FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja bei uns hat es der MM, Saturn und GameStop auch schon
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

cybertron7 hat geschrieben:ja bei uns hat es der MM, Saturn und GameStop auch schon
Wohn ich egtl in der einzigen Stadt in der sich 50% der Läden die Videospiele führen, streng an den Release halten und die anderen 50% sowieso erst nach dem Release die Spiele haben?
Wenn bei unserem Media Markt was nicht im Regal steht, gucken die als erstes immer nach, wann das überhaupt rauskommt.
Und ansonsten gibs bei uns nur noch Expert (gilt das gleiche, wie bei Media Markt, ausser man gerät an einen der unqualifizierteren Mitarbeiter), Karstadt (hat die Spiele meist erst Montag nach Release im Regal), Mega Company ([gehört zu Euronics] wenn die mal Spiele haben, dann auch weit nach Release und zu sehr teuren Preisen) und Real (die Haben meistens auch erst 1-2 Wochen später die Spiele.
Irgendwie ist das echt fies.
Aber immerhin hab ich ne Versandbestätigung bekommen und somit morgen mein Exemplar :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kemba hat geschrieben: Wohn ich egtl in der einzigen Stadt in der sich 50% der Läden die Videospiele führen, streng an den Release halten und die anderen 50% sowieso erst nach dem Release die Spiele haben?
Bei mir hält sich nur der kleine Gamestop streng an die Release-Vorgaben. Media Markt hat manchmal etwas einen Tag früher, aber im Saturn sind sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die - so kommts mir vor - sogar Freude daran haben den Kunden glücklich zu machen ( "Zwei Tage früher? Bitte sehr, viel Spaß damit!") :)

@ Wörns: Vergiss es, meine Bude wird ab heute Abend eh belagert sein ;)

Transfers schau ich gleich nach und gebe Bescheid, sobald ich bisschen reingeschnuppert habe.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

so ich habs jetzt auch, schnell reinschmeißen.....
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Da bin ich mal gespannt, ob ichs hier in München beim Saturn bekommen werde oder doch meine Amazonbestellung aufrecht erhalten muss...

@AEV et al: Wäre auch dabei, wenn's ums online zocken geht. Also wenn mal konkretere Pläne vorhanden sind und alle ihre Version vom 10er vorliegen haben, bin ich am Start!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kemba hat geschrieben:
cybertron7 hat geschrieben:ja bei uns hat es der MM, Saturn und GameStop auch schon
Wohn ich egtl in der einzigen Stadt in der sich 50% der Läden die Videospiele führen, streng an den Release halten und die anderen 50% sowieso erst nach dem Release die Spiele haben?
Wenn bei unserem Media Markt was nicht im Regal steht, gucken die als erstes immer nach, wann das überhaupt rauskommt.
Und ansonsten gibs bei uns nur noch Expert (gilt das gleiche, wie bei Media Markt, ausser man gerät an einen der unqualifizierteren Mitarbeiter), Karstadt (hat die Spiele meist erst Montag nach Release im Regal), Mega Company ([gehört zu Euronics] wenn die mal Spiele haben, dann auch weit nach Release und zu sehr teuren Preisen) und Real (die Haben meistens auch erst 1-2 Wochen später die Spiele.
Irgendwie ist das echt fies.
Aber immerhin hab ich ne Versandbestätigung bekommen und somit morgen mein Exemplar :)
wohnst du in Soltau?^^ ja is bei uns genau so, mega company nach eewigkeiten, expert immer so nach 2 oder 3 wochen, richtig zum kotzen -.-* und das aller brutalste, der laden (city kaufhaus) , der dann spiele zum release hat (zb. resi 5) da kostet das mal locker 5-10 euro mehr! :evil:
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

ich werd jetzt auch mal innen saturn fahrn und schaun obs des bei mir schon gibt
hoff ich ja mal^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ruf an, is einfacher wenn du nur das Spiel willst
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

steht das spiel im regal oder bekommt ihr das nur per nachfragen?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

schnoida hat geschrieben:steht das spiel im regal oder bekommt ihr das nur per nachfragen?
Bei mir wars noch nicht im Regal, aber ich hatte eh ne Vorbestellung mit Quittung...

Hab bisher nur den Trainingsmodus ausprobiert und ein Freundschaftsspiel gemacht... Allererster Eindruck: Es spielt sich genau wie Fifa 09 mit kleinen veränderungen, die im Detail schon recht nützlich sind. Grafisch bis auf ein paar Animationen das selbe. Und von dem 360°-Dribbling bekomme ich irgendwie nichts mit, meine Spieler bewegen sich so, wie im 09er (etwas langsamer im Antritt evtl.). :Kratz:

Achja, zu den Kadern: Also ich hab mir mal Bayern angesehen, da stimmt von den Transfers her alles. Auch Robben ist an Bord. Nur die Aufstellung passt nicht so recht, Badstuber ist beispielsweise mit 69 nur Ersatzspieler. Und Butt ist die Nr. 1 beim Elferschießen :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

AEV-Fan hat geschrieben:
schnoida hat geschrieben:steht das spiel im regal oder bekommt ihr das nur per nachfragen?
Bei mir wars noch nicht im Regal, aber ich hatte eh ne Vorbestellung mit Quittung...

Hab bisher nur den Trainingsmodus ausprobiert und ein Freundschaftsspiel gemacht... Allererster Eindruck: Es spielt sich genau wie Fifa 09 mit kleinen veränderungen, die im Detail schon recht nützlich sind. Grafisch bis auf ein paar Animationen das selbe. Und von dem 360°-Dribbling bekomme ich irgendwie nichts mit, meine Spieler bewegen sich so, wie im 09er (etwas langsamer im Antritt evtl.). :Kratz:

Achja, zu den Kadern: Also ich hab mir mal Bayern angesehen, da stimmt von den Transfers her alles. Auch Robben ist an Bord. Nur die Aufstellung passt nicht so recht, Badstuber ist beispielsweise mit 69 nur Ersatzspieler. Und Butt ist die Nr. 1 beim Elferschießen :)
also die 360° steuerung merkste erst, wenn wieder zum Vorgänger greifst, war bei mir so, nach pes 10 und fifa 10 demo testing mal wieder aus jucks fifa09 gestartet um n direkten vergleich zu haben, da war das extrem sicht- und spürbar, dass dort eben wirkluch nur 8 richtungen möglich sind.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben: Und von dem 360°-Dribbling bekomme ich irgendwie nichts mit, meine Spieler bewegen sich so, wie im 09er (etwas langsamer im Antritt evtl.). :Kratz:
Leg Dir haefiger mal den ball mit dem rechten Stick vor und am Gegenspieler vorbei

Dabei spürt man die neue Freiheit am deutlichsten
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:erster Patch zu Fifa 10 :lol:
http://www.play3.de/2009/09/29/erster-p ... gekundigt/
Ah die sinnvolle Variante des Day 1 bzw hier Day 2 Patches :D
Ich finde genau dafür sollte man die nutzen.
Um Fehler zu patchen die nach Pressung, aber vor Release den Spielern beim spielen einer Probeversion aufgefallen sind.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mal ne andere Frage wer war denn schon Online?? Ist bei der Stat wieder das unentschieden dabei oder wieder nur Sieg/Niederlage??