4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
exay hat geschrieben:@Nerix .. ich spiele zur Zeit im Coop mit meiner Frau. Sie nimmt Lucas und ich spiele so abwechselnd mit dem Feuerelementarweibchen oder Reinhardt ... in meinem Singleplayerrund bin ich auch das Feuerelementarweibchen.
Gibts da gute Skillguilds für oder ist es eh fast wurscht?
Ich hab mir einfach die Sachen durchgelesen und das geskillt, was mir am besten erschien.

Bei Reinhard habe ich gegen einzelne starke Gegner meistens den Blitz genommen (Dynamische Haltung) und zusätzlich noch diesen großen Kreis gezaubert, in dem alle Gegener Schaden erhalten. Der Schatten war auch sehr hilfreich.

Ansonsten ist es nützlich, häufig kritischen Schaden zu machen, da der deutlich höher als der Standardschaden ist (ich glaube der Skill "Beweglichkeit" ist dafür relevant). Wenn Du auf Start drückst und auf Hilfethemen gehst, sind die ganzen Eigenschaften auch recht detailliert erklärt, empfand ich als ganz nützlich.
Das Spiel gibt's gerade für 13 pfund bei Zavvi.... Bin echt am Überlegen ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also ich würd zuschlagen, wenn man Hack´n Slays mag ist es in jedem Fall kein Fehlkauf (und für ein H&S hat es auch eine ganz brauchbare Story) ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

als Dungeon Siege ist durchaus empfehlenswert, auch wenn ich 3 Anläufe brauchte um damit warm zu werden.

Das mit der Hilfe hab ich wohl übersehen. Ich hab mich immer gefragt, was welche Sache macht und das Handbuch ist, sagen wir, quasi nicht vorhanden... *wehmütig an das Baldurs Gate Handbuch denk*
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Och nö, ich kann bei Worms die 20 Herausforderungen nicht beenden weil das Spiel sich ständig aufhängt :cry:

Wie soll man so die 100% bekommen :evil:

------
Edit: 100% bei Zurück in die Zukunft Episode 1
Die eine Episode gibt es grade kostenlos im US Store :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab mal wieder Tekken 6 ausgebuddelt und gemerkt, dass mir da kaum noch Trophäen fehlen. Jetzt sind es sogar nur noch 4 Stück. Die 30 Onlinespiele und alle Videos freispielen ist ja keine Kunst. Aber hat evtl jmd n Tipp für mich, wie ich dieses blöde Nancy-Vieh besiegen kann?
Ausserdem fallen mir die Überlebenskämpfe etwas schwer, schaff bisher maximal 6, was ich schon alleine deswegen komisch finde, weil ich bei alten Tekken-Spielen schon immer so 10-12 geschafft hab.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Newo hat geschrieben:is wirklich nur ne Zeitsache mit dem MAWLR bist du weist wo du wann hinschwenken musst. Vergiss bloß net die Geschütze beim Drehrad
Hab eig. schon darauf gedachtet, alles zu zerschiessen, aber hab am Ende wo man die Brücke angreift wohl irgendwas verpasst...
Sonst hab ich immer neu gestartet wenn ich was verfehlt habe ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Cubefreak hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:is wirklich nur ne Zeitsache mit dem MAWLR bist du weist wo du wann hinschwenken musst. Vergiss bloß net die Geschütze beim Drehrad
Hab eig. schon darauf gedachtet, alles zu zerschiessen, aber hab am Ende wo man die Brücke angreift wohl irgendwas verpasst...
Sonst hab ich immer neu gestartet wenn ich was verfehlt habe ^^
Brauchte auch 3-4 Anläufe bis ich die Trophy hatte.
Anscheined jedesmal zu Beginn der Mission ein Geschütz (ab 1:43) vergessen/nicht zerstört und mich immer gewundert warum die Trophy nicht kommt,da ich mir sicher war jedes Geschütz im vorbeifliegen getroffen zu haben. :?
Mit Hilfe dieses Videos hats dann doch geklappt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=xTEyygpq ... r_embedded
@So,muß nur noch 3 Missionen auf Experte spielen und ich habe dann auch die Splinter Cell Chaos Theory Platin. Bild

EDIT:
Chaos Theory Platin :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dungeon Siege III Platin :)

Alles in allem ein nettes Action-RPG, insbesondere im Koop machts Spaß. Auch die deutschen Sprecher + die Story sind für das Genre erstaunlich gut.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Gratz Nerix.. stehst du evtl. für meinen Platinversuch zur Verfügung?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Glückwunsch Nerix und Bloody#2. Bist wohl doch ein waschechter Shinobi. :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab nun die Tekken 6 Platin :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Glückwunsch an alle mit neuen Platin!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

exay hat geschrieben:Gratz Nerix.. stehst du evtl. für meinen Platinversuch zur Verfügung?
Klar, schreib einfach wenn Du Hilfe brauchst. Ich hab einige hilfreiche Speicherstände.

@Kemba: Glückwunsch ;)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

100% bei Back to the Future Episode 1
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mich jetzt mal wieder an Dead Nation gemacht, das hab ich ein bisschen vernachlässigt, jetzt auf Normal durch, nächsten Run dann auf Morbid und dann kommt AC:Brotherhood dran... oder auch schon früher :)

Hab jetzt 2222 Trophäen, Schnapszahl :D