4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich Jungs.
Wer von euch ist das xD
http://www.youtube.com/watch?v=z2-T7fMG ... r_embedded
Wer von euch ist das xD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Jungs.
Wer von euch ist das xD

Alter Schwede mehr als 250 Platin Trophäen.
Krass, das schaffe ich vielleicht bis zu Rente auch.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Wahrscheinlich hat bei Sony niemand damit gerechnet, dass Lvl 50 innerhalb dieses Zeitraums erreicht wird...Eirulan hat geschrieben:was ab Lvl 50 geht's nicht mehr weiter ^^
Ja was machen die Leute dann jetzt bloss
Aber der arme Hakoom, der Sinn des Lebens ist ihm wohl abhanden gekommen ^^ Zumindest ist das eine 24/7 Aufgabe, wenn er die wirklich alle selbst geholt hat...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
duck360 geben öffentlich zu, dass sie eine Gruppe von Spielern sind, haben auch mehr Platintrophäen als hakoom, welcher hingegen behauptet, dass er alles selber erspielt hat und trotzdem(!) noch ein normales Leben führt.
Level 50 ist übrigens das maximale Level, weil der maximale Datenwert für die Trophäenpunkte ist (liegt bei 2 Millionen irgendwas), die einzige Möglichkeit das Level zu erhöhen wäre also die Wertigkeit der Trophäen runterzuschrauben, das würde sich jedoch auf alle Spieler auswirken und alle würden im Level runtergehen.
Level 50 ist übrigens das maximale Level, weil der maximale Datenwert für die Trophäenpunkte ist (liegt bei 2 Millionen irgendwas), die einzige Möglichkeit das Level zu erhöhen wäre also die Wertigkeit der Trophäen runterzuschrauben, das würde sich jedoch auf alle Spieler auswirken und alle würden im Level runtergehen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine Frage an Nerix und Eirulan:
Viele PSN Spiele kommen inzwischen mit DLC Trophaeen, heisst, ich kann ohne Zukauf von vorn herein gar nicht auf die 100% kommen. Wie wird das hier in unserer Tabelle gehandhabt? Kann ich angeben, ich habe 100% (die Basistrophaeen) obwohl ich die DLC Trophaeen nicht habe?
Wenn die Leute schon Level 50 sind, dann zaehlen die Trophaeen weiterhin hinzu, bloss der Gesamtwert aendert sich nicht mehr?
Viele PSN Spiele kommen inzwischen mit DLC Trophaeen, heisst, ich kann ohne Zukauf von vorn herein gar nicht auf die 100% kommen. Wie wird das hier in unserer Tabelle gehandhabt? Kann ich angeben, ich habe 100% (die Basistrophaeen) obwohl ich die DLC Trophaeen nicht habe?
Wenn die Leute schon Level 50 sind, dann zaehlen die Trophaeen weiterhin hinzu, bloss der Gesamtwert aendert sich nicht mehr?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also in der DB, die ich erstelle, gehe ich davon aus, dass nur die Vanilla-100% gelten... Rest ist auch viel zu aufwändig nachzupflegen.
V0.1 der DB ist übrigens gerade an Nerix raus, falls jmd. Interesse hat, da auch mal reinzuschielen, PN an mich
Ich werd's jetzt sicher nicht an 10 Leute verschicken, aber wenn jmd. ein EHRLICHES Interesse hat, das Dingens durchzutesten und nach Programm- und Datenfehlern zu suchen, gerne.
V0.1 der DB ist übrigens gerade an Nerix raus, falls jmd. Interesse hat, da auch mal reinzuschielen, PN an mich

Ich werd's jetzt sicher nicht an 10 Leute verschicken, aber wenn jmd. ein EHRLICHES Interesse hat, das Dingens durchzutesten und nach Programm- und Datenfehlern zu suchen, gerne.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Erstmal ein großes Dankeschön an Eirulan für die Mühe, die er da reingesteckt hat
Ich werde es in den nächsten Tagen mal antesten (hab leider gerade nicht viel Zeit). Zum nächsten Update werden wir dann sicherlich die neue Datenbank verwenden.
@Chwanzus: 100% = alle ursprünglichen Trophäen ohne DLC; alles andere wäre zu aufwendig

Ich werde es in den nächsten Tagen mal antesten (hab leider gerade nicht viel Zeit). Zum nächsten Update werden wir dann sicherlich die neue Datenbank verwenden.
@Chwanzus: 100% = alle ursprünglichen Trophäen ohne DLC; alles andere wäre zu aufwendig
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: