Fifa 10 Liga (12 Leuten)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich war am Samstag leider nicht da... Feierlichkeiten haben mich abgehalten zu zocken.
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Mf_uzi wann hättest du Zeit für Spiel Zeit ?
Könnte morgen zwischen 15:00 -18:00 Uhr
Mfg abbinh0
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hi erstmal. Ich hatte heute selber ein Fußballspiel, was ich anscheind besser kann als FIFA :D, und antworte deswegen erst jetzt.

Ich hatte gepostet, dass ich euch bis Dienstag Abend Zeit gebe, es sich aber hierbei um eine einmalige Ausnahme handelt.

Was in der Zukunft mit Spielen/Spielern passiert, wo sich keiner der Konkurenten zu Wort meldet oder nur einer der beiden, weiß ich noch nicht, aber da werde ich mir was überlegen.

MFG
th4lioN
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

abbinh0 hat geschrieben:Mf_uzi wann hättest du Zeit für Spiel Zeit ?
Könnte morgen zwischen 15:00 -18:00 Uhr
Mfg abbinh0
morgen 17 Uhr würde mir passen.
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

So, hab jetzt die ersten beiden Spieltage hinter mir. :D

1.Spieltag(BombarBombar)
FC Sevilla - Tottenham Hotspurs 0:3
Tore:
41.min Huddlestone
56.min Modric
87.min Defoe

2.Spieltag(Van_Wuzz)
Tottenham Hotspurs - FC Seoul 5:0
Tore:
42.min Crouch
49.min Pavlyuchenko
65.min Pavlyuchenko
74.min Huddlestone
90.min Lennon

Waren beides eher ausgeglichene Spiele. So klar wie die Ergebnisse ausgefallen sind waren die Spiele nicht ^^. Hatte einfach Glück bei der Chancenverwertung. Die Spiele hätten genauso gut unentschieden ausgehen können.
Zuletzt geändert von King-of-SA am 18.04.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Kemba hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:hey th4lioN,

ich habe am Freitag versucht mit exay zu spielen, aber konnten keine Verbindung aufbauen... (Spiel brach schon im Menü ab)

Er hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet, daher weiss ich nicht ob wir das bis morgen schaffen.

Was passiert denn, wenn wir das Spiel nicht spielen konnten? Gibt es dann ein 0:0 Unentschieden?

Ich wäre übrigens dafür einen Termin für alle festzulegen, da das Terminfinden eine tagelange Tortur sein kann ^^
Du erkennst dabei schon selber das Problem oder?
Wenn du es schwer findest für 2 Leute einen Termin zu finden, was meinst du wie schwer es ist einen für 12 zu finden? Das wäre doch absolut bescheuert.

Warum ist das "absolut bescheuert"? in einer Fifa09 Liga hatten wir festgelegte Termine für alle. Da wurde immer Sonntags um 19uhr gespielt. Das wusste jeder, und jeder hatte da Zeit. Wer vorher beim Gegner nicht Bescheid gegeben hat, dass er nicht konnte, hatte das Spiel automatisch mit 3:0 verloren.
omg

Aber jetzt wo die Liga schon begonnen hat ist es natürlich nicht mehr so leicht umsetzbar
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

exay hat geschrieben:Ich war am Samstag leider nicht da... Feierlichkeiten haben mich abgehalten zu zocken.
und warum antwortest du mir nicht? Ich habe dir heut vor 3uhr eine Nachricht geschrieben.

Ich hab jeden Tag Uni bis 19uhr.... meld dich doch endlich mal :evil:

ich gebs auf :lol:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Dann werten wir das Spiel gegen dich als 3:0 Sieg für dich und fertig...
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

exay hat geschrieben:Dann werten wir das Spiel gegen dich als 3:0 Sieg für dich und fertig...
Warum das?
Ihr habt doch bis Dienstag Zeit :wink:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Queequeg hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Ich war am Samstag leider nicht da... Feierlichkeiten haben mich abgehalten zu zocken.
und warum antwortest du mir nicht? Ich habe dir heut vor 3uhr eine Nachricht geschrieben.

Eigentlich hatte ich nicht vor, mein Privatleben vor dir zu rechtfertigen aber nun gut:
Am 14.4. hatte ich Geburtstag. Somit war bis zum 17. eine Feier zu organisieren, die zusammen mit einem Arbeitseinsatz in einem Mittelalterpark geknüft war. die Vorbereitungen dafür haben mich viel Zeit gekostet. nachdem ich am Samstag von 7 Uhr bis 23 Uhr in dem Park war, habe ich am Sonntag (ergo gestern) den 21. Monatstag mit meiner Verlobten gehabt. Da das Wetter bombig war, habe ich es vorgezogen mit ihr etwas zu unternehmen, anstatt in der Bude zu hocken und zu zocken.

Und da ich auf so einen Kindergarten keinen Bock hab, juckt es mich nicht, wenn das Spiel als 3:0 gewertet wird... ich habe vor, bei sowas Spaß zu haben und nicht, um mir zusätzlichen Streß zu geben.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

exay hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben:

Eigentlich hatte ich nicht vor, mein Privatleben vor dir zu rechtfertigen aber nun gut:
Am 14.4. hatte ich Geburtstag. Somit war bis zum 17. eine Feier zu organisieren, die zusammen mit einem Arbeitseinsatz in einem Mittelalterpark geknüft war. die Vorbereitungen dafür haben mich viel Zeit gekostet. nachdem ich am Samstag von 7 Uhr bis 23 Uhr in dem Park war, habe ich am Sonntag (ergo gestern) den 21. Monatstag mit meiner Verlobten gehabt. Da das Wetter bombig war, habe ich es vorgezogen mit ihr etwas zu unternehmen, anstatt in der Bude zu hocken und zu zocken.

Und da ich auf so einen Kindergarten keinen Bock hab, juckt es mich nicht, wenn das Spiel als 3:0 gewertet wird... ich habe vor, bei sowas Spaß zu haben und nicht, um mir zusätzlichen Streß zu geben.

Darum geht es doch gar nicht Oo. Du hast nur gestern um 17uhr eine Nachricht hier ins Forum geschrieben! Hättest doch mir kurz schreiben können, dass du keine Zeit hast, wenn du sowieso online bist... aber du antwortest ja gar nicht!

Ich kann dich verstehen, auch ich habe ein Privatleben und keinen Bock ständig Nachrichten an die Spieler zu verschicken um einen Termin auszumachen.
Wie geschrieben, ich habe alles versucht.... Ich mach mir jetzt auch keinen Stress mehr ^^.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich werde ab 19 Uhr wieder online sein... wenn es klappt toll.. falls nicht.. pech gehabt.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Das ist mal ne Ansage! Werde da sein. :o
(sei bitte nicht sauer auf mich, es war nur etwas frustrierend ^^)
WasabiBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WasabiBrot »

Könnt ihr Jungs dass nicht via PN klären, des Spammt nämlch den ganzen schönen Thread hier zu ,)
2.Spieltag(Van_Wuzz)
Tottenham Hotspurs - FC Seoul 5:0
Tore:
42.min Crouch
49.min Pavlyuchenko
65.min Pavlyuchenko
74.min Huddlestone
90.min Lennon

Waren beides eher ausgeglichene Spiele. So klar wie die Ergebnisse ausgefallen sind waren die Spiele nicht ^^. Hatte einfach Glück bei der Chancenverwertung. Die Spiele hätten genauso gut unentschieden ausgehen können.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich hatte 6 (!) Schüsse mehr als du, trotzdem kein Tor.
Das erste Tor von mir in der Liga, wird wie ein Sieg gefeiert werden. :lol:
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Mr.Do! hat geschrieben: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, ich hatte 6 (!) Schüsse mehr als du, trotzdem kein Tor.
Das erste Tor von mir in der Liga, wird wie ein Sieg gefeiert werden. :lol:
Ne, du hattest nur einen Schuss mehr als ich :P
Ich hatte 10 und du 11 :D
Dafür gingen 8 von mir aufs Tor und von dir nur 3 8) .

Aber wie gesagt. Das Ergebniss spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.
Anfangs hast du das Spiel sogar dominiert, bis ich das 1:0 gemacht habe ^^.