Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich weiß nicht obs gepostet wurde oder nicht, aber Naughty Dog hat bloß 18 Monate für die Entwicklung von Uncharted 2 gebraucht.

MP, (fast) doppelte SP Länge, Koop und die beste Grafik auf Konsolen in nur 1 1/2 jahren, nicht schlecht.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

die Jungs von Naughty Dog haben es einfach drauf :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die Jungs von Naughty Dog sollen lieber mal ein neues Crash Team Racing machen :D

Wie hoch ist eigentlich der "Abenteuerteil" des Spieles? also der Teil denn man mit denn alten TR Teilen vergleichen kann und wo nicht nur wild um sich geballert wird*g*
Gibt es da schon Infos? Sonst lohnt sich das nicht wirklich für mich :I

MFG
Jowy
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Uncharted 1 war 70:30 (Action - Rätsel)
Unchated 2 ist laut Sony/ND 60:40
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

laut einiger reviews ist der rätselteil aber eher marginal :O schade eigentlich.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

"Großen Anteil an dem stimmigeren Gesamtbild hat die bessere Balance der Spielelemente: Wurde in Teil 1 gerade zum Ende hin größtenteils nur geballert, herrscht bei "Uncharted 2" Ausgewogenheit zwischen Erkunden/Rätseln und wilden Schießereien. Die Kletterpartien liegen in puncto Komplexität auf Augenhöhe mit "Tomb Raider: Underworld"....

Test Maniac 11/2009
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also ich hoffe vor allem auf viele Climax Stellen im Spiel.
An Tomb Raider möchtei ch eigentlich möglichst wenig erinenrt werden...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

habs eben vorbestellt! dank der netten engländern und derer schwachen wirtschaft, kostet mich der spass nur 45 euro!

:Daumenrechts:

greetingz
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Danke euch :)
Klingt recht gut und je nachdem wie PES10 wird kauf ich es diesen Monat oder Weihnachten.

MFG
Jowy
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

sinsur hat geschrieben:Also ich hoffe vor allem auf viele Climax Stellen im Spiel.
Entschuldige die dumme Frage, aber was sind Climax Stellen?

Also ein paar mehr Rätsel und Kletterpartien als in Teil 1 würden mich schon sehr freuen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Soliloquist hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Also ich hoffe vor allem auf viele Climax Stellen im Spiel.
Entschuldige die dumme Frage, aber was sind Climax Stellen?
Klimax = Höhepunkt :arrow: Er hofft auf viele beeindruckende, denkwürdige Momente.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Also an einen Climax Moment in Uncharted 1 kann ich mich noch ganz genau erinnern.
Hab heut ma wieder angefangen zu zocken und die Stelle bei der man das erste Mal das U-Boot im Dschungel sieht, ist einfach atemberaubend.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Meint ihr es wird in Uncharted 2 ausschließlich "menschliche" Gegner geben oder machen sie es wieder wie in Teil 1 ? ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Spoiler
Show
ich hoffe ja auf so eine wendung ähnlich wie im ersten teil nur nichts zu ausgefallenes wie auserirdische -_-

aber ich glaube in einem interview wurde genau diese frage mal gestellt und die nd leute sagten nur grinsend lasst euch überraschen also ich könnte mir vorstellen dass es wieder so was in der art gibt

ich persönlich finde das genial erstens hats dem ersten teil zum schluss nochma was survival horror mäßiges gegeben als man in der u-boot werft umher geschlichen is

und ausserdem was ist ein berühmter sagenumwobener schatz ohne fluch oder extras

bestes beispiel is ja wohl indiana jones wären die filme so cool wie sie sind wenn die artefakte stinknormale schätze gewesen wären? ich denke nein!

man stelle sich vor der heilige gral wäre wirklich nur der becher eines zimmermans gewesen ohne alles wäre imo ganz schön enttäuschend gewesen

aber zum glück wars ja nicht so das gleiche auch bei uncharted 2:D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich glaube diesmal wird es wieder eine Wendung der Story geben.
Aber nicht wie im ersten Teil, es sind diesmal ein paar Karaktere dabei die mir nicht ganz koscher sind.
Ich könnte mir eine Storywendung im Sinne von Hollywood und Intrigen vorstellen.
Ich denke da an einen Verräter.
Das gleiche nochmal wär ein wenig einfallslos, jedenfalls bin ich schon mächtig gespannt.