Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@firon
Spoiler
Show
erste glocke geläutet. dann war ich kurz im wald gewesen. der eingang ist beim schmied. hab da aber nicht weiter gemacht. in der kirche (gargoyls und glocke) hat man einen schlüssel bekommen oder irgendwo auf dem weg dorthin. damit gehst du dort hin wo der drache ist. am besten den weg nehmen den man nach dem tauren dämon gekommen ist. dort ist ein turm. mit dem schlüssel aufschließen und runter gehen. irgendwo war da ein shortcut zum leuchtfeuer und da ist irgendwo die ziege. wo genau weiß ich slebst nicht. kann aber auch sein das ich schon 12 h spiel. war mir nicht mehr so ganz sicher.
die tür um die es über mir geht, meine ich auch, firon.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Achso, da bin ich glaub ich schon vorbei - mir war aber wohl nicht bewusst, dass das die "Ziege" ist :D

edit: Englische Systemeinstellung und mangelnde Sprachkenntnisse haben das wohl verschuldet, das Ding heißt ja sogar so :)
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

Arduras hat geschrieben:
nfury hat geschrieben: hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?
Ich meine Int gibt nur höheren dmg. Zumal bei einem Soul Arrow eine längere Wirkungsdauer eigentlich ja nichts bringt. Frag mich gard wofür das eigentlich gut sein soll, also die längere Wirkungsdauer bei einem Zauberer... hmmm ok bei den ein oder anderen Spell vielleicht aber bei dmg bringts ja eigentlich nix.

Weiß einer Zufällig ob es später auch noch Flächenzaubersprüche mit dmg gibt?
naja wenn ich meine waffer verzaubere und das nur 10 - 15 sec hält wärs halt praktisch wenn durch die erhöhte intelligenz auch die dauer des zaubers länger aufrecht bleibt! je länger ein buff hält umso besser finde ich....
das ein soul arrow u co. keine länger wirkung braucht is klar aber von dem war auch nie die rede ; )
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Gestern Abend ist der
Spoiler
Show
Capra Demon
gefallen. Hab dann noch ein Stück weit in die
Spoiler
Show
Depths
reingeschaut und meinen
Spoiler
Show
Pyromancy-Lehrer
gefunden. Bevor ich da weitermache, geh ich aber heute erstmal
Spoiler
Show
in die Dark Root Gardens
beim Schmied und schaue, was dort so auf mich wartet..
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Firon hat geschrieben:Achso, da bin ich glaub ich schon vorbei - mir war aber wohl nicht bewusst, dass das die "Ziege" ist :D

edit: Englische Systemeinstellung und mangelnde Sprachkenntnisse haben das wohl verschuldet, das Ding heißt ja sogar so :)
dann bin ich wohl tatsächlich recht langsam. aber ich muss einfach so viel entdecken, wie ich nur kann. und alleine die 2h verschwendung, weil ich zu beginn den friedhof lang gegangen bin^^
Arduras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arduras »

nfury hat geschrieben: naja wenn ich meine waffer verzaubere und das nur 10 - 15 sec hält wärs halt praktisch wenn durch die erhöhte intelligenz auch die dauer des zaubers länger aufrecht bleibt! je länger ein buff hält umso besser finde ich....
das ein soul arrow u co. keine länger wirkung braucht is klar aber von dem war auch nie die rede ; )
...stimmt die Waffen und Schild Verzauberungen hatte ich ganz vergessen!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Naja, hatte ein bisschen 'nen Vorteil, weil ich die ersten ~3 Stunden bei 'nem Kumpel gesehen hatte, bevor ich angefangen habe. :)
Wobei's bei mir eigentlich auch perfekt lief, bis ich
Spoiler
Show
in die Kanalisation und vor allem zu den Fröschen gekommen bin ... :evil:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

CL4P-TP hat geschrieben:Hi Leidensgenossen,

habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein :?:

Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Spoiler
Show
Soweit ich weiß findest du den Schlüssel wenn du bei dem Drachen unter der Brücke vorbei gehst und dann bei den drei ratten die Treppe hochlsteigst. In diesem Komplex findest du einen Schlüssel und der öffnet die Tür auf der Drachenbrücke. Ich war bei meinem ersten Durchgang nämlich auch schon durch die Tür durch obwohl ich die erste Glocke noch nicht geläutet hatte.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MaxDetroit hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: 7. Du kannst sie sehr einfach mit Backstabs töten. Einfach blockend um sie rumrennen und wenn sie zuschlagen direkt hinter ihnen nen normalen Schlag ausführen => Backstab
Die riesigen schwarzen Ritter gehen per Backstab? :o
Werd ich heute abend mal ausprobieren, kann ich aber fast nicht glauben ...
Sry, der ganz große mit dem Turmschild geht nicht. Die anderen schwarzen Ritter kann man so aber leicht töten.

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.

Jemand n Plan wo ich große Scherben farmen kann?
Spoiler
Show
Schandstadt/Blighttown, ganz unten im Sumpf. Nachdem du unten angekommen bist einfach nach links, den Baum hoch, links durch 2 Illusionswände(!) und erstmal am Feuer "speichern". Danach wieder raus und nach links and der Wand lang, auf dem Weg alle Blutegel mitnehmen - die droppen gro0e Scherben und auch grüne.
Wieder zurück zum Feuer porten und nochmal
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Omg nu bin ich enttäuscht der letzte optionale fiel ganz schön fix *schnief*

Also doch weiter die richtigen hauen ;(
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:
MaxDetroit hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: 7. Du kannst sie sehr einfach mit Backstabs töten. Einfach blockend um sie rumrennen und wenn sie zuschlagen direkt hinter ihnen nen normalen Schlag ausführen => Backstab
Die riesigen schwarzen Ritter gehen per Backstab? :o
Werd ich heute abend mal ausprobieren, kann ich aber fast nicht glauben ...
Sry, der ganz große mit dem Turmschild geht nicht. Die anderen schwarzen Ritter kann man so aber leicht töten.

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.

Jemand n Plan wo ich große Scherben farmen kann?
Spoiler
Show
Schandstadt/Blighttown, ganz unten im Sumpf. Nachdem du unten angekommen bist einfach nach links, den Baum hoch, links durch 2 Illusionswände(!) und erstmal am Feuer "speichern". Danach wieder raus und nach links and der Wand lang, auf dem Weg alle Blutegel mitnehmen - die droppen gro0e Scherben und auch grüne.
Wieder zurück zum Feuer porten und nochmal
Das Gebiet scheint echt riesig zu sein. Ich dachte ich hab alles davon gesehen, aber von
Spoiler
Show
Illusionswänden oder dem Baum
hab ich noch nix gesehen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab's nur durch Zufall gefunden, weil ich durch den Sumpf gelaufen bin und panisch ein Feuer gesucht hab :P
Dann hab ich ein paar Markierungen auf so ner Baumwurzel gesehen und bin denen mal gefolgt. Auf dem Weg dahin hab ich dann auch die Drops von den Egeln gesammelt, war aber erstmal zu sehr damit beschäftigt nicht zu sterben
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.

Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.

Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein :(

Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.

Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Die Medaillen kann man später gg Seelen austauschen (ist kein Spoiler) xD

Ich hab komplett Vitalität ,Ausdauer, Stärke und Dexterity da man Bogen ab und an braucht.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bin grade SL 28 or so und bin unten im Wald Seelen farmen (6k Seelen in 1 min...) Da werd ich wohl bis min. SL 40 farmen und mein Equip verbessern.

Zurzeit benutz ich das Spinnenschild + 3 und Halbert + 3.
Hab die schwere Rüssi an, jedoch noch nicht den Ring von dem Kolbentypen weil der mich immer onehittet und das wohl dauert den zu killen wenn man nur rollt...muss ich nochmal tun sobald ich mit dem Farmen fertig bin.

Danach gehts nach Schandstadt...war ich vorher schon aber es scheint nen laaaanger Weg zum Feuer zu sein :(

Ich hab übrigens meine Pkt bisher nur in Vitalität, Ausdauer und Stärke gesteckt und spiel komplett ohne Bogen/Magie also nur im Nahkampf.

Kann ich später im Spiel nicht nur im Nahkampf kämpfen, sondern muss Fernkampf benutzen?
Weiß jemand wozu diese Sonnenmedaillen gut sind? Hab die bisher bei Bossen bekommen und wenn ich Online mal ausgeholfen hab.
Wenn du nen Tipp willst wie du den Ritter ganz leicht killen kannst, sga einfach bescheid. Hab mich bei dem auch eines kleinen Kniffes bedient.

Edit: Wo zum geier bekommt man im Wald 6k seelen in 1 Minute????