aber
Hammerhart.... die optiku/aktion/gelaber d Hellgast(auch der vom Rest ist ne lachnummer
Hektik/Dauerfeuer....nicht meine aktion, sonder allgemein...immer dasselbe...keine schleicheinheit, kein infrarot/wärmebild u d das bei einer hightecharmee die auf fliegenden teppiche unterwegs ist, nicht mal ein schalldämpfer, kein wetterwechsel, kein tag/nachtrhythmus u. u. u.
Waffe auflesen....mit diesem punkt realismus

Der punkt bewegungsfreiheit/entscheidungsfreiheit/kreativemöglichkeiten haste glatt unterschlagen..
od reicht es wenn ich entscheiden muss, ob ich die waffe jetzt liegen lasse oder nicht, od rollmops B vor Rollmops A kille, od statt zum nächsten Schrothaufen zu schweben erst mal ausgiebig aufs klo gehe....
Steuerung/Schwimmen/schweben/rumeiern/...man hört auch keine Schritte auch wenn es mal nicht knallt u kracht,allgemein Bewegungsgefühlvermittlung =null...bei K1 war die Steuerung für damalige verhältnisse optimal. Und sicher nicht wurde sie 1 zu 1 übernommen....auch nicht fast
Die Story.... ist so lahm u. billig aufgebaut , wen interessiert die schon. unter einer guten inzinierung verstehe ich nicht nur lautes getöse und kill kill kill kill
die düstere inzinierung könnte man ja auch possitiv bewerten, aber bitte nicht so simpel...da ist nichts imposant od löst ein wow effekt aus, die architektur der levelschläuche ist einfach tröge, von wegen anderer planet bzw ander Kultur....da haben die holländischer entwickler warscheinlich das falsche grass geraucht, sich verlaufen und sind beim heimischem schrottplatz mit dicken schädel aufgewacht und dort hängengeblieben...
über meinen Sound musst du dir keine gedanken machen
Multiplayer... wo sind die Koopmissionen...u immer im schrottplatzdarkroom mit kreischenden 15 jährigen, bzw anspruchslosen älteren semestern unterwegs
das Game nicht zu ende gezockt....mach dich mal im I Net schlau, da taucht irgendwo so ne meldung v dem entwickler auf
K2 ist ne mittelmässige auf dauer langweilige u billig zu habende Grafikhure,ich erwarte deutlich mehr