xXpathfinderXx hat geschrieben:@CRA: Gunstar Heroes habe ich auch auf 100%...
Achso, Du hattest geschrieben, "habe ich jetzt auch durch"... Dachte das war lediglich auf das Spiel bezogen, nächstes mal lieber gleich etwas deutlicher schreiben
Wird beim nächsten Update korrigiert, so wesentlich ist es ja jetzt nicht
CRA hat geschrieben:Achso, Du hattest geschrieben, "habe ich jetzt auch durch"... Dachte das war lediglich auf das Spiel bezogen, nächstes mal lieber gleich etwas deutlicher schreiben
Joa, sorry^^
Für mich ist halt ein Spiel durchgespielt, wenn man 100% erreicht hat^^
Aber nächstes Mal schreibe ich das genauer...
dann, ja ich bin dort angemeldet.
Also die community so ist meines erachetns nach ziemlich für'n ARSCH. die leute dort sind zum größten teil [nicht allem aber fast alle] einfach nur inter den trophies her. die bescheißen teilweise so dreißt nur um so schnell es geht an die trophie zu kommen. dort ist es ganz hilfreich, wenn man probleme mit irgendeiner online trophy hat, sich leute dort zu besorgen, die einem helfen [aber seit gewarnt. es kann wohl mal vorkommen, dass ihr helft undd dann keine hilfe kriegt.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab bald Lvl 9 erreicht
hier hast nen Keks
Fängst du jetzt auch schon damit an
Ich will auch einen! Werde in nächster zeit wahrscheinlich Uncharted Platin und Infamous Platin in Angriff nehmen, psn spiele hab ich keine weil ich keine kreidtkarte habe...
bin dann ab ende juli für 4 wochen in australien, werde kurz davor dann ein großes update machen.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
hier hast nen Keks
Fängst du jetzt auch schon damit an
Ich will auch einen! Werde in nächster zeit wahrscheinlich Uncharted Platin und Infamous Platin in Angriff nehmen, psn spiele hab ich keine weil ich keine kreidtkarte habe...
bin dann ab ende juli für 4 wochen in australien, werde kurz davor dann ein großes update machen.
OK wenn du das schaffst gebe ich dir auch einen Keks