Bin auch gerade in Arcadia und bei mir wars ähnlich. Ich hab es auch einmal bis zu Arcadia gespielt und dann das Interesse verloren. Vor kurzem hab ich von vorne angefangen und mich hat es jetzt gepackt. Gerade kann ich kaum noch aufhören zu zocken.Deadwing hat geschrieben:Hab's mir gestern mehr oder weniger absichtlich gekauft. Wollte eigentlich en bissl Geld sparen und mir eigentlich was anderes kaufen. Allerdings überzeugte mich der Käufer im MM dann irgendwann doch von Bioshock. Ich hatte es zwar schon auf dem PC gespielt, aber nur bis zu der Stelle in Arcadia, danach hat mich die Lust verlassen. Alleine gestern Abend bin ich so weit gekommen. Mein Problem mit Bioshock ist oder war die Extrem-Skurrilität. Ein bisschen zu bunt, ein bisschen zu krank, ein bisschen zuviel Fischgeruch... aber irgendwie hats mich diesmal auf der PS3 voll in den Bann gezogen gestern Abend.
Wie weit ist mann denn in % wenn man gerade in Arcadia rumrennt gerade der Garten mit dem Gas vernichtet wurde?
Bioshock PS3 - Erstes großes Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- organika
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs jetzt durch. Die Storywendung schickt schon, aber nochmal durchspielen werde ich es nicht. Dafür ist es mir dann doch zu abgedreht
Die 2 anderen Enden habe ich auf Youtube nachgeschaut. Eigentlich habe ich nur 2 Little Sisters umgebracht und die restlichen alle gerettet. Dennoch bekomm ich nicht das positive Ende zu sehen. Da hätte man mehr differenzieren sollen.

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock PS3 - Erstes großes Review
Der Patch um die grandiosen grafischen Unterschiede, die aufgrund der schlechten Hardware der PS3 entstanden sind (war doch deine Logik, oder?), ist jetzt verfügbar.Beklekle hat geschrieben:Hi
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=197709
However, PSM3 also admits: "If you're a lucky multi-format owner who favours visuals over some extra puzzle levels, you're probably better off with 360's original. Otherwise, you needn't panic: Rapture shines on every format and plays identically."
Seltsam, dass man Hardware seit neuestem per Patch verbessern kann...