Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

hans-detlef hat geschrieben:
cheviegt500 hat geschrieben:Tadaa... und mal wieder ein Video, das man hier zwar schon gesehen hatte, nun aber in 1080p verfügbar ist... grausiger Fahrer am Steuer, aber man sieht viele Details.

http://www.youtube.com/watch?v=CCj0-1VJ ... r_embedded
Selbst bei dem Video hat man ständig das Gefühl, dass GT5 auf dem Eis stattfindet. :roll:

Naja, gibt es mittlerweile eigentlich endlich Bild- oder Videomaterial zum Wetter? Der einzige Grund, der mich doch noch zum Kauf von GT bewegen könnte.
Videomaterial und Bilder noch nicht dennoch die neue Menügestaltung was auf die Wetterbestimmung schließt:

Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Meiner meinung nach sieht das schalten einbischen unrealistisch aus. (die bewegungen der hand z.B.) Aber der rest ist schon klasse.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Es gibt auf der God of War Disc wohl nen neuen GT5 Trailer:

GT5 Nights Trailer

Der sieht nicht schlecht aus. Auch wenn man nicht viel neues erblicken kann
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhja, die Ferrari Szenen sind ja teilweise direkt aus dem promo Trailer ;)
Aber bemannte Boxenstops und Nachtrennen dürften damit ziemlich sicher drin sein.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

In der GT5 Demo und andren Videos geht oft die Hand vom Schaltknüppel durchs Lenkrad durch bevor er wieder mit der Hand lenkt.

Das andre Video ist auch nicht schlecht, man sieht zwar bis auf den Anfang bei Nacht kaum was neues und die Musik nervt aber ansonstne interessant.

Will es endlich Spielen =(
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

na wenn das cockpit nachher im Spiel genauso aussieht wie im Trailer bin ich zufrieden ;) ...ach ja immer dieses Wunschdenken :D
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

HPM Renegade hat geschrieben:In der GT5 Demo und andren Videos geht oft die Hand vom Schaltknüppel durchs Lenkrad durch bevor er wieder mit der Hand lenkt.

Das andre Video ist auch nicht schlecht, man sieht zwar bis auf den Anfang bei Nacht kaum was neues und die Musik nervt aber ansonstne interessant.

Will es endlich Spielen =(

Ich will auch spielen... aber es liegt leider nicht in unserer Macht...

Das mit den Schaltknüppel ist mir bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen. Geb aber auch zu, das ich darauf bisher nicht so drauf geachtet habe :S
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Game. Aber bis es soweit ist (sofern in diesem leben noch) hilft wohl nur abwarten und Tee trinken und sich die zeit mit dem versuch die online rekorde im driftmodus bei prologue zu knacken zu vertreiben (omg dieser satzbau :roll: )
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Wer hat von euch alles die Time Trial gespielt?

Mein Wheel ist beim zweiten Tag kaputt gegangen (Das DFGT), fand das Fahrgefühl und das gezeigte echt Klasse, hat richtig Spaß gemacht zu fahren.
War zu dem Zeitpunkt mit dem Straßenwagen in Deutschland glaub ich zwischen Platz 150 und 200, wobei das sich natürlich stark geändert hat, weil ich nachdem meine DFGT kaputt gegangen ist nicht mehr gespielt hab.

Naja, GT5 kann mal langsam kommen. Hat einer von euch schon die neuen Trailer gesehen? Sehen beeindruckend aus. Bin zwar kein Nascar Fan, doch wer in GT5P mal Online so ein 800LP Rennen auf Daytona gefahren ist, weiss wie spannend Ovale Kurse sein können ;)

Edit: Mein Wheel funzt übrigens wieder... Spiele ab und an immer noch GT5P, mit dem F2007 auf London... das ist lustig ;) Bald knacke ich die 39 Sekunden Marke und komme unter die Top 100 >.<
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll:
ctsz hat geschrieben:GT5 Nights Trailer
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. + Scheiß Qualität + Rolleyes Smiley = epic fail

PS: Passiert übrigens vielen. :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ändert ja nichts dran, dass es schon gepostet wurde. Außerdem "scheiß Qualität"? Das gilt wohl eher für die GT Variante ;)
Rite back at ya.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das weiß keiner, weil das Video nicht mehr verfügbar ist. :^^:

Ich hab das extra vor dem posten des GT Videos geprüft, damit es nicht doppelt auf einer Seite steht. Also pack deinen Deputy Stern ein und zieh weiter Cowboy.