Nun ja, gelogen hast du sicherlich nicht, aber vielleicht etwas zu undifferenziert argumentiert. Das kann TGfkaTRichter deutlich besser.El Konsolero hat geschrieben:Wie man sieht habe ich nicht gelogen Varuniix. Und die sind alle auf einer Wellenlänge. Ist zwar ne sehr flache Welle, aber untereinander verstehen sie sich perfekt.
Ich versuche halt immer beide Seiten eines Problems zu beleuchten.
Und eines steht für mich fest: Obwohl die Argumente dafür, warum sich die 360-Fans - zumindest theoretisch - vernünftiger verhalten sollten, ziemlich eindeutig sind, frage ich mich, warum von dieser Theorie so wenig in der Praxis ankommt.

Denn laut Theorie müsste das Verhältnis 360-Spinner:PS3-Spinner bei gefühlten 20:80 liegen. In den Praxis habe ich aber eher einen Eindruck von 40:60. Woran liegt das?
Bei deiner Antwort bitte ich zu bedenken, daß ich selbst ein 360-User bin und "meine eigenen Leute" vielleicht noch etwas positiver sehen könnte, als die "Gegner". Meine Forenerfahrung reicht übrigens bis in die Zeit zurück, als man sich noch per Modem in mehr oder weniger dubiose Boards eingewählt hat! Also deutlich mehr als deine 8 Jahre. Gut, zu der Zeit gab's natürlich noch keine Flamewars zwischen Sony- und Microsoft-Jüngern.