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-pathfinder-
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Beitrag von -pathfinder- »

Ups, sorry :oops:
Hatte ganze vergessen, dass SingStar in Europa früher erscheint...
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Gamefreakk
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Beitrag von Gamefreakk »

Hier ist ein Interview zu Mafia 2 mit Gameplay

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http://www.gametrailers.com/player/user ... t=featured
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Trivium3k
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Beitrag von Trivium3k »

Details zum neuen Killzone 2 Patch 1.24
Sind zwar nur in Englisch, sollte aber kein Problem sein 8)

http://www.play3.de/2009/04/18/killzone ... patch-124/
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Gam3rk1ng
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Uncharted 2 Demo

Beitrag von Gam3rk1ng »

Evan Wells, Chef von Naughty Dog Entertainment, hat in einem Twitter-Post dargestellt, dass eine Demo zu Uncharted 2: Among Thieves in greifbare Nähe rückt. Ob dies jedoch eine Veröffentlichung im PSN-Store meint, ist ungewiss. Schließlich ist ja bald auch E3.


http://twitter.com/evan_wells
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Trivium3k
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Beitrag von Trivium3k »

UFC Undisputed 2009 Demo kommt nächsten Donnerstag!!!

http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=9467
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totalbloody
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UFC

Beitrag von totalbloody »

hier neues videomaterial von der demo

teil.1
http://www.youtube.com/watch?v=lfVPgbgUMok

teil.2
http://www.youtube.com/watch?v=FQiIqHTBTsE

cant fucking waiiiiit :wink:
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Hier nochmal der oben genannte FF vs XIII Trailer in HD:

http://www.gametrailers.com/player/48154.html

Sieht echt gut aus, irgendwie fand ich das Material von vs. XIII von Anfang an ansprechender als das von FFXIII (was ich natürlich dennoch ebenfalls sehr gut finde ;))
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Infos zu Mafia 2:


Mafia 2 wird wieder eine Mischung aus Mafia-Epos, Third-Person-Action und Autoverfolgungsjagden. Drei Online-Redakteure von Gamespot, Kotaku und Joystiq haben die Mission "Zimmerservice" durchgespielt.
- Die Mission findet etwa während der Hälfte des Spielverlaufs statt: Vito und sein Kumpel Joe sollen einen verfeindeten Mafiaboss während einer Besprechung in einem Penthouse mit einer Bombe in den Mafiahimmel pusten. Den Fluchtwagen fährt der Teenager Marty.

- Während der Fahrt zum Ziel weist Joe den Spieler in die Mission ein.
Mafia II-Screenshots (Xbox 360) (Cool
Mafia II-Screenshots (Xbox 360) (Cool [Quelle: siehe Bildergalerie]


- Im Hochhaus verkleiden sich Vito und Joe als Reinigungskräfte. Das Ganze läuft in einer Zwischensequenz ab, in der sich der Spieler frei bewegen kann, während Joe unentwegt Kommentare von sich gibt.

- Vorbei geht es an Gangstern in teuren Anzügen, die euch in das Besprechungszimmer mit einem riesigen Blutfleck auf dem Boden schicken. Joe legt die Bombe und führt die Drähte zum Zünden aus dem Fenster auf eine Reinigungsplattform. Wieder muss der Spieler warten und kann sich frei umsehen, während Joe die Arbeit macht.

- Die Weitsicht aus dem Hochhaus beeindruckt. Fahrzeuge und Menschen werden tief unten in den Straßen glaubwürdig als kleine, sich bewegende Punkte dargestellt. An Stellen, die durch die Sonne stark aufgeheizt werden, entsteht Hitzeflimmern.

- Die Bombe detoniert vorzeitig, der Mafiaboss bleibt unverletzt und versucht zu entkommen. Joe und Vito hetzen hinterher, indem sie sich durch den Mob schießen. Das Kampfsystem ist etwas realistischer als in Teil 1. Jetzt führen wenige Treffer zum Exitus, sowohl bei euch selbst als auch bei euren Feinden. Nach einer Weile heilt ihr aber automatisch.

- Auf der Straße stellen Joe und Vito fest, dass der Fahrer Marty tot ist. Ihr übernehmt an dieser Stelle das Steuer und rast dem flüchtenden Gangsterboss hinterher. Nach etwa 20 Minuten ist die Mission beendet.

und noch mahr infos:

Mafia 2 kommt zwar erst im vierten Quartal in die Läden, doch schon jetzt sammelten drei englischsprachige Redakteure erste Eindrücke. Sie durften eine komplette Mission durchspielen. Auf der ersten Seite präsentieren wir euch die Informationenen der Entwickler, auf Seite 2 folgen die Spieleindrücke aus der Mission. Der Titel erscheint auf dem PC, der Xbox 360 sowie der PS3.
Mafia II-Screenshots (Xbox 360) (1)
Mafia II-Screenshots (Xbox 360) (1) [Quelle: siehe Bildergalerie]

- Schauplatz des Spiels ist die etwa 25 Quadratkilometer große Metropole Empire City und ist damit doppelt so groß wie die Spielwelt des Vorgängers, der 2002 für den PC erschienen ist.

- Ladezeiten gibt es angeblich nicht. Die komplette Welt wird gestreamt, sogar wenn man eines der ungefähr 100 Gebäude betritt.

- In jedem Gebäude, das man betreten kann (Diner, Autowerkstätten, Hochhäuser) lässt sich die Inneneinrichtung zerstören: Möbel zersplittern, Glas geht zu Bruch.

- Die Musiksender lassen sich nicht anpassen. Statt dessen passt sich die Musik im Autoradio an die jeweilige Tageszeit und den Ort an, an dem man sich gerade aufhält.

- Die Rahmenhandlung orientiert sich grob an dem Mafia-Epos Goodfellas: Der junge Vito leidet unter der Knute seines hart arbeitenden Vaters, dann kommt er in der Mafia unter und arbeitet sich langsam in deren Hierarchie nach oben.

- Die Geschichte findet zwischen den 1940er und den 1950er Jahren statt und wird teilweise in Rückblenden erzählt. Die Zeitsprünge bringen schnellere Fahrzeuge und bessere Waffen mit sich, als das in Teil 1 der Fall war. Die berüchtige Thompson-Maschinenpistole, liebevoll Tommy Gun genannt, ist aber auch wieder dabei, schließlich darf sie in keinem Mafiaspiel fehlen.

- Die Gegner nutzen die Deckung ebenso, wie es der Spieler tun kann (und sollte). Blindes oder gezieltes Schießen aus der Deckung heraus: das Spiel bietet klassische Third-Person-Action-Kost.

- Autoverfolgungsjagden finden entweder alleine oder mit einem Beifahrer statt, der - wie bei einem Drive-by-Shooting - aus dem Fenster schießt. In letzterem Fall müsst ihr das Fahrzeug nahe an die jeweilige Zielperson heranbringen, bevor euer Kumpel automatisch das Feuer eröffnet.

- Die Polizei agiert je nach Größe des Vergehens unterschiedlich: Wird man erwischt, wenn man bei Rot über die Ampel fährt, nehmen die Cops nur kurz die Verfolgung auf. Nach einer Schießerei reagieren die Bullen wesentlich aggressiver. Im Spielverlauf soll sich die Rolle der Gesetzeshüter ändern, wenn mehr und mehr von ihnen von der Mafia geschmiert werden.
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Trivium3k
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Beitrag von Trivium3k »

Neues Gameplay-Video zu inFamous!

Hier ein aktuelles Video. Seit ich das gesehen habe, bin ich schon ganz
zappelig. Kann es kaum erwarten loszuzocken.

http://www.play3.de/2009/04/22/infamous ... lay-video/
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ico
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Beitrag von ico »

Mit dem Video hat sich inFamous grad in meiner Liste vor Prototype geschossen. Freu ;-)
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Uncharted 2 schon im September?

Mehrere Playstation-Seiten berichten darüber, dass das lang erwartete Action-Adventure Uncharted 2 - Unter Dieben schon im September erscheinen soll.

Von den Entwicklern Naughty Dog wurde bislang der Releasezeitraum Herbst 2009 angegeben, was natürlich der September erfüllen würde. Allerdings gibt es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Naughty Dog und dem Publisher Sony. Jedoch werden sie sich wohl in naher Zukunft zu Wort melden müssen.

Quelle: http://www.spieletipps.de/news_0/#news_17194
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Release-Datum von Assassin's Creed 2

Folgendes Release-Datum findet man auf amazon.co.uk:

20.11.09
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Final Fantasy 13 - Unterschiede zwischen der Demo und der Vollversion

- Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe wird erheblich steigen. Nach Angaben von Motomu Toriyama, Director bei FFXIII, sei Final Fantasy XIII das schwierigste Final-Fantasy-Spiel.

- Waren in der Demo von FFXIII die Gruppen-Mitglieder noch CPU-gesteuert, so sollen sie in der Vollversion auch vom Spieler gesteuert werden können.

- die "Verbindung" zwischen anderen Charakteren ist in der Demo nicht sonderlich wichtig, dafür umso mehr in der Vollversion.

- die klassische Sieges-Fanfare war nicht in der Demo integriert; in der Vollversion werdet ihr diese aber wieder zu hören bekommen.

- die Sieger-Posen werden vermutlich noch geändert.

- streckt ein erster Treffer den Gegner in der Demo nieder, attackiert euer Charakter für die restliche Dauer der Combo lediglich Luft - im finalen Produkt soll das entfernt werden.

- Snow steht in der Demo mit leeren Händen da; in der Vollversion von Final Fantasy XIII verfügt sie jedoch über diverse Waffen.

- Final Fantasy XIII besitzt ein Level-System.

- konntet ihr in der Demo lediglich einen Charakter steuern, so besitzt die Vollversion ein neues System, um verschiedene Charaktere während eines Kampfes zu steuern.

- das finale Final Fantasy XIII verfügt über Kommando-Shortcut-Befehle.

- während das Auswählen des Ziels in der Demo recht lästig ist, würde die Vollversion über verschiedene Ziel-Mechanismen verfügen.

- Final Fantasy XIII besitzt einen "Item-Shortcut-Befehl" während eines Kampfes.

- NPC-Dialoge werden mit Untertiteln ausgestattet sein. In der Demo wird nur Sprache ausgegeben.

- Sazhs bizarren Kampf-Animationen würden in der Vollversion freundlicher und fröhlicher einhergehen.

- Beschwörungen werden in die finale Version von Final Fantasy XIII integriert und stehen in Zusammenhang mit dem noch unbekannten "TP Bonus", den ihr bei der Demo nach einem Kampf erhaltet.

- die gelegentlichen Framerate-Einbrüche sollen in der Vollversion nicht vorkommen.
johndoe833978
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Beitrag von johndoe833978 »

Mafia II
A Day in the Life Gameplay Pt. 1 HD
http://www.gametrailers.com/player/48371.html

A Day in the Life Gameplay Pt. 2 HD
http://www.gametrailers.com/player/48369.html

A Day in the Life Gameplay Pt. 3 HD
http://www.gametrailers.com/player/48367.html

Freu mich auf das Spiel.Wird bestimmt geil 8)
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Hammer Game, geile Atmosphäre, Cutscene haben die selbe Qualität wie im ersten Teil...einfach nur klasse. Ich liebe das Setting und das erste Spiel, trotz technischer Mängel und genau so scheint es bei Mafia II zu werden. :tanzen: