Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage an diejenigen, die hier eine Versandbestätigung angegeben haben: geht es bei euch explizit um die PS3-Version von TW2?
Laut Mitarbeiter meines Mediamarktes (Köln) ist die PS3-Version bei ihnen nämlich auf den 18.11. (!!!) verschoben, in anderen Foren wird für die PS3-Version ebenfalls geschrieben, dass diese laut diverser Händler in ganz Deutschland frühestes am 11.11. kommen soll...
Laut Mitarbeiter meines Mediamarktes (Köln) ist die PS3-Version bei ihnen nämlich auf den 18.11. (!!!) verschoben, in anderen Foren wird für die PS3-Version ebenfalls geschrieben, dass diese laut diverser Händler in ganz Deutschland frühestes am 11.11. kommen soll...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Also meine PS3 Version wurde auch noch nicht verschickt laut Amazon....
Und jetzt mal zu den Vergleichsbildern, ich finde nicht das die PS3 Version schlechter aussieht denn wenn man die 3 versionen (PC,Xbox,PS3 ) mal genauer betrachtet fällt auf das die Xbox Version viel zu bunt und zu kontrastreich ausfällt, während die PS3 Version fast identisch mit der PC version ausschaut, bei der PS3 Version wurde mehr Post Processing genutzt was aber nicht schlecht sein muss, auch die farben wirken wie bei der PC version rauer und realistischer. Außerdem glaube ich sowieso nicht das die Bilder echt sind, dafür gibt es einfach zu wenig bei den vergleichsbilder, und vorallem habt ihr irgendwo im netz mal ein PS3 Video oder andere Bilder von der PS3 version gesehen ??? Ich nicht !
Und jetzt mal zu den Vergleichsbildern, ich finde nicht das die PS3 Version schlechter aussieht denn wenn man die 3 versionen (PC,Xbox,PS3 ) mal genauer betrachtet fällt auf das die Xbox Version viel zu bunt und zu kontrastreich ausfällt, während die PS3 Version fast identisch mit der PC version ausschaut, bei der PS3 Version wurde mehr Post Processing genutzt was aber nicht schlecht sein muss, auch die farben wirken wie bei der PC version rauer und realistischer. Außerdem glaube ich sowieso nicht das die Bilder echt sind, dafür gibt es einfach zu wenig bei den vergleichsbilder, und vorallem habt ihr irgendwo im netz mal ein PS3 Video oder andere Bilder von der PS3 version gesehen ??? Ich nicht !
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, da scheint echt großes Durcheinander zu herrschen...ist jezz die Frage: verwechseln das manche Händler mit der US PS3 Verschiebung oder wurd's tatsächlich verschoben?
...ich glaub, ich würd da platzen, aber PC Version ist wohl so oder so nicht betroffen *hust*
zuxxezdirekt listet aber die PS3 Variante auch noch auf 9.11 und ich sag mal, wenn's die nicht wissen, wer dann? ^^
...ich glaub, ich würd da platzen, aber PC Version ist wohl so oder so nicht betroffen *hust*
zuxxezdirekt listet aber die PS3 Variante auch noch auf 9.11 und ich sag mal, wenn's die nicht wissen, wer dann? ^^
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
und ich habe mich jetzt auch mal in einigen foren schlau geamcht, keiner hat bis jetzt die PS3 fassung zugeschickt bekommen viele sprechen davon das es auf den 12.11 verschoben worden ist andere sagen wiederum das viele Händler auf nachfrage wie gamestop, MM, Saturn usw überhaupt keine Info haben warum die PS3 fassung noch nicht eingetroffen ist... was ist denn da schon wieder los ? da bekomm ich schon wieder graue Haare !
Also sind die Vergleichsbilder doch nur fakes !
Also sind die Vergleichsbilder doch nur fakes !
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Und als ich dachte meine Laune könnte keinen größeren Tiefpunkt erreichen...
Und was ist dieses mal die Ausrede?
Btw...Wieder EINEN Tag davor. Ich werde stornieren, ich lass mich doch nicht verarschen. Da ist garantiert irgendwas faul.
Edit :
Bei sovielen verschiedenen Aussagen wäre es net wenn man mal einen Quelle hier reinsetzen würde..Sonst glaub ich grundsätzlich garnichts, da ich per Google nichts finde.
Btw...Wieder EINEN Tag davor. Ich werde stornieren, ich lass mich doch nicht verarschen. Da ist garantiert irgendwas faul.
Edit :
Bei sovielen verschiedenen Aussagen wäre es net wenn man mal einen Quelle hier reinsetzen würde..Sonst glaub ich grundsätzlich garnichts, da ich per Google nichts finde.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich hab fast alle quellen aus dem Amazon forumObscura_Nox hat geschrieben:Und als ich dachte meine Laune könnte keinen größeren Tiefpunkt erreichen...
Edit :