PC, für die PS3 komm ja eh noch genug geile Spiele in den nächsten Wochen ^^
@Firon: Bla bist du nicht mehr alleine, mir fehlt bei Chains of Olympus nur noch die Herausforderungen und dann noch ein Durchgang bei Ghiost of Sparta, das schaff ich am WE.
Dann werd ich wohl der dritte im Bunde, da ich ninja gaidne erstmal links liegen lasse, da God of War miene Lieblingsserie damals war und ich nun mal ruckzuck die Geshcichte komplettieren + 2 einfache Platins einsacken will, bevor ryu hayabusa mir gewaltig in den Hintenr tritt^^
Ich hab hier IL 2 Sturmovik, Dead to Rights, Just Cause 2, Marvel vs CAPCOM 3, Super Streetfighter 4, Splatterhouse, Monopoly Streets etc. etc. rumliegen und komme nicht nach, ich arbeite, aber der Spieleberg nimmt nicht ab. Da kommen schon wieder Dark Souls, und die Resi Collection, die Ico Collection und wie sie nicht alle heissen und gekauft werden wollen. Das ist krank oder? So viel Gutes und keine Zeit um wirklich intensiv einzutauchen. Hatte mir vorgenommen erst alles durchzuzocken, geht gar nicht, man verpasst zu viel...