Ich darf mir nur jetzt keine Live-Streams mehr anschaun, das hab ich leider die letzten Tage schon gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte wie gut das Game ist.....
kratos8 hat geschrieben:Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Leg dich wieder hin...
Pff.. Scorcher, wenn du das liest: Offensichtlicher Troll, mit dem Vorhaben einen Streit zu beginnen und die Unterhaltung zu zerstören, noch dazu ohne Beitrag zum Thema. Wenn in diesem Forum jeder jedem verbietet, seine Meinung zu äussern, ist es hier bald ziemlich still..
kratos8 hat geschrieben:Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?
Leg dich wieder hin...
Schalt mal nen Gang runter. Hier kann jeder seine Meinung kundtun, sofern er damit nicht gegen irgendeine Regel verstößt und das tut hier bis jetzt keiner.
Solche Kommentare fördern überraschender Weise auch nicht grade ein angenehmes Forenklima, also lass sie doch bitte einfach bleiben.
keine ahnung, wird dann spontan entschieden, wenn ich auch die werte einsehen kann.
denke aber doch stark dass mein erster char wieder klassisch auf nahkampf setzen wird, so späßchen wie pyromancer usw. kann ich später immer noch angehen.
pcj600 hat geschrieben:keine ahnung, wird dann spontan entschieden, wenn ich auch die werte einsehen kann.
denke aber doch stark dass mein erster char wieder klassisch auf nahkampf setzen wird, so späßchen wie pyromancer usw. kann ich später immer noch angehen.