Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sorry an die beiden gegner das ich vorhin nicht gleich geantwortet hab war mit einem Kumpel am COD MW2 spezialeinheiten machen und wir waren so gut drauf hab da jetzt PLATIN also wäre jetzt soweit die spiele zu machen
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

ggn wen musst du alles spielen pace? playa is jaa grade nich on müssen wir nich auch noch spielen ?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

noch gegen dich was aber scheinbar nicht funzt und dann noch nen altes spiel gegen schoinda den ich immer knapp verpasse im zurückschreiben
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Wolfsburg - Gladbach

Die Volkswagenarena war mit 19.573 Zuschauern nicht ganz ausverkauft, als es soeben Wolfsburg gegen Gladbach hieß. Die ersten "Veh Raus!" rufe waren auf den Rängen zu hören. Verständlich nach der zuletzt desolaten Leistung der Wölfe. 0:3 in Hannover, unglückliches Unentschieden in Bochum und die katastrophale 5:2 Niederlage in Berlin nagten bereits am Selbstvertrauen des deutschen Meisters.
Doch die Platzherren - ganz in weiß - präsentierten sich in viel besserer Form als zuvor. Nach einem Schuss von Dzeko in der 3. Minute war klar, dass man hier gewinnen wollte. Lange mussten die Fans auch nicht aufs erste Tor warten. In der 6. Spielminute verwandelte der vorm Tor auftauchende Grafite eiskalt. Die Menge tobte. 1:0 für Wolfsburg.
Gladbach ließ sich jedoch nichts anmerken und spielte nun mutiger. Bobadilla tat sich dabei hervor und hatte einige Chancen. Ehrensache, dass er in der 24. den Ausgleich erzielte.
Nun war Wolfsburg wieder am Drücker. Grafite und Dzeko wurden mit Flanken und Steilpässen eingedeckt und es wurde aus allen Lagen geschossen.
In der 38. legte Misimovic clever auf Dzeko vor, der nun völlig frei vorm Tor war und den Ball unter dem herausstürmenden Keeper hindurch ins Tor beförderte.
Wolfsburg bekam Oberwasser. Als dann Grafite in der 45. noch das 3:1 erziehlte, stand das Stadion kopf. Doch nur wenige Sekunden lang. Nach einem Riesenpatzer von Madlung, der erst zuspät rausrückte, sodass die Abseitsfalle nicht zuschnappte, und dann zu langsam zurückeilte, schoss Bobadilla sein zweites Tor. Nur noch 3:2. Wenige Sekunden später ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde es noch einmal richtig spannend. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff sahen Madlung und Barzagli seelenruhig zu, wie Bobadilla zwischen ihnen hindurchlief und den Ausgleich erzielte.
3:3 hieß es nun. Beide seiten wollten jetzt gewinnen, es häuften sich die Chancen auf beiden Seiten. Doch es war nichts zwingendes dabei, einen Fernschuss fing Benaglio locker. Nun standen beide Abwehrreihen endlich sicher. Armin Veh wollte auf Schnelligkeit, Frontzeck auf Erfahrung setzen. So kam auf Wolfsburger Seite Martins für Gentner und bei den Gästen Neuville für Matmour.
Martins war mit seiner Schnelligkeit auch überall zu finden, Neuville ackerte fleißig. Doch auch die Einwechslungen brachten kaum Ideen ins Spiel beider Mannschaften.
So endete die Partie nach einer spannenden, aber torlosen Schlussviertelstunde 3:3.

Stimmen zum Spieltag

"Armin Veh, ihre Mannschaft hat heute viel mehr Kampfgeist gezeigt, als in den letzten Partien. Dennoch wieder nur eine Punkteteilung. Das lag vor allem an der schlechten Abwehrleistung. Denken sie da über Alternativen nach?"
"Ja sicherlich fragt man sich dann nach dem dritten Spiel, in dem der Alex Madlung sich mindestens einen Patzer leistet, ob man nich doch auf jemand anderes zurückgreifen sollte. Dennoch glaube ich an seine Spielstärke. Er muss nur endlich wieder zu seiner Form finden."

"Herr Frontzeck, sie haben hier in Wolfsburg heute einen Punkt geholt. Sind sie damit zufrieden, oder wär da heute mehr drin gewesen?"
"Ja natürlich freuen wir uns über den Punkt. Wir haben heute das was wir uns vorgenommen haben umgesetzt und sind selbstbewusst aufgetreten. Natürlich kann man das Ding auch gewinnen, wenn eine der Chancen am Ende zum Tor führt. Aber wir hätten auch verlieren können, also geht das so in Ordnung."

Tore:
Grafite 2x
Dzeko

Bobadilla 3x
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

man ey und wieder verloren ggn gladback langsam fängt das an kein spass mehr zu machen aber trotzdem werd ich weter machen irgendwann werd ich sogar diego schlagen :twisted:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nicht unterkriegen lassen! Die Liga ist sehr ausgeglichen und mit deiner Spielstärke kriegst du auch noch deine Chancen. Musst nur den Poldi besser einsetzen ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

endlich mal wieder ein berichtr von dir =) ich dachte schon du schreibst nur noch wenn du gewinnst ;)

aber sehr schöner bericht!

weiß man schon was neues von deluxe?:P
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

=) neinein ich schreibe schon noch berichte ;)
danke freut mich dass er gefällt.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

jloh24 hat geschrieben:Nicht unterkriegen lassen! Die Liga ist sehr ausgeglichen und mit deiner Spielstärke kriegst du auch noch deine Chancen. Musst nur den Poldi besser einsetzen ;)
jah das is jaa das prob versuch immer mit poldi vonner distanz zu schießen aber im letzten moment kommt immer irgendein abwehr spieler und nimmt ihn den balll ab und mein anderen stürmer novakovic kann man voll in die tonne treten nur im kopfball isser gut ^^

also eine appell an köln sie sollen sich nen neuen besseren stürmer holen in der winterpause ^^

EDIT: schöner bericht :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gladbach gegen Köln

nach dem 3:3 gegen wolfsburg stand nun eine leichtere aufgabe vor der tür die kölner die partie begann mit 15 minütiger verspätung da der kölnerbusfahrer das stadion nicht gleich fand

gladbach begann sehr stark und hatte chance nach chance und endlich traf auch mal friend das tor so stand es nach 26 minuten 1 zu 0 nun ruhte man sich auf der führung aus und überlies köln das spiel doch bei den passte das mittelfeld und der sturm nicht so recht beisamen so kam nur poldi aufgrund seiner schnelligkeit zu ein paar armlosen weitschüssen dann flachte die partie ab und ging in die halbzeitpause

beide mannschaften kamen aus der kabine gladbach sah motiviert aus die kölner schienen schon die köpfe hängen zu lassen und so begann die 2te hälfte wie die erste gladbach sehr druckvoll wodurch es in der 58ten zu einem gefährlichen freistoß kam den arango sehr gut reinbrachte und ein sehr freier bradley im 5meterraum einköpfte zum alles entscheidenen 2 zu 0 die kölner gaben sich jetzt ganz auf und machten ein paar frust foul und frust weitschüsse von teamspiel nix mehr zu sehn so versuchte der trainer in der 85ten nochmal umzustellen und gladbach brachte frische leute ins spiel mit Meeuwis für Matmour und Neuville für Friend die frischen leute rissen noch mehr löcher in die verdeitigung der kölner so könnte dann Bobadilla sein 8tes tor in den letzten 4 spielen zu einem nie gefährteten 3 zu 0 sieg verbuchen

gladbach köln
tore 3 zu 0
schüsse 11(7) zu 10(4)

torschützen
Friend 26
Bradley 58
Bobadilla 89
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

vor allem einen, der nicht so dreist ist wie novakovic...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

die pässe die du mit poldi verteilst müßte mal er bekommen evtl mal die beiden stümer andersrum aufstellen ;)
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

jaaa nur novakovic kann jaa nich gut genug passen werd bis zum nächsten spieltag nen paaar taktiken ausprobieren an barcelona legende mal sehn was die bringen werden wenn ich ne gute habe mit der ich klar komme werd ich jaa dann am nächsten spieltag sehen ob se klappt oder nich aber is schon frustierend nach 8 oder 9 spielen gerade ma 1 punkt geholt zu haben

bin jaa schon wie hertha ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

naja hast in etwa so gespielt wie das echte köln :lol:
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:man ey und wieder verloren ggn gladback langsam fängt das an kein spass mehr zu machen aber trotzdem werd ich weter machen irgendwann werd ich sogar diego schlagen :twisted:

übernächste Woche ist s ja soweit... ;-)