das kann sony nicht mehr schlagen... ^^Hotohori hat geschrieben:Und noch ein Knaller: FF XIII. Damit steigt der Wert der XBox360 als jRPG Konsole nochmals deutlich. Hilft Sony nicht gerade dabei die jRPG Fans zu halten. Aber mal abwarten was da noch so kommt, Sony ist morgen ja auch noch dran.
das einzige was noch bleibt ist white knight story.... vermutlich zeigen sie diesen titel was....
denke der schritt war einfach dazu nötig das sie überhaubt das geld wieder reinbekommen.... möchte mal gar nicht wissen wieviel der titel kostet..... da dürfte gears of wars dagegen noch "billig" sein in der entwicklung....
im nachhinen ist es gar nicht so überraschend... wenn ich an die news denke das bei FF XIII leute abgezogen worden sind....
um noch in japan was zu reisen müssten sie FF schon exkclusiv bekommen..... das ist aber nebensächlich in dieser generation.....
wichtig ist es für MS das vertauen der spieler für die nächste generation aufbauen in japan....
ich sehe es eigentlich mal ganz positiv... sony wird was zeigen müssen gg.... konkurenz belebt das geschäfft....
FF wird auf dem system gekauft bei mir wo es als erstes erscheint gg....
@bekleble bei star ocean habe ich irgendwie noch meine zweifel... kenne Tri ace games.... hauptsächlich nur sauschwer... hoffentlich nicht dieser zeil...
ich habe star ocean 2 und 3 gespielt.... beide aufgegeben da einfach nur level frust war.....
gut wird es sicher werden... für mich ist es mal gekauft...
LO ist dagegen leicht gg.... bin gerade bei auflevelen zu lvl 80 ... das ist harmlos