FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ist es bei euch auch so das sich JEDES Spiel einer eurer besten Spieler verletzt. Bei mir ist es nach jedem Spiel in letzter Zeit entweder Nasri, Gignac oder Gourcuff. Da geht das halbe Geld weg, wenn ich immer heilkarten kaufen muss. Das beginnt echt zu nerven.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hab es ja früher schonmal geschrieben. Bei mir sind fast durchgehend zwei oder drei Spieler verletzt. Und es sind in 90 % der Fälle immer Offensivspieler. Petric, Farfan, Rakitic, Kuranyi, Schweinsteiger sind wohl die Verletzungsanfälligsten bei mir. Weshalb ich auch ab und an mal mit meinen Stürmern Nummer 4 und 5 auflaufe. Heilkarten hab ich allerdings noch nie gekauft Ich warte immer die natürliche Heilung ab.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Petric verletzt sich STÄNDIG! der macht ein spiel und dann immer 4 spiele verletzt. Und wenn ich grad keine heilkarten hab,... dann sitzt er halt vier spiele auf der tribüne.

Das mit dem DNF modifier nervt... vorhin hab ich schon wieder 1:0 geführt und wurde disconnected... dann ist der DNF modifier ja sofort auf 1.00 runter... und man bekommt erst mal ein paar spiele lang weniger coins -.-
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Jo, ist mir auch schon passiert. Ganz am Anfang, dann war er mal bei 0,6 oder so. Ab jetzt habe ich auch noch einen guten 2ten Stürmer, damit der mal einspringen kann.

Edit: Lyon wirft Real raus :)
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit einen weltklassespieler wie z.b rooney zu bekommen wenn man sich ein gold pack kauft ???
spongebob_57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spongebob_57 »

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aba einen versuch wert habe jetz schon 8 gold packs geholt und nur 3 leute mit 80+ rausbekommen
Kiggsda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiggsda »

Ich habe jetzt schon ca. 10 Bronze Packs gekauft, aber ich möchte langsam auf Silber aufsteigen. Nur brauch ich die ganze Zeit neue Verträge für meine Bronze-Spieler, sodass ich mir gar keine Silber-Packs kaufen kann.
Gibts da nen Trick?
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Schau mal unter der tauschoption. Silbervertragskarten bekommst du für 150. Silber Spieler auch. Packs bringen es irgednwie im Moment nicht so.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

versuch dir relativ zuegig alle premiumtrainer zu kaufen die geben dir je mehr du hast einen grossen bonus bei den vertragsverlaengerungen und sind bis auf die goldtrainer auch recht billig.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

spongebob_57 hat geschrieben:Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aba einen versuch wert habe jetz schon 8 gold packs geholt und nur 3 leute mit 80+ rausbekommen
Na immerhin! Hast du ein Glück... Bei mir ist Nada... und ich kaufe auch keine Packs mehr. Coins- und Geldverschwendung.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

hab hier gerade ein problem:

ich habe nichts an den generellen optionen / kaderdaten geandert und vor einer stunde konnte ich den UT modus noch betreten.
nun passiert folgendes wenn ich fifa10 starte: das spiel laedt irgendeine datei und scheint sie nicht zu finden. versuche ich nun ut zu starten stuerzt das spiel ab.
habe schon versucht das laden zu unterbinden indem ich ein spiel startete. gebracht hats allerdings nichts. hat (te) jemand aehnlich gestaltete probleme?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Das hatte ich am anfang auch. Nach kurzem Warten und playse aus und an gings wieder.
Kiggsda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiggsda »

gibts den gold pack glitch noch?
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

Kiggsda hat geschrieben:gibts den gold pack glitch noch?
was ist das ???

hat sich schon jemand diese spezial packs gekauft ??

wenn ja welche level haben die spieler und lohnt sich das ???
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Der einzige Goldpack Glitch von dem ich weiß, ist 360 only. Und der wurde ja vorerst damit umgangen, dass man keine Packs mehr für MS Points kaufen kann.

Und die Spielerpacks lohnen sich kein bißchen für den Preis. Bestehen aus Bronze-, Silber-, und Goldspielern