4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Platin Nr. 29: Dead Space: Extraction
Platin Nr. 30: Deus Ex: Human Revolution

Gratulation auch an die anderen Platin-Jäger!

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi Nerix,

hab jetzt mal so ne Gamercard erstellt, nimmst du mich auf dann poste ich hier vielleicht auch bald die ein oder anderen Erfolge, wenn meine Ps3 hier ist :)

Gruß
Freut mich, dass Du dabei bist, beim nächsten Update bist Du mit drin ;)

@DVT: Gratz, mit Deus Ex bist Du glaube ich der erste. War die Platin schwierig, wie hat Dir das Spiel gefallen?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nerix hat geschrieben:@DVT: Gratz, mit Deus Ex bist Du glaube ich der erste. War die Platin schwierig, wie hat Dir das Spiel gefallen?
Danke!

Die Platin war nicht allzu schwer. Für "Doctorate" sollte man sich eventuell einen Guide ansehen, da zwei oder drei E-Books bei falscher Herangehensweise unerreichbar sind. Ansonsten ist aber alles ohne großen Aufwand machbar. Wer es drauf anlegt, kann das Spiel auch in einem Durchgang platinieren - ich hab's zweimal durchgespielt.

Zum Spiel selbst:
Ich war anfangs wirklich skeptisch, ob das Spiel an das Original anknüpfen kann, wurde aber in jeder Hinsicht positiv überrascht.
Vom vielseitigen Gameplay über die hervorragenden Level-Strukturen bis hin zum konsequent durchgezogenen Artdesign kann man das Spiel nur als gelungen bezeichnen.
Besonders hervorzuheben sind auch die Geschichte und der Hintergrund des Szenarios, da sie ethische Grundfragen ansprechen und somit tatsächlich erwachsen wirken.

Natürlich hat DE:HR auch mit einigen Problemchen zu kämpfen; Bosskämpfe wirken deplatziert und tragen nichts zur Story bei, Augmentierungen sind zu billig, sodass der Eindruck, sich zu spezialisieren, irgendwann flöten geht und auch die KI agiert in machen Fällen alles andere als glaubwürdig.
Das Gesamtbild oder der Spielspaß werden dadurch allerdings nicht getrübt.

Klare Empfehlung.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich wollte, könnte ich in SF auch noch einige Trophies holen (hab gradmal 18%), aber da hab ich keinen bock drauf, da ich mich mittlerweile damit abgefunden hab, dass ich SF einfach schlecht finde xP

aber ich hab ja noch Arcana Heart 3, Worms2 (und vieles worauf ich kein bock hab)
wenn du mich also zu sehr anstachelst finde ich schon ne möglichkeit dich einzuholen *-*
Bist schon wieder verdaechtig nahe an mich herangekommen... :P Was hast Du denn noch rumliegen? Streetfighter ist schon nett, Timekiller im Onlinemodus.

Ich hab hier auch noch nen Berg, die neue Biohazard Collection muss ich mal kaufen... Was ist denn Arcana Heart? RPG?

@Bloodie Ski-Nobi,

ich mache Dir auch so einen "Schoko Muffin"..., noch schoen warm, mit viel Liebe.. XD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@D.V.T.

Sehr effizient, noch nicht mal Level 15 und schon 30 Platin, fleissig, fleissig..
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wenn ich wollte, könnte ich in SF auch noch einige Trophies holen (hab gradmal 18%), aber da hab ich keinen bock drauf, da ich mich mittlerweile damit abgefunden hab, dass ich SF einfach schlecht finde xP

aber ich hab ja noch Arcana Heart 3, Worms2 (und vieles worauf ich kein bock hab)
wenn du mich also zu sehr anstachelst finde ich schon ne möglichkeit dich einzuholen *-*
Bist schon wieder verdaechtig nahe an mich herangekommen... :P Was hast Du denn noch rumliegen? Streetfighter ist schon nett, Timekiller im Onlinemodus.

Ich hab hier auch noch nen Berg, die neue Biohazard Collection muss ich mal kaufen... Was ist denn Arcana Heart? RPG?
naja ich hab ein haufen Spiele bei denen ich noch einige Trophies offen hab oder kurz vor Platin bin (aber keinen Bock drauf hab xD)

Arcana Heart 3, Worms2, SSF4, Modnation Racers, Dead Space, BlazeBlueCS, Dantes Inferno, Burnout Paradise, Mortal Kombat, Portal 2, BUZZ, Bionic Commando, Dragon Ball RB1+2, LBP2, GH (WoR, VH und Metallica), Band Hero, Beatles Rockband, Pure, Dead Nation

und das waren nur die Platin-Spiele xP

Arcana Heart ist ein Beat'em up

da fällt mir ein, es gibt ne Trophy in Modnation Racers die man alleine nur mit viel Glück kriegt

spielt hier das nich jemand?.?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich glaube techtonic spielt das im moment. Dantes Inferno solltest Du leicht hinbekommen, warum spielst Dus nicht zu Ende? Ist doch kurzweilig und klasse. Mir stiess fortwaehrend die God of War Kopierdreistigkeit uebel auf, aber alleine die super Endgegner sollte man gesehen haben. Also das lohnt sich.

Na ich bin gespannt, wer hier wen einholt... XD Und ich kanns nicht fassen, dass Du kein Uncharted spielst, das ist wirklich Sahne in jeder Beziehung. Der Hauptcharakter ist ne echte Nudel, ziemlich witzig und kein Superheldentyp, der in jedem Spiel zu finden ist. Dich muss man mit Gewalt gluecklich machen...? XD Peitsch..
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

100%
bei

Astro Trigger
und
Acceleration of Suguri X Edition.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:ich glaube techtonic spielt das im moment. Dantes Inferno solltest Du leicht hinbekommen, warum spielst Dus nicht zu Ende? Ist doch kurzweilig und klasse. Mir stiess fortwaehrend die God of War Kopierdreistigkeit uebel auf, aber alleine die super Endgegner sollte man gesehen haben. Also das lohnt sich.

Na ich bin gespannt, wer hier wen einholt... XD Und ich kanns nicht fassen, dass Du kein Uncharted spielst, das ist wirklich Sahne in jeder Beziehung. Der Hauptcharakter ist ne echte Nudel, ziemlich witzig und kein Superheldentyp, der in jedem Spiel zu finden ist. Dich muss man mit Gewalt gluecklich machen...? XD Peitsch..
Dantes Inferno zählt eher zu den "fast Platin Spielen"
die Story hab ich schon ewig durch

bäähh jetzt kommt schon wieder Uncharted xD
ich mags einfach nicht, ich hasse den Hauptcharakter (nebenbei mag ich Superhelden), das allgemeine Setting geht mir nich ab und das Gameplay find ich langweilig

umso schlimmer, da es die ehemaligen Entwickler von Crash Bandicoot :anbet: sind
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Jaja ich zocke zurzeit Modnation Racers und ein Blick auf die Trophyliste sagt mir das es einfach wird bis auf "Heiße Runde". Ansonsten kauft mein Bruder noch das neue PES 2012 und vorallem kommen mir im nächsten Monat UC3 und DBZ UT(!!!!!!) dann wirds mega abgehn :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

die trophy zur heißen runde ist garnich so schwer, hab die recht schnell geschafft

am schwersten/zeitaufwändigsten sind die 2 letzten goldenen Trophies
auf diese EP-Menge zu kommen is einfach zu krank O.o
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

glueckwunsch an die Holer.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Prinny: glückwunsch, auch wenn mir die Spiele gerade nichts sagen ;)

@DVT: klingt gut, danke für den kurzen Eindruck!

@Topic: hab gestern Dungeon Siege III im Koop durchgespielt, ein wirklich gelungenes Hack´n Slay. Mal schauen, evtl. hol ich mir die Platin, allzu aufwendig scheint es nicht zu sein, wenn man die richtigen Spiele online findet. Spielt das jemand von Euch? Dann könnte man ggf. gemeinsam ein paar Trophies angehen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Um nochmal eine alte Diskussion bzgl. des Platinrankings in den Raum zu werfen:

Eirulan und ich überlegen, das Ranking dahingehend zu verändern, dass man für eine erste/einzige Platin einen Bonuspunkt erhält (und bei den PSN-Spielen entsprechend des Faktors 0,4 Bonuspunkte).

Was haltet ihr davon?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich will eigentlich nur wissen, wer wieviel holt, nicht wer die games mit FAQ neben sich am schnellsten durchhetzt, also klar dagegen ^^
Ist aber nur meine Meinung :p