God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@Hans
Wieso bist du Gamer?
Findest doch eh alles Kacke?

Ich hoffe dass die SE mit Gow 1+2 auf Bluray kommt, hab bis jetzt nämlich nur den PSP Ableger gezockt.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Nein, ich lauf nur nicht mit einer rosaroten Sonybrille durch die Gegend. Wenn Sony nicht mal wieder die Fresse groß aufgerissen hätte, von wegen Kunstwerk würde ich garnicht über die Grafik reden. Aber Sony hat sich in den letzten Jahren ohnehin mehr aufs Dummschwätzen konzentriert statt Nägel mit Köpfen zu machen.
Sony redet von GT5, MS bringt Forza 2. Sony redet immer noch von GT5, MS bringt Forza 3. Und bitte verschone mich jetzt mit den 1000 Autos die GT5 irgendwann mal bieten wird.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

hans-detlef hat geschrieben:Nein, ich lauf nur nicht mit einer rosaroten Sonybrille durch die Gegend. Wenn Sony nicht mal wieder die Fresse groß aufgerissen hätte, von wegen Kunstwerk würde ich garnicht über die Grafik reden. Aber Sony hat sich in den letzten Jahren ohnehin mehr aufs Dummschwätzen konzentriert statt Nägel mit Köpfen zu machen.
Sony redet von GT5, MS bringt Forza 2. Sony redet immer noch von GT5, MS bringt Forza 3. Und bitte verschone mich jetzt mit den 1000 Autos die GT5 irgendwann mal bieten wird.
oh mann, 1. ist das kein sony fanboy weil der noob noch nichtmals GoW1+2 gezockt hat :P
und 2. hat sony wegen GoW3 überhaupt nicht das maul aufgerissen sondern der ehemalige entwickler vom 1. und 2. teil :wink:
und 3. sollte die GoW3 präsentation erst gar nicht laufen, weil der messe veranstalteter fürchtete dass die statik der halle es nicht aushält wenn kratos auf dieser riesigen leinwand erscheint! :D
das erdbeben gefährdete LA und Kratos sind halt ne gefährliche mischung 8)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Adolf_Visari hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Nein, ich lauf nur nicht mit einer rosaroten Sonybrille durch die Gegend. Wenn Sony nicht mal wieder die Fresse groß aufgerissen hätte, von wegen Kunstwerk würde ich garnicht über die Grafik reden. Aber Sony hat sich in den letzten Jahren ohnehin mehr aufs Dummschwätzen konzentriert statt Nägel mit Köpfen zu machen.
oh mann, 1. ist das kein sony fanboy weil der noob noch nichtmals GoW1+2 gezockt hat :P
Also das glaub ich jetzt nicht. :hehe:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

David Jaffe hat das gesagt, nicht Sony.

Von mir aus bringt MS Forza, ich warte lieber.
Hab eh genug zum zocken, sollen sich Zeit lassen.
Und falls du nur ne PS3 besitzt, bitte verkauf sie und kauf dir ne 360, wenn sony und die playsi so scheiße sind.

Und ich hab beide Teile angespielt, aber nie die Möglichkeit gehabt ganz durchzuspielen und hab leider keine PS2 mehr von daher..
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:
David Jaffe hat das gesagt, nicht Sony.
My bad.
keinesahne hat geschrieben:
Von mir aus bringt MS Forza, ich warte lieber.
Hab eh genug zum zocken, sollen sich Zeit lassen.
Und falls du nur ne PS3 besitzt, bitte verkauf sie und kauf dir ne 360, wenn sony und die playsi so scheiße sind.
Ich hab beide. Aber im Gegensatz zu deiner Welt ist meine nicht nur schwarz und weiss.

Es ist ja toll für dich, dass du genug Spiele hast und auf GT5 warten kannst. Ob das den anderen Fans auch so geht, die sich seit Jahren hinhalten lassen müssen und dann auch noch ne kostenpflichtige Demo vor die Nase gesetzt bekommen? Statt hier mal in die Gänge zu kommen, arbeitet man parallel an GT Mobile, das übrigens auch schon seit 2004 jedes Jahr angekündigt wird und höchstens noch als running gag taugt.

Aber genug mit dem OT. Ich freu mich jedenfalls auf GoW3, auch wenn es aussieht wie ne aufpolierte PS2-Version.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hans-detlef hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf GoW3, auch wenn es aussieht wie ne aufpolierte PS2-Version.
ich schließe mich dir an
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Motamarke hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf GoW3, auch wenn es aussieht wie ne aufpolierte PS2-Version.
ich schließe mich dir an
aufpolierte PS2 Version??? Haben wir alle das gleiche E3 Gameplay Video gesehen :lol:

Ich finde GoW 3 is von der Grafik her ne richtige Bombe. Allein schon die flatternden Fahnen am Anfang. Oder die Szene als der "Magma-Riese" das eine Gebäude weghaut. Richtig fett :o
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich fand GoW 1 und 2 auch sehr gut, obwohl die Grafik vll so grade noch Durchschnitt war, der dritte Teil geht von der Grafik (halt gehobener Durchschnitt) her in Ordnung, der Entwickler hat bereits darauf verwiesen das er einen guten Performance- Grafikdurchschnitt haben will. Und das finde ich gut so, die ersten zwei Teile hatten mit teils argen Rucklern zu kämpfen, das muß nicht sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gerade so Durchschnitt? GoW 1+2 waren ja wohl das beste, was die PS2 zu bieten hatte :? (abgesehen von FF Zwsequenzen ;) )
Aber muss auch sagen...GoW3 erinnert mich von vorne bis hinten, von oben bis unten an GoW 1+2. Natürlich würde einem im direkten Vergleich sofort die Unterschiede zur PS2 Grafik auffallen, aber so...das hat schon fast remake Charakter. Freu mich über trotzdem drauf :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

btw: Die US-Version von GoW 2 hat ja ne höhere Auflösung, wie ich das mitbekommen habe :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gerade so Durchschnitt? GoW 1+2 waren ja wohl das beste, was die PS2 zu bieten hatte Confused (abgesehen von FF Zwsequenzen
In dieser Zeit hatte ich nebenbei immer einen aktuellen Gamer PC, es gilt ja letztlich wie man es selbst wahrnimmt, und da ist in meinem Fall "Durchschnitt" noch sehr nett ausgedrückt wie ich finde. Da half es mir auch nicht sonderlich das dies für die PS3 Referenzgrafik war/ist.

Ich fand nur das der Vergleich ganz gut past, in den ersten Spielminuten hat mich GOW1 nicht überzeugt (Grafik naja, mir ist am Anfang mehr die schwache Framerate aufgefallen) das kam erst nach ca. 2 Stunden, so war es letztendlich das Gameplay (auch die Presentation, Bosskämpfe etc.) - und nicht so sehr die Grafik - was Überzeugen konnte. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

God of War 3 (Sammelthread)

Beitrag von GamePrince »

Nelzus hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:
ich schließe mich dir an
aufpolierte PS2 Version??? Haben wir alle das gleiche E3 Gameplay Video gesehen :lol:

Ich finde GoW 3 is von der Grafik her ne richtige Bombe. Allein schon die flatternden Fahnen am Anfang. Oder die Szene als der "Magma-Riese" das eine Gebäude weghaut. Richtig fett :o
Das liegt aber auch nur am Gore. :sabber:

Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schade nur, dass die Leichen und Leichenteile verschwinden. So nen zugesautes Level wäre schon was geiles. :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Mann nach der Demo kann ich nicht länger warten :bigcry: :fupc: