Da hast du ihm aber mit ShellShock 2: Blood Trails und Rogue Warrior mindestens zwei absolute Geheimtipps ganz dreist verschwiegen...AEV-Fan hat geschrieben:Need For Speed:Undercover, Sonic The Hedgehog sowie wahlweise Terminator oder Damnation könnten dir noch die Zeit versüßen.
So, jetzt aber genug OT
Bin ja mal gespannt, ob GoWIII schon Mittwoch zu haben sein wird
God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
AlterFischkopf hat geschrieben:Hallo,
danke für den Tipp, ich besitze "Iron Man" (es heißt nämlich nicht "Ironman") aber schon und es hat mir trotz der schlechten Bewertungen sehr viel Spaß bereitet. Vielleicht hast du noch ein paar andere Spiele in petto, die du mir vorzuschlagen gewillt bist?
mfg,
Fischkopf
ich kann dir ein paar spiele empfehlen
-Stormrise
Absoluter Klassiker, sollte jeder der auf qualität scheißt gespielt haben.
-Vampire Rain: Altered Species
Perfekt für den aktuellen Vampirboom! kann man einfach nicht links liegen lassen
- Leisure Suit Larry: Box Office Bust
OMGWTHBBQ ! ITS LARRY
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
also spoiler nerven, dass stimmt. aber was du hier für nen mist laberst hab ich sonst noch nirgendwo gehört. als ob das internet nicht schon voller wetungen wäre. in den letzten 10 seiten steht fast überall irgendwo ne prozentzahl oder ne wertung. und du willst mir erzählen das du wegen dem einen post jetz das game nicht mehr kaufen würdest?Fischkopf hat geschrieben:Hallo,PadB hat geschrieben:http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/godofwar3
Falls es hier noch nicht gepostet worden ist. 94% aus 43 Bewertungen, scheint ganz ordenlich zu sein. Bin gespannt auf Ende der Woche und wie die Wertung von 4Player ausfällt.
oh Mann, musst du den alles spoilern? Das verdirbt mir jetzt schon den ganzen Spielspaß, wenn ich schon jetzt weiß, dass das Spiel gut ist. Es ist immer ein angenehmes Gefühl, durch hohe Qualität überrascht zu werden, du hast mir die Freude leider verdorben.![]()
Jetzt werde ich es wohl nicht mehr kaufen. Erst, wenn es wieder billig zu haben ist.
mfg,
Fischkopf
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
acer1791
- Persönliche Nachricht:
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
eure Interpretationen sind wirklich sehr interessant. Wie mein Post aber wirklich gemeint war, lasse ich an dieser Stelle lieber offen, um weiteren Diskussionsstoff zu bieten. Habe soeben die Demo gespielt und mir dadurch weiteren Content gespoilert. Nun weiß ich nicht nur, dass es gut ist, sondern sogar, dass es geil ist. Ich werde es mir dann als Budget-Titel kaufen, wenn es billiger geworden ist, Bis dahin vergnüge ich mich mit Shellshock 2, das ich mir dank eures Rates (Danke!) vorhin bestellt habe!
mfg,
Fischkopf
eure Interpretationen sind wirklich sehr interessant. Wie mein Post aber wirklich gemeint war, lasse ich an dieser Stelle lieber offen, um weiteren Diskussionsstoff zu bieten. Habe soeben die Demo gespielt und mir dadurch weiteren Content gespoilert. Nun weiß ich nicht nur, dass es gut ist, sondern sogar, dass es geil ist. Ich werde es mir dann als Budget-Titel kaufen, wenn es billiger geworden ist, Bis dahin vergnüge ich mich mit Shellshock 2, das ich mir dank eures Rates (Danke!) vorhin bestellt habe!
mfg,
Fischkopf
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Ich finds bei so kurzen Spielen wie God of War III echt extrem was die Leute da spoilern. Klar ganz ohne gehts nicht und der Endkampf gegen Zeus war auch schon sicher, aber davon noch Spielszenen zu zeigen find ich einfach voll daneben.
Storytechnisch weiß ich (zum Glück) noch gar nichts, aber wer weiß wieviel da überhaupt vorhanden ist. Alle Bosse + Waffen kannte man dank der beiden Vorgänger ja auch schon, ich bin mal gespannt, ob mich das Spiel Ende der Woche trotzdem noch überzeugen kann.
Storytechnisch weiß ich (zum Glück) noch gar nichts, aber wer weiß wieviel da überhaupt vorhanden ist. Alle Bosse + Waffen kannte man dank der beiden Vorgänger ja auch schon, ich bin mal gespannt, ob mich das Spiel Ende der Woche trotzdem noch überzeugen kann.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du dir einfach keine Videos zum Spiel anschauen, wenn du so sensibel auf Spoiler reagierst? Ansonsten ist GoW nicht gerade ein Franchise das mit irgendwas überrascht und man überhaupt spoilern könnte.
Selbst, wenn ich jetzt das Ende wüsste, wäre die Wirkung des Spiels nicht anders auf mich. Liegt einfach an der Art des Spiels.
Selbst, wenn ich jetzt das Ende wüsste, wäre die Wirkung des Spiels nicht anders auf mich. Liegt einfach an der Art des Spiels.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht: