Demo von Infamous

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

keinesahne hat geschrieben:verdammt
ich find die demo aber geil und mir sind reviews wichtig
hast du nicht mal einen thread gemacht wo du die 360 mal wieder runtermachen wolltest wo du exklusivtitel für 09 pre-reviewed hast? ^^
also den games schon vor demos usw bewertungen gegeben? ^^

und am ende hatten alle ps3 games deinermeinung nach 87/100 oder besser ^^
und die 360 irgendwie "nur" bestenfalls 82 oder so

ich wette du ließt nie die texte der reviews:
gute bewertung= spiel eh sehr gut also gekauft
schlechte bewertung= das lesen nicht wert

wahrscheinlich liest du nicht mal das fazit bzw die pros und cons sondern nur die eine zahl
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Doch eigentlich lies ich mir immer das Fazit durch.
Aber meistens halt nicht den ganzen Test, da hab ich keine Lust zu um ehrlich zu sein.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich kenne nun schon haufenweise Reviews und auch Meinungen von Leuten, die die Demo gespielt haben oder die Vollversion schon spielen und die sind alle ausnahmslos begeistert. Scheint der erwartete und erhoffte Kracher geworden zu sein.
Story scheint sehr gut zu sein und auch die vielfältigen Entscheidungen inkl. den Konsequenzen machen mir Lust auf das Game.

Ich freu mich drauf.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Bei mir ist das runterladen jetzt schon zum 3ten mal abgestürzt -_-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab die Demo jetzt nochmal komplett gezockt. Beim ersten Mal nur die Hälfte der Zugmission.

Erstmal hab ich den Schwierigkeitsgrad erhöht, was die Kämpfe sofort interessanter gemacht hat. Wenn man die Steuerung und das Klettern gut beherrscht, dann kann man recht schnell und cool aussehend klettern; mich hat es auf jedenfall mehr amüsiert als in Assassins Creed und Prince of Persia (will was heißen), auch wenn Runterfallen nicht bestraft wird.

Die Grafik fand ich heute auch nicht mehr so schlimm, eigentlich sogar recht gut, wenn man von krassen Aliasing absieht, was mich wirklich stört. Spiele gehören in 1080p oder bei 720p mit min. 2xAA.

Allgemein habe ich heute mehr rumprobiert, alles ging flüssiger von der Hand und meine Erwartungshaltung war eine ganz andere. Ich werfe der Demo einfach mal vor etwas unintuitiv zu sein. Ich hab das HUD zum Beispiel nicht auf Anhieb verstanden und dachte man läd seine Lebensenergie mit Strom auf.
Nach heutigem Stand interessiert mich das Spiel doch mehr und wird wohl zeitnah gekauft.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich beneide alle PS3'ler, dass sie infamous zocken können
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Ersteindruck Demo: Solides Spiel nicht mehr und nicht weniger.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab die Demo jetzt auch gespielt und find sie ehrlich gesagt amüsant. Sehr amüsant. Werd mich bald nochmal dran setzen, mehr ausprobieren und sie auch ganz durchzocken, ist auch ein richtig großes Teil ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trotzdem, wieso zeigt Sony nicht das volle Potential, so haben sie vll viele potentielle Kunden abgeschreckt. In den Videos sieht man überall viel mehr Bombast
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ich denke das hätte die Demo gesprengt, die ist ja jz schon sehr umfangreich und kann trotzdem nicht überzeugen.
Naja schade vl. reisst die Story wirklich noch etwas heraus, auch wenn mich zb. in der Demo schon wieder angekotzt hat dass überall diese roten Typen sind und sofort das Feuer eröffnen, hat mich an FC2 erinnert, und sowas macht das Spielgefühl mehr als hin.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich bezweifle das mir die Vollversion mehr Spaß machen würde, es ist das Gesamtkonzept was mir in erster Linie nicht gefällt, es pricht mich einfach nicht an, es ist ein wenig zu zahm. So gesehen habe ich grade ein Auge auf Saints Row 2 (nur leider indiziert und von daher nur teuer ranzukommen) geworfen, Resistance 2 sowie KZ2 sind schon unterwegs. Auch ein 4P Test wird meine Meinung über inFamous nicht mehr ändern können.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

violetjoker hat geschrieben:Ich denke das hätte die Demo gesprengt, die ist ja jz schon sehr umfangreich und kann trotzdem nicht überzeugen.
Naja schade vl. reisst die Story wirklich noch etwas heraus, auch wenn mich zb. in der Demo schon wieder angekotzt hat dass überall diese roten Typen sind und sofort das Feuer eröffnen, hat mich an FC2 erinnert, und sowas macht das Spielgefühl mehr als hin.
du hast die demo nicht ganz gespielt, oder? Sonst hättest du gemerkt, dass man das gebiet "freispielen" kann. Man kann also Gebiete bereinigen, wo keine Feinde mehr auftauchen
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

The Cosen One hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Ich denke das hätte die Demo gesprengt, die ist ja jz schon sehr umfangreich und kann trotzdem nicht überzeugen.
du hast die demo nicht ganz gespielt, oder? Sonst hättest du gemerkt, dass man das gebiet "freispielen" kann. Man kann also Gebiete bereinigen, wo keine Feinde mehr auftauchen
Doch hab ich und weiß ich, die gesäuberten Teile sind dann logischerweiße sauber. Doch Fakt ist, wenn man zum Beispiel auf den Stadtbahnbögen im Kreis fährt, bekommt man ein sehr gutes Bild dass auf jedem dritten Haus so einer oben steht. Fand das nervig.
Vermisse aber auch Blut, und diese "Elektrofessel" halte ich für einen sehr schlechten Witz. Das ist eine Stadt in der die Gewalt regiert und wenn ich eine Granate in die Menge werfe werden die gefesselt 8O
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

darf ich raten: Du bist n 15-jähriger, der Spiele wie Gears allein wegen dem gore enorm geil finden. Wieso müssen Spiele immer so brutal sein. Reißt Superman Leuten die Köpfe ab?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

violetjoker hat geschrieben:Vermisse aber auch Blut, und diese "Elektrofessel" halte ich für einen sehr schlechten Witz. Das ist eine Stadt in der die Gewalt regiert und wenn ich eine Granate in die Menge werfe werden die gefesselt 8O
Aber nur, wenn Dein Karma im guten Bereich ist...