Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs von Naughty Dog sollen lieber mal ein neues Crash Team Racing machen 
Wie hoch ist eigentlich der "Abenteuerteil" des Spieles? also der Teil denn man mit denn alten TR Teilen vergleichen kann und wo nicht nur wild um sich geballert wird*g*
Gibt es da schon Infos? Sonst lohnt sich das nicht wirklich für mich :I
MFG
Jowy

Wie hoch ist eigentlich der "Abenteuerteil" des Spieles? also der Teil denn man mit denn alten TR Teilen vergleichen kann und wo nicht nur wild um sich geballert wird*g*
Gibt es da schon Infos? Sonst lohnt sich das nicht wirklich für mich :I
MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
"Großen Anteil an dem stimmigeren Gesamtbild hat die bessere Balance der Spielelemente: Wurde in Teil 1 gerade zum Ende hin größtenteils nur geballert, herrscht bei "Uncharted 2" Ausgewogenheit zwischen Erkunden/Rätseln und wilden Schießereien. Die Kletterpartien liegen in puncto Komplexität auf Augenhöhe mit "Tomb Raider: Underworld"....
Test Maniac 11/2009
Test Maniac 11/2009
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige die dumme Frage, aber was sind Climax Stellen?sinsur hat geschrieben:Also ich hoffe vor allem auf viele Climax Stellen im Spiel.
An Tomb Raider möchtei ch eigentlich möglichst wenig erinenrt werden...
Also ein paar mehr Rätsel und Kletterpartien als in Teil 1 würden mich schon sehr freuen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Klimax = HöhepunktSoliloquist hat geschrieben:Entschuldige die dumme Frage, aber was sind Climax Stellen?sinsur hat geschrieben:Also ich hoffe vor allem auf viele Climax Stellen im Spiel.
An Tomb Raider möchtei ch eigentlich möglichst wenig erinenrt werden...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
ich hoffe ja auf so eine wendung ähnlich wie im ersten teil nur nichts zu ausgefallenes wie auserirdische -_-
aber ich glaube in einem interview wurde genau diese frage mal gestellt und die nd leute sagten nur grinsend lasst euch überraschen also ich könnte mir vorstellen dass es wieder so was in der art gibt
ich persönlich finde das genial erstens hats dem ersten teil zum schluss nochma was survival horror mäßiges gegeben als man in der u-boot werft umher geschlichen is
und ausserdem was ist ein berühmter sagenumwobener schatz ohne fluch oder extras
bestes beispiel is ja wohl indiana jones wären die filme so cool wie sie sind wenn die artefakte stinknormale schätze gewesen wären? ich denke nein!
man stelle sich vor der heilige gral wäre wirklich nur der becher eines zimmermans gewesen ohne alles wäre imo ganz schön enttäuschend gewesen
aber zum glück wars ja nicht so das gleiche auch bei uncharted 2:D
aber ich glaube in einem interview wurde genau diese frage mal gestellt und die nd leute sagten nur grinsend lasst euch überraschen also ich könnte mir vorstellen dass es wieder so was in der art gibt
ich persönlich finde das genial erstens hats dem ersten teil zum schluss nochma was survival horror mäßiges gegeben als man in der u-boot werft umher geschlichen is
und ausserdem was ist ein berühmter sagenumwobener schatz ohne fluch oder extras
bestes beispiel is ja wohl indiana jones wären die filme so cool wie sie sind wenn die artefakte stinknormale schätze gewesen wären? ich denke nein!
man stelle sich vor der heilige gral wäre wirklich nur der becher eines zimmermans gewesen ohne alles wäre imo ganz schön enttäuschend gewesen
aber zum glück wars ja nicht so das gleiche auch bei uncharted 2:D
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube diesmal wird es wieder eine Wendung der Story geben.
Aber nicht wie im ersten Teil, es sind diesmal ein paar Karaktere dabei die mir nicht ganz koscher sind.
Ich könnte mir eine Storywendung im Sinne von Hollywood und Intrigen vorstellen.
Ich denke da an einen Verräter.
Das gleiche nochmal wär ein wenig einfallslos, jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt.
Aber nicht wie im ersten Teil, es sind diesmal ein paar Karaktere dabei die mir nicht ganz koscher sind.
Ich könnte mir eine Storywendung im Sinne von Hollywood und Intrigen vorstellen.
Ich denke da an einen Verräter.
Das gleiche nochmal wär ein wenig einfallslos, jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt.