inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

iconoclasm hat geschrieben:Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist jetzt seit 2 Wochen eine extreme inFamous Welle eingschlagen. So viele Threads und Post wie hier die letzte Zeit sprießen. Von Prototype hör ich (vielleicht suggestiv bestimmt) wesentlich weniger.
Liegt wohl am Marketing...Kurz vorm Release haben sie ja damit zugelegt (neue Videos etc.)...
Denke, Ende Mai wirds mit Prototype ähnlich sein...

Hab mir nun als Comic-Fan die Collectors-Edition (mit coolerem Cover und nem Comic) bei shopto.net bestellt^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und kriegen oft auch geld für ihre scores
Und du glaubst die "Großen" bleiben davon verschont? Genau zu denen würde ich jetzt die Gamepro zählen, die du als "wichtig" einordnest. Wichtig oder nicht, die Gamepro ist eine Tochter der Gamestar, falls du dich ein wenig für den PC interresiert, wird dir Gothic 3 vll. ein Begriff sein? Und wenn ich mich allein nur an die letzten Tests (z.B. Haze, RE5) der Gamepro erinnere, haben die entweder eine recht merkwürdige Auffasung von einem vernünftigen Test oder aber deren jeweiliger Brötchengeber (Publisher) bestimmt die Wertungen.
vor 2 wochen hätte ich meinen arsch drauf verwettet das 4players das spiel mit ner lieblosen 79-82% wertung abspeißt... aber mittlerweile denk ich das da mehr drin sein könnte!
Na, na du kennst doch 4P. Anhand der Bewertungen die wir jetzt schon an der Hand haben, würde ich - mit ein bischen eupforie - auf eine Wertung zwischen 80 bis 85% tippen, was immer noch irgendwie lieblos ist. :)
Zuletzt geändert von Xris am 12.05.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich wett auf 88 :D, wer wettet dagegen ?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich muss zugeben, die letzten tage haben mich in den fu*k hype gezogen :D
Gruß
Ex.

Bild

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mich auch, und in die f*ck vorbestellung :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ich weiß noch ich (electrrocker sollte jedem klar sein) war einer der ersten hier der Killzone 2 gehypet hat und gesagt hat dass es 90+ wird
erst dann hat jeder damit angefangen
davor haben alle noch mit 80-85 gerechnet und das gleiche ist auch bei infamous kaum bin ich wieder da kommt der hype und glaubt mir auch diesmal wird es ein topgame
ich denke 88-89% bei metacritic (dank einigen schwarzen schafen die dem spiel 50-70% geben und es somit hinunterziehn)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

also killzone 2 wurde auch schon nach dem ersten trailer gehyped ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und ich halte KZ bis heute für absolut unendlich überbewertet. Hätte eigentlich nur 1 Punkt verdient - von daher, wenn dir InFamous gefällt, gibt's wohl kein besseres Argument gegen einen Kauf, für mich :P
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso nur 1 pnkt? Sieht doch geil aus, spielt sich fantastisch und hat nen tollen mp. Vll n bissl abwegslungsarm, aber sonst toll
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

KZ2 ist nen spiel für pros so einfach ist das.
wenn du gut bist wirst du es lieben und glaubt mir für mich ist es vieeel besser als cod4 im mp und ich nich so n grosser fanboy wie ihr denkt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wieso wirds man nicht lieben, wenn man schlecht ist?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

keine ahnung hab ich so in meiner friendslist erlebt.
Leute die in CoD4 schlecht sind zockens trotzdem weil es da nicht nur um skills geht (autoaim) und die ergebnisse auch nicht so weit ausseinander liegen
aber woah in killzone 2
entweder 10 10
30 10
oder 5 25
(kills - death)

taktik und skills sind dort das a und o
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

killzone 2 is nen scheiß spiel. am anfang is es noch geil, desto besser man wird desto mehr bekommt man mit wie scheiße man spielen muss um ne partie bei normalen bedingungen gegen einen anderen top clan zu gewinnen. ich habe kz2 verkauft..

infamous wird sicher besser werden als prototype. prototype is irgendwie son gewalltspiel fuer kiddies, ich glaube bei infamous kommt noch bissl atmosphaere und handlung dazu.. ich rechne hier bei 4players mit 85% und bei metacritics mit 87%.
ich warte aufjedenfall auf die demo... moechte das vorher anspielen bevor ichs vorbestelle..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich werd mir auch auf jeden Fall inFamous bestellen. Und ich muss sagen, dass mich persönlich kein einziges PS3 Exclusive enttäuscht hat. Prototype wird bestimmt auch kein schlechtes Spiel und könnte mir auch gefallen, aber in dem Fall hat inFamous klar den Kopf vorne und auch ich bin sogar am überlegen ob ich mir die Special-Edition bestell. Bisher hab ich überhaupt keine Special Edition. Und das nur weil es zu NBA 2Kx noch nie eine gab :-P.

Ich glaub die meisten Leute hatten das Game nicht auf dem Radar. Jetzt vielleicht schon. Wiederum andere sind jetzt schon (obwohl nicht so schlimm wie bei KZ2) genervt vom Hype, dass denen das Game nicht gefallen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Naja Jungs, wenn ihr die KZ2-1% für voll nehmt, kann ich euch auch nicht mehr helfen ;) 60-70% wären schon ok gewesen :P

Was InFamous angeht...für mich liegen die meisten Karten jetzt auf dem Tisch, aber die letzten fehlen noch - also ein 4p review und die demo zum Anspielen ;) Und was hype angeht...keine Ahnung, aber hätte mich jemand vor ein paar Tagen gefragt, was infamous und was prototype ist, ich hätt's nicht unterscheiden können ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten