Platin Nr. 30: Deus Ex: Human Revolution
Gratulation auch an die anderen Platin-Jäger!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freut mich, dass Du dabei bist, beim nächsten Update bist Du mit drinShinmenTakezo hat geschrieben:Hi Nerix,
hab jetzt mal so ne Gamercard erstellt, nimmst du mich auf dann poste ich hier vielleicht auch bald die ein oder anderen Erfolge, wenn meine Ps3 hier ist
Gruß
Danke!Nerix hat geschrieben:@DVT: Gratz, mit Deus Ex bist Du glaube ich der erste. War die Platin schwierig, wie hat Dir das Spiel gefallen?
Bist schon wieder verdaechtig nahe an mich herangekommen...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich wollte, könnte ich in SF auch noch einige Trophies holen (hab gradmal 18%), aber da hab ich keinen bock drauf, da ich mich mittlerweile damit abgefunden hab, dass ich SF einfach schlecht finde xP
aber ich hab ja noch Arcana Heart 3, Worms2 (und vieles worauf ich kein bock hab)
wenn du mich also zu sehr anstachelst finde ich schon ne möglichkeit dich einzuholen *-*
naja ich hab ein haufen Spiele bei denen ich noch einige Trophies offen hab oder kurz vor Platin bin (aber keinen Bock drauf hab xD)Chwanzus Longus hat geschrieben:Bist schon wieder verdaechtig nahe an mich herangekommen...Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich wollte, könnte ich in SF auch noch einige Trophies holen (hab gradmal 18%), aber da hab ich keinen bock drauf, da ich mich mittlerweile damit abgefunden hab, dass ich SF einfach schlecht finde xP
aber ich hab ja noch Arcana Heart 3, Worms2 (und vieles worauf ich kein bock hab)
wenn du mich also zu sehr anstachelst finde ich schon ne möglichkeit dich einzuholen *-*Was hast Du denn noch rumliegen? Streetfighter ist schon nett, Timekiller im Onlinemodus.
Ich hab hier auch noch nen Berg, die neue Biohazard Collection muss ich mal kaufen... Was ist denn Arcana Heart? RPG?
Dantes Inferno zählt eher zu den "fast Platin Spielen"Chwanzus Longus hat geschrieben:ich glaube techtonic spielt das im moment. Dantes Inferno solltest Du leicht hinbekommen, warum spielst Dus nicht zu Ende? Ist doch kurzweilig und klasse. Mir stiess fortwaehrend die God of War Kopierdreistigkeit uebel auf, aber alleine die super Endgegner sollte man gesehen haben. Also das lohnt sich.
Na ich bin gespannt, wer hier wen einholt... XD Und ich kanns nicht fassen, dass Du kein Uncharted spielst, das ist wirklich Sahne in jeder Beziehung. Der Hauptcharakter ist ne echte Nudel, ziemlich witzig und kein Superheldentyp, der in jedem Spiel zu finden ist. Dich muss man mit Gewalt gluecklich machen...? XD Peitsch..