Spielt einer von Euch "From Dust"? Mittlerweile bin ich mehr oder weniger durch, mir fehlt nur noch das einmalige Durchspielen ohne mehr als 5 Dörfer zu verlieren. Wirklich ein gelungenes Spiel, nur die Laufwege der KI nerven manchmal ein wenig, wenn sie irgendwo hängen bleiben. Der Aufgabenmodus hat es teilweise auch ziemlich in sich.
Sonderlich schwer war es ja nicht. Gab nur die ein oder andere dämliche Mission und ich fand es fast etwas zu lang. Und die Minispiele sind eh ein Witz. Den Prolog von Teil 3 habe ich gestern noch beendet, macht einen guten Eindruck bisher.
hab mir heut ninja gaiden Sigma 2 geholt und wollt vor Platinrun fragen ob die 1000er Kills eine lange zeit in anspruch nehmen, da mann ja mit allen (glaub 8 waffen) 1000Kills + 2-3fähigkeiten machen muss. sind das 8 storyruns oder kann ich da irgendwie nachhelfen?
Vlt haben die Shinobis was hilfreiches in Petto
Wenn ich mich nicht täusche brauchst du 7 Runs, weil du den normalen Durchgang unter den niedrigsten 2 Schwierigkeiten kombinieren kannst. Allgemein gehört das Spiel aber zu den allerschwierigsten Platins überhaupt - von daher, viel Spaß :wink:
...ehem, sry...also die ganzen 1000 Kill Trophies dauern lange, ja. Es zählen aber auch die Kills aus den Challenges dazu. Ansonsten hat Firon alles gesagt. Die Grinding Trophies sind nicht das Problem.
Aber trotzdem viel Glück und vor allem Spaß. Ich find das Gameplay großartig.
ja das gameplay ist genial vor allem die Komboflows und verdammt noch mal endlich ein Spiel mit Anspruch. Ein Fehler und das LLeben purzelt nur so runter^^.
Das mit den x-tausend Kills dacht ihc mir shcon, aber ich dneken mal auhc dass der Wahnsinnsrun der shcwierigste ist.
@Firon: d.h. ich muss den 2.schwierigsten für die trophy nochmal machen wenn ich THEORETISCH schon den schwierigsten hätte?
Newo hat geschrieben:ja das gameplay ist genial vor allem die Komboflows und verdammt noch mal endlich ein Spiel mit Anspruch. Ein Fehler und das LLeben purzelt nur so runter^^.
Das mit den x-tausend Kills dacht ihc mir shcon, aber ich dneken mal auhc dass der Wahnsinnsrun der shcwierigste ist.
@Firon: d.h. ich muss den 2.schwierigsten für die trophy nochmal machen wenn ich THEORETISCH schon den schwierigsten hätte?
Das meistern der Schwierigkeitsgräde ist soweit ich weiß nicht "abwärtskompatibel".
Beim normalen durchspielen schaltest du den höchsten Wohl erst nach dem zweithöchsten frei. Hab' das Spiel selber nicht besonders weit gespielt, von daher bin ich nicht so der Experte