Kommt drauf an, wer testet und welchen Wertungswürfel er an dem Tag nimmt. Andere hype games sind hier ja auch durchaus überbewertet
Jedenfalls scheint bisher 'ne 90 imo sicher. Aber mal noch bisschen abwarten, zur story und so weiß ich zumindest noch nicht allzu viel
Das kann man schelcht mit AC2 vergleichen, welches aufgrund seiner Simplifizierung und Casualisierung abgewertet wurde, während Rockstar mit neuen Schwierigkeitsgraden im Vergleich zu GTAIV eher in die andere Richtung geht. Wird mind. einen Gold-Award bekommen, ich halte sogar eine Wertung bis 94% für gut möglich.
Von der Grafik erwarte ich noch einiges mehr, da auf den Screenshots die tollen Lichteffekte, wie man sie aus GTA IV kennt, noch gar nicht zur Geltung kommen konnten.
wird es grafisch einen grossen unterschied zwischen der xbox 360 geben ? ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen werde....
Samurai Effect hat geschrieben:wird es grafisch einen grossen unterschied zwischen der xbox 360 geben ? ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen werde....
GTAIV sah auf XBOX360, marginal wohlbemerkt, besser aus. Wird hier wahrscheinlich auch so sein. Das fällt aber im Grunde nur bei Vergleichsbildern auf, bei denen die 360 (GTAIV) besseres Licht bietet. Ich würde dir raten, nimm einfach die Plattform, die den bessere Controller hat
Samurai Effect hat geschrieben:wird es grafisch einen grossen unterschied zwischen der xbox 360 geben ? ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche konsole ich es mir holen werde....
GTAIV sah auf XBOX360, marginal wohlbemerkt, besser aus. Wird hier wahrscheinlich auch so sein. Das fällt aber im Grunde nur bei Vergleichsbildern auf, bei denen die 360 (GTAIV) besseres Licht bietet. Ich würde dir raten, nimm einfach die Plattform, die den bessere Controller hat
Jo auf solche Grafikvergleiche achten find ich schwachsinnig. Meistens sind die Unterschiede so gering dass man das echt fast nicht sieht. Da ist es echt egal welche Konsole. Kaufs am besten für die Konsole mit der du lieber spielst
man merkt in den videos dass das spiel nich wirklich flüssig läuft. ich hab ja nichts gegen schlechte grafik aber sowas turnt echt ab. aber das is zum Glück bisher das einzige as ich zu bemängeln hab. freu mich richtig drauf^^
Mindflare hat geschrieben:Hoffentlich gibt es auf der PS3 diesmal echte 1080p.
Wunschdenken und diese Generation leider definitiv nicht drin. GTA IV war auch nur upscaled und zwar auf beiden Konsolen.
Viel mehr hoffe ich, dass es im Gegensatz zu GTA4 konstant über 30 FPS hat. Mehr will ich gar nicht.
Dass GTA4 Skaliert war, weiß ich. Technisch machbar wären die 1080p aber. Natürlich glaube ich auch nicht, dass sich Rockstar bei einem Multiplattformer da nochmal dransetzt.
Bei der Framerate stimme ich dir zu. Allerdings ist die "Verkehrsdichte" in RDR ja eindeutig geringer. Da sollte es also nicht zu Einbrüchen kommen.
Naja. Ich habe lieber 720p und nicht ganz so scharfe Texturen, aber dafür flüssige FPS. Und derzeitige Grafikbrocken wie God of War 3 haben ja auch keine 1080 und sehen genial aus
Mindflare hat geschrieben:Technisch machbar wären die 1080p aber.
Warum gibt es dann kein Spiel das ähnliche grafische Qualitäten bietet und in 1080p läuft? Das ist diese Gen einfach nicht drin und hat nichts mit Multiplattform zu tun.
PS: Native 720p (ruckelfrei) auf der Playse wären doch ein guter Anfang.
Find das eh übertrieben, 720p ist doch super und das war ja schonmal ein großer Schritt von der letzten Gen zu dieser. 1080p 4D Gaming kommt dann mit der Ps4 xD
So noch 24 Tage, dann ists so weit. Wie ich mich freue ^^
weiß einer was alles extra bei der limited edition dabei sein soll? hörte bei saturn kann man eine pre-order für 5 euro anzahlen, da soll man ein exklusives pferd bekommen? ist das bei der ltd. edition auch dabei??