Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich glaube diesmal wird es wieder eine Wendung der Story geben.
Aber nicht wie im ersten Teil, es sind diesmal ein paar Karaktere dabei die mir nicht ganz koscher sind.
Ich könnte mir eine Storywendung im Sinne von Hollywood und Intrigen vorstellen.
Ich denke da an einen Verräter.
Das gleiche nochmal wär ein wenig einfallslos, jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Allein schon der Titel "Among Thieves" und der Story Trailer deuten an, dass es nicht nur "einen" Verräter geben wird, sondern dass Drake wohl eher von mehreren Leuten auf "seiner Seite" verraten wird.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
In einem Video sieht man bereits dass Nathans Missionshelfer aus dem Schleichlevel mit der anderen Seite zusammenarbeitet.
Ebenfalls gibt es noch ein Video in dem ein Buch gefunden wird und sich scheinbar alle in der Höhle befindlichen Personen gegenseitig umgebracht haben. Ich schätze mal darauf wirds hinauslaufen.
Ebenfalls gibt es noch ein Video in dem ein Buch gefunden wird und sich scheinbar alle in der Höhle befindlichen Personen gegenseitig umgebracht haben. Ich schätze mal darauf wirds hinauslaufen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Sie ist auch gelungen, um einges besser als die Synchonisationen von jedem anderem Spiel auf dem deutschen Markt. Es ist eben geschmackssache, ob man nun die englische Version bevorzugt (so wie ich) oder die deutsche nimmtJanno1980 hat geschrieben:Hmmm, in den Reviews steht das aber ganz anders.R_eQuiEm hat geschrieben:DIE DEUTSCHEN SYNCHRONSPRECHER SIND EINE FRECHHEIT!!!!!
Dort wird von einer gelungenen Synchro gesprochen.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
*grübl*
Ich hab gerade den Trailer in Deutsch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=72Gx6eCJWCs
Also wenn das echt ist muss ich zugeben, dass die deutsche Synchro sich tatsächlich um einiges verschlechtert hat. Hört sich aber auch irgendwie eher wie ein Fake für mich an.
Ich hab gerade den Trailer in Deutsch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=72Gx6eCJWCs
Also wenn das echt ist muss ich zugeben, dass die deutsche Synchro sich tatsächlich um einiges verschlechtert hat. Hört sich aber auch irgendwie eher wie ein Fake für mich an.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Find die Synchro eigentlich ganz gut.
Nach dem ersten durchspielen werd ichs dann auf der original Sprache mal spielen.
Freu mich jedenfalls das ichs morgen schon habe.
Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt :
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
Auf die Grotte ist halt Verlass.^^
Nach dem ersten durchspielen werd ichs dann auf der original Sprache mal spielen.
Freu mich jedenfalls das ichs morgen schon habe.

Deine Bestellung xxxxxx wurde soeben versandt :
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:
1x Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
Auf die Grotte ist halt Verlass.^^
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.10.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich garnicht so genau ob die deutsche Version auch die englische hat ??AEV-Fan hat geschrieben:Ich dachte das Spiel unterstützt keine verschiedenen Tonspuren?-BloodyShinobi- hat geschrieben: Nach dem ersten durchspielen werd ichs dann auf der original Sprache mal spielen.
Wenn nicht,ist es auch nicht schlimm.