DMC 4 - HD Screenshot Vergleich - 360 vs. PS3 - 1:0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Und ich wundere mich immer noch wie man trotzdem son Mist schreiben kann. Weist du nicht wie man jetzt über dich denkt^^. Das muss dir doch klar sein.
Dir macht es vlt Spaß uns PS3ler zu ärgern. Stell dir mal vor ich würde jetzt in 360 Forum gehen. Die 360 kostet 700€...........lol............was denkst du wie das wäre. Is zwar übertrieben dargestellt aber so ähnlich hast du gepostet. Die würden doch alle denke der hat sich nich mehr alle und würden das selbe machen wie jetzt. Ihre Konsole verteidigen.
Kommen wir nochmal auf dich zurück. Du hättest ja wenigstens auf das Thema eingehen können aber nein du musstest ja wieder mal den Krieg ausbrechen lassen.
Dir macht es vlt Spaß uns PS3ler zu ärgern. Stell dir mal vor ich würde jetzt in 360 Forum gehen. Die 360 kostet 700€...........lol............was denkst du wie das wäre. Is zwar übertrieben dargestellt aber so ähnlich hast du gepostet. Die würden doch alle denke der hat sich nich mehr alle und würden das selbe machen wie jetzt. Ihre Konsole verteidigen.
Kommen wir nochmal auf dich zurück. Du hättest ja wenigstens auf das Thema eingehen können aber nein du musstest ja wieder mal den Krieg ausbrechen lassen.
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
wow, ihr seid ja immernoch am diskutieren, freut mich:)
Aber bitte mindestens 10 Seiten wie jeder meiner topics

Aso btw. Die PS3 ähnelt dem PC mehr wie die 360.
Ich mein, games installieren/ deinstallieren, jede Woche Spiel Patches, firmware updates. EIn RSX der aufgebaut ist wie die gforce 6er serie nur eben etwas deutlich mehr Leistung hat aber mit maximal 40% arbeiten kann weil Sony ja die komplette hwardware nicht freigibt.
Während die 8ter reihe nun eine änliche Archtitektur verwendet wie der Xenos der 360, der zu 100% mit der CPU der 360 abgestimmtw erden kann usw. usw.
und NATÜRLICH hat der CELL AUCH eine einzigartige Architektur, die NATÜRLICH in 3-4 Jahren zum standart wird bzw. bis dahin 6, 8, 10 cores in CPUs NORMAL sein werden.
Und wer hat hier diesen sinnlosen benchmarkr gepostet? Laut DATENblatt hat die PS3 doppelte Rechenleistung... laut benchmark 10 fache rechenleistung und im Jahr 2004 war es laut SOny 100 fache leistung der PS2

Mensch seid ihr lächerlich. Abwarten was die Zeit zeigen wird. Bis jetzt hat man von der leistung GAR NICHTS gesehen, auch nicht mit MGS4.
@EDIT: lol laut bechnmark wurde der CELL gegen die Rechnerpower der GT8800GTS gemacht. Rofl, warum haben sie die Karte nicht mit nem quad core prozessor kombiniert da würde die pS3 wohl alt aussehen mit ihrer ÜBER Cell power
Das war wohl der benachmark worauf sony gekommen ist ihre spiele würden mit 1080p und 120 FPS in Zukunft laufen.. LOL
Aber bitte mindestens 10 Seiten wie jeder meiner topics

Aso btw. Die PS3 ähnelt dem PC mehr wie die 360.
Ich mein, games installieren/ deinstallieren, jede Woche Spiel Patches, firmware updates. EIn RSX der aufgebaut ist wie die gforce 6er serie nur eben etwas deutlich mehr Leistung hat aber mit maximal 40% arbeiten kann weil Sony ja die komplette hwardware nicht freigibt.
Während die 8ter reihe nun eine änliche Archtitektur verwendet wie der Xenos der 360, der zu 100% mit der CPU der 360 abgestimmtw erden kann usw. usw.
und NATÜRLICH hat der CELL AUCH eine einzigartige Architektur, die NATÜRLICH in 3-4 Jahren zum standart wird bzw. bis dahin 6, 8, 10 cores in CPUs NORMAL sein werden.
Und wer hat hier diesen sinnlosen benchmarkr gepostet? Laut DATENblatt hat die PS3 doppelte Rechenleistung... laut benchmark 10 fache rechenleistung und im Jahr 2004 war es laut SOny 100 fache leistung der PS2

Mensch seid ihr lächerlich. Abwarten was die Zeit zeigen wird. Bis jetzt hat man von der leistung GAR NICHTS gesehen, auch nicht mit MGS4.
@EDIT: lol laut bechnmark wurde der CELL gegen die Rechnerpower der GT8800GTS gemacht. Rofl, warum haben sie die Karte nicht mit nem quad core prozessor kombiniert da würde die pS3 wohl alt aussehen mit ihrer ÜBER Cell power

Das war wohl der benachmark worauf sony gekommen ist ihre spiele würden mit 1080p und 120 FPS in Zukunft laufen.. LOL
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Uncharted sieht sehr gut aus, ja. Ist aber keine Herausforderung. EIne Herausforderung wäre DX10 basierte games wie crysis mit der PS3 zum laufen zu bringen, da man hierbei bestimmte "effekte" nicht über die GPU programmieren kann, weil sie es eben nicht kann. Uncharted hat nichts von dem.Don. Legend hat geschrieben:Oha, der RSx ist so schlecht und dennoch zaubert die Ps3 so schöne Grafiken wie in Uncharted etc? Das musss wahrlich eine besondere Konsole sein
ND sagte ja selbst das sie nicht wissen wie sie das game auf der 360 zum laufen bringen sollten das es eben VOLL die HDD der PS3 nutzt und das game ganz anders programmiert werden müsste.
Uncharted nutzt 20k polygone für Drake.. 15k sinds bei Markus in GoW.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler. Ich wollte den Satz eigentlich so schreiben:El Konsolero hat geschrieben:Warum denn nicht? Sind zwar nicht die schnellsten, ist aber auch nicht gerade ein großes Team das an dem Spiel arbeitet. Ich denke mal Ende des Jahres werden sie schon fertig sein.Außerdem wer sagt denn, dass es das Spiel noch auf diese Konsolengeneration schafft?
Außerdem wer sagt denn, dass es das Spiel noch auf diese Konsolengeneration schafft?

Das war nämlich eher ironisch gemeint.