White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte einfach mal das die "schlechte" wertung darauf zurückzuführen ist, weil M$ geld fließen lassen hat. Denn hätte die Famitsu eine sehr gute Wertung abgegeben, wäre die Monopol stellung zwischen MS und Sony seitens Sony noch weiter vorne gewesen, und da jetzt Weihnachten vor der Tür steht setzt MS alles daran um im Asiatischem raum mitspielen zu können.
Das ist jetzt natürlich nur reine Theorie und stützt sich nur auf dem einen Artikel der hier mal veröffentlicht wurde, als behauptet/nachgewiesen wurde das MS Spielemagazine bezahlt für wertungen.
Das ist jetzt natürlich nur reine Theorie und stützt sich nur auf dem einen Artikel der hier mal veröffentlicht wurde, als behauptet/nachgewiesen wurde das MS Spielemagazine bezahlt für wertungen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
exakt...KING_BAZONG hat geschrieben:Auch hier warte ich westliche Wertungen ab (RPGamer, RPGFan, AllRPG), denn die Famitsu hat doch oftmals sehr daneben gelegen in ihren Wertungen. Zumindest auf meinen Geschmack bezogen.
Vielleicht hätte ein SE-Logo auf der WKC-Packung eine 38/40 gebracht ?
famitsu + S-E stecken sowieso unter einer decke ^^
aber ich für meinen geschmack finde das kampfsystem cool, die bilder sowieso
auch the last remant kauf ich mir noch obwohl es westlich ja nicht so besonders abgeschitten hat
hat evtl jemand die famitsu wertung zu the last remnant zur hand?
danke ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Ich finds sehr schade, dass das Spiel anscheinend auf MMO-mäßiges Gameplay zu setzen scheint.
Ich hatte mir etwas aktiveres wie zB bei Rogue Galaxy gewünscht.
Ich hasse MMORPGs. Level 5 sollte sich lieber auf Singleplayer konzentrieren!
Nunja...erstmal weitere Wertungen abwarten...Vielleicht hol ichs mir doch...oder ausleihen...?
Ich hatte mir etwas aktiveres wie zB bei Rogue Galaxy gewünscht.
Ich hasse MMORPGs. Level 5 sollte sich lieber auf Singleplayer konzentrieren!
Nunja...erstmal weitere Wertungen abwarten...Vielleicht hol ichs mir doch...oder ausleihen...?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
um mal paar wertungen seitens famitsus zu zitieren:Odins son Thor hat geschrieben:danke ^^CRA hat geschrieben:38/40, darum ging es ja die ganze ZeitOdins son Thor hat geschrieben: hat evtl jemand die famitsu wertung zu the last remnant zur hand?
danke ^^
also darf man nicht auf die Famitsu hören... ich denke mit white knight storys erwartet uns nichts schlechtes
Haze 34/40
Mass Effect 11/40
The Last Renmant 38/40
Nintendogs 40/40
mal nebenbei falls es jemanden intressiert:
wkc hat sich 132 tausend mal am ersten tag verkauft besser als jedes 360jrpg in einer woche
gutes omen für SO4 Multiplat
Und zu dem typen der denkt es sei nur Multiplayer
es ist mehr 50% mutli und 50% single
30 stunden ohne sidequests im SP also gut genug für mich
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles (White Knight Story)
Es interessiert keinen ... und dich interessieren Verkaufszahlen doch auch nicht, oder was haste mal gesagt? :wink:ElectroRocker hat geschrieben:mal nebenbei falls es jemanden intressiert:
wkc hat sich 132 tausend mal am ersten tag verkauft besser als jedes 360jrpg in einer woche
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamespot.com/pages/forums/sh ... d=26039341
13/40
Man beachte den ersten Comment eines 2. Elektrorocker, wenn er es nicht selbst ist, wie geil.
13/40
Man beachte den ersten Comment eines 2. Elektrorocker, wenn er es nicht selbst ist, wie geil.