The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wTkifX_GX4A&feature=g-u

iwaggle3D hat zwei Leute von Naugty Dog zu einer Move Integration befragt.
Na ob es nur seine Schuld war, die Jungs von ND sind doch total drupi...
Guck mal ihre Gesten und Pupillen an, kann mir schon vorstellen dass das kein einfaches Interview war und das er müde war, wenn er nicht mit gefeiert hat. :wink:
http://www.play3.de/2011/12/14/the-last ... pt-bilder/

Das erste Bild zeigt andere Überlebende. Ich sagte doch dass es sowas wie UC wird.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich glaube aber eher die gehören zu den "bösen"^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mal abwarten, vielleicht sind andere Überlebende ja eher rar gesät. Würde ich mir zumindest wünschen, Survival kommt irgendwie besser wenn man eher alleine ist.

Noch ein paar Screenshots aus dem Trailer, die die Infizierten zeigen:
EDIT: diese Bildskalierung im neuen Forum geht echt garnicht... Für eine vernünftige Ansicht Rechtklick --> Bild anzeigen
Bild
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Gut, dass der Fokus nicht auf den Monsters liegen soll, sondern auf menschlicher Beziehung. Das macht es zum erstenmal interessant für mich.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

ciner hat geschrieben:Ich glaube aber eher die gehören zu den "bösen"^^
Ich wünsch mir eine funktionierende Welt.In so einem Szenario ist es schwer zwischen Freund und Freind zu unterscheiden.Die Überlebenden sollten sich unterschiedlich verhalten. Mit einigen kann man interagieren und anderen geht es um unser letztes Brot und die Kugeln im Revolver.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hier noch mal ein Link zu Bildern, keine Ahnung ob die hier schon mal gepostet worden sind: http://gamefront.de/archiv12-2011-gamefront/8377.html

Also wenn ND wirklich all das umsetzt, was sie jetzt vollmundig ankündigen, dann wird LoU wirklich DAS Spiel, auf das ich die ganze Zeit warte. ABER: Abwarten. UC3 ging in eine falsche Richtung und die Ankündigungen sind sowas von vollmundig und überzogen, dass man echt abwarten muss bis man mal etwas Gameplay sieht.

Aber bisher ist das schon ein Knaller, vor allem den Trailer gucke ich jeden Tag ein mal an. Die Grafik... herrlich :-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Last of Us sollte schon auf der E3 2011 angekündigt werden

The Last of Us, das neue PS3-Spiel von Naughty Dog, wurde auf den Video Game Awards 2011 angekündigt. Wie Naughty Dog`s Evan Wells jetzt aber verraten hat, wollte man das Spiel eigentlich schon auf der E3 2011 angkündigen. Damals hat man auch das bei uns bereits erwähnte Easter-Egg in Uncharted 3: Drake`s Deception platziert und nach der E3-Absage vergessen, es wieder zu entfernen. Man kam jedoch nicht auf die Idee, dass dieser kleine Hinweis das ganze Spiel verraten könnte, was auch nicht geschehen ist.

Naughty Dog und Sony waren ohnehin sehr bemüht, das Spiel geheim zu halten, weswegen bei Sony nur eine kleine Gruppe von Leuten von The Last of Us wusste. Die Enthüllung geriet jedoch in Gefahr, als der Autor und Creative Director Neil Druckmann sein iPad verlor. Darauf war der VGA-Trailer gespeichert. Dennoch konnte ein Leak verhindert werden. The Last of Us soll Ende 2012 oder Anfang 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.
Quelle: Gamezone.de
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Egal wie das Spiel wird, alleine für die Leistung, den Titel dermaßen lange unter Verschluss zu halten, gebührt ihnen Respekt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

D.V.T. hat geschrieben:Egal wie das Spiel wird, alleine für die Leistung, den Titel dermaßen lange unter Verschluss zu halten, gebührt ihnen Respekt.
Das ist in der Tat erstaunlich, vor allem wenn man bedenkt, dass gerade in dieser Branche ständig was geleakt wird. Immerhin arbeiten seit mehreren Jahren dutzende Leute an diesem Projekt - die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas herauskommt (und sei es nur durch ein Missgeschick) ist schon relativ hoch.

Die Anektdote im Eurogamer-Artikel mit dem liegen gelassenen iPad des Art-Directors war auch lustig, da war die Angst ja groß, das alles heraus kommt ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja ja...das iPhone und iPad mit ach so wichtigen Informationen wird ja ständig irgendwo liegen gelassen. Ich sag nur Fernsperren/Fernlöschen. :P
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

The Last of Us new details revealed; less linear than Uncharted and one player adventure

We have some new details from The Last of Us, courtesy of the Spanish website Vandal.net. We have accumulated most of the interesting things we found below.

It seems that you will control Joel, and not Ellie throughout the game and Naughty Dog hasn’t mentioned anything about co-op yet.

Rough translation below:
  1. You will control Joel throughout the game.
  2. Adventure that revolves around the relationship between Ellie and Joel.
  3. One player adventure. (No news of online mode – coop mode)
  4. They’re show a scene in which Joel is teaching Ellie how to shoot a gun (but the Dogs said that they’re not sure if the scene will appear in the final version of the game or not).
  5. A game centred in the relation of the two main characters (Joel & Ellie) and not on the infected.
  6. Face animations and expressions will be done by hand.
  7. It is still not known which is the relation between the protagonists.
  8. To the infected & other survivors.. a third enemy’ll appear: the mother nature.
  9. In order to add more tension, more realism and nerve to the cinematics, it is being tried to imitate a style of “camera in hand” , something that we already saw with spectacular results in the film “Children of the Men”.
  10. It will be a game less linear than Uncharted, with exploration elements.
  11. Ellie will be played by actress Ashley Johnson.
  12. Narrative which promises to be especially careful, very ambitious, and revolutionary.
Quelle: vandal.net via gamingbolt.com
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Konzepte sehen echt klasse.
Den Gegnern dabei zuzusehen, wie sie sich gegen andere Gegner wehren müssen, hat mir schon in Half-Life richtig gefallen. :D
Das Bild mit dem Lagerfeuer ist ja mal richtig geil geworden!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hoffe mal dass die Infos kein Fake sind, hört sich nämlich klasse an ^^
Besonders die Sache mit dem größeren Erkunden macht mich neugierig und weckt auf ein wenig Hoffnun für einen Open-World Titel. Von mir aus auch gerne mit Ladezeiten, hat mich bei Spider-Man 2 auch kaum gestört :D
Negativ fällt mir nur auf dass man nur Joel spielt, fände es für das Verstehen von Ellie auch toll sie selbst mal zu spielen. Vielleicht so als Prolog wo sie hilflos ist und dann auf Joel trifft. Da fände ich auch die Szene interessant wie Joel Ellie halt "groß zieht" für diese Welt, schade dass gerade das Schießen geschnitten werden soll, fand ich schon bei Kick-Ass amüsant :D
Ansonsten hört sich der Rest super an, diese "Handkamera" fand ich schon bei Requiem for a Dream sehr intensiv, eine tolle Videospieladaption davon wär klasse. Die Gesichter sahen schon im Trailer grandios aus, da mache ich mir keine Sorgen. Bloß frage ich mich in wie fern die das Erzählerische revolutionieren wollen, bin da aber sehr gespannt.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Samsuxx hat geschrieben:Hoffe mal dass die Infos kein Fake sind, hört sich nämlich klasse an ^^
Besonders die Sache mit dem größeren Erkunden macht mich neugierig und weckt auf ein wenig Hoffnun für einen Open-World Titel. Von mir aus auch gerne mit Ladezeiten, hat mich bei Spider-Man 2 auch kaum gestört :D
Negativ fällt mir nur auf dass man nur Joel spielt, fände es für das Verstehen von Ellie auch toll sie selbst mal zu spielen. Vielleicht so als Prolog wo sie hilflos ist und dann auf Joel trifft. Da fände ich auch die Szene interessant wie Joel Ellie halt "groß zieht" für diese Welt, schade dass gerade das Schießen geschnitten werden soll, fand ich schon bei Kick-Ass amüsant :D
Ansonsten hört sich der Rest super an, diese "Handkamera" fand ich schon bei Requiem for a Dream sehr intensiv, eine tolle Videospieladaption davon wär klasse. Die Gesichter sahen schon im Trailer grandios aus, da mache ich mir keine Sorgen. Bloß frage ich mich in wie fern die das Erzählerische revolutionieren wollen, bin da aber sehr gespannt.
Ein Kind, mit einer Waffe, dass auf Zombies schießt? Da würde kein Jugendschutz der Welt mit machen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Von Schießen war nie die Rede, beibringen kann man auch theoretisch, und so lange man sie nicht aktiv spielt kann der Jugendschutz mich mal. Der Prolog sollte halt sowas sein, wie dass Ellie von den Viechern verfolgt wird und man einfach nur wegläuft. Dann kommt Joel und knallt die ab. So dachte ich mir das.